Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Hallo zusammen,
habe mal eine allgemeine Frage .. ich hatte einen GLA als Probefahrzeug und bei der Rückfahrt gerade habe ich mir einen Steinschlag eingefangen.. wisst ihr wie die Haftung hier aussieht ? VK ist mit 1000SB.. aber das ist ja kein selbstverschuldeter Unfallschaden sondern ein TK Schaden ..
Gruß
Kurt
Nett und fair den Händler drauf hinweisen, dann erledigt sich das vllt. sogar von alleine - so würde ich vorgehen!
Hey Leute,
Ich habe gestern meine neue A-Klassen in der Waschanlage per Hand gewaschen.
Die Rückspiegel waren eingeklappt. Und jedes Mal wenn ich die Rückspiegel gesprüht habe, sind sie von selbst herausgeklappt und als ich weiter zur Haube ging von selbst wieder eingeklappt. Und dies auf Fahrer und Beifahrerseite.
Weiss Jemand warum und was dies soll?
Grüsse und danke
Sacha
Zitat:
Ich habe gestern meine neue A-Klassen in der Waschanlage per Hand gewaschen.
😰 Wie macht man das? Du meinst eine Waschbox, oder?
Hattest du die Zündung an? Kann evtl. wegen der Berührung sein, das sie wieder aus und oder einklappen.
Ähnliche Themen
ja ich meine eine ganz normale Waschbox. Zündung war nicht an.
Es kam mir vor als wolle das Fahrzeug, dass ich die Spiegel richtig reinige 😁
mein Fahrzeug wird immer gespenstiger 🙂 🙂 🙂
Zitat:
@SachaCH schrieb am 20. Mai 2020 um 11:34:49 Uhr:
Hey Leute,Ich habe gestern meine neue A-Klassen in der Waschanlage per Hand gewaschen.
Die Rückspiegel waren eingeklappt. Und jedes Mal wenn ich die Rückspiegel gesprüht habe, sind sie von selbst herausgeklappt und als ich weiter zur Haube ging von selbst wieder eingeklappt. Und dies auf Fahrer und Beifahrerseite.Weiss Jemand warum und was dies soll?
Grüsse und danke
Sacha
Das passiert mir auch immer. Fahrzeug abgeschlossen und Schlüssel in der Hosentasche. Beim Waschen öffnet und schliesst sich das Auto dann immer wieder. Denke schon das liegt daran wenn man die Türgriffe putzt und darüberwischt. Vielleicht mal den Schlüssel im Auto lassen? - Getrau ich mich aber nicht 😛
Ist bei Keyless-Go Fahrzeuge ganz normal. Aus dem Grund, lasse ich den Schlüssel immer im Auto. Sollte das Fahrzeug aus welchem Grund auch immer abschliessen, habe ich immernoch das Smartphone in der Hosentasche mit welchem ich die Türen wieder öffnen könnte.
Wenn man 2mal auf den Schließen-Knopf drückt, dann ist die KeylessGo Funktion deaktiviert. Somit reagieren die Türgriffe nicht mehr auf das Wasser bzw. beim Wischen!
Wenn ich in die Waschanlage fahre, ist hinterher immer das eigentlich permanent offene Innenteil des Panoramadachs (hat das nen Namen?) zu. Stört nicht weiter, frag mich aber schon welche Sensoren da warum getriggert werden. 🙂
Ich nehme an du meinst das Rollo. Konnte bei mir noch nicht beobachten, dass das in der Waschanlage schließt. Du hast aber sicher Fenster und Panoramadach komplett zu gehabt, oder?
Keine Frage, eher eine Antwort auf öfter gestellte Frage:
Heute ist meine Frau wieder nach langer Zeit mit dem A gefahren und die Ausstiegshilfe hat wunderbar funktioniert.
Bei meinen 180 cm und der eingestellten Sitze ist dies nicht der Fall.
Anscheinend ist es nur ,erkbar wenn der Sitz ziemlich eit vorne steht.
Gruß
Habe meinen A45 nun seit einer Woche. Komme vom Golf R 7 FL. Macht Megaspaß der AMG!
Viele Dinge habe ich mir schon erlesen können, viele Fragen sind noch offen, die werde ich der Reihe hier noch stellen müssen :-)
die Erste: kann man tatsächlich bei der Anzeige des Radios oder der Medien im linken Display keine Infos wie Radiotext oder Titelinfos sehen, nur so eine unsinnige Frequenz?
Ich hätte da mal eine Frage an das W177 Schwarmwissen:
Hat jemand von euch dieses Instrumenten Display Abdeck Board? Was denkt ihr über dieses Teil? Optik, Haptik, Statik udgl.
Danke vorab für eure Stellungnahmen
Gruß D
Nicht schön. Zerstört die Optik, die im Auto gewollt ist. Man klatscht da einfach ein Stück Plastik drauf, welches nicht rein passt.