Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Hm. Ich hab vor drei Monaten meine iPhone Ära beendet. Naja vielleicht wird das kommende ja mal wieder schick.
Ich bin eh ein Apple Jünger 😁 also steig ich da halt auch noch um.. is echt schöner am MBUX. Kann morgen mal Bilder machen 😉
Ja, mach mal bitte 🙂 Mein Macbook würde ich auch nicht eintauschen - aber beim Smartphone stehe ich mittlerweile leider nicht mehr so hinter Apple wie's mal war.
Weiß jemand wo man das gedruckte Handbuch als Online Version herunter laden kann? Ich habe noch erheblichen Lernbedarf über z.B. Die Schalter am Lenkrad auf der linken Seite. So könnte ich immer mal am Tablet nachlesen. Heute hatte ich mal Stop and Go. Eigentlich sollte meiner selbstständig den Abstand zum Vordermann einhalten. Wusste natürlich nicht wie ich es aktivieren soll. Habe den Wagen erst eine Woche.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Holger_W schrieb am 20. August 2019 um 22:12:09 Uhr:
Weiß jemand wo man das gedruckte Handbuch als Online Version herunter laden kann? Ich habe noch erheblichen Lernbedarf über z.B. Die Schalter am Lenkrad auf der rechten Seite. So könnte ich immer mal am Tablet nachlesen. Heute hatte ich mal Stop and Go. Eigentlich sollte meiner selbstständig den Abstand zum Vordermann einhalten. Wusste natürlich nicht wie ich es aktivieren soll. Habe den Wagen erst eine Woche.
Gibt es nicht! Hatte hier schon mal MB direkt angeschrieben und angeregt doch das Handbuch wie es gedruckt ist als PDF zur Verfügung zu stellen...auf die Antwort warte ich übrigens noch bis heute... müsste nun über ein halbes Jahr her sein...
"Das Beste oder Nichts" - das Motto scheint auch angebracht zu sein, wenn Kunden Vorschläge machen....
Zitat:
@Holger_W schrieb am 20. August 2019 um 22:12:09 Uhr:
Weiß jemand wo man das gedruckte Handbuch als Online Version herunter laden kann? Ich habe noch erheblichen Lernbedarf über z.B. Die Schalter am Lenkrad auf der rechten Seite. So könnte ich immer mal am Tablet nachlesen. Heute hatte ich mal Stop and Go. Eigentlich sollte meiner selbstständig den Abstand zum Vordermann einhalten. Wusste natürlich nicht wie ich es aktivieren soll. Habe den Wagen erst eine Woche.
Es gibt die Guides App 😉 da kann man dann auch nach den Begriffen suchen.
Ja, aber das ist nicht das Gleiche wie die Anleitung. Finde diese Guides-App ehrlich gesagt auch grausig...
Zitat:
@amdwolle schrieb am 20. August 2019 um 22:14:49 Uhr:
Das wird aber mit den Schaltern auf der linken Seite gemacht 🙂
Sorry, hatte mich oben verschrieben. Meinte die Schalter auf der linken Seite. Die auf der rechten sind ja Selbsterklärend.
Die Guide App kenn ich. Finde ich auch sehr bescheiden. Aber es gibt glaube auch eine gedruckte Kurzanleitung wenn ich mich recht erinnere. Muss morgen nochmal ins Handschuhfach schauen.
Falls jemand einen Link zu einer Onlineversion hätte, würde ich mich trotzdem freuen.
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 20. August 2019 um 22:16:57 Uhr:
Ja, aber das ist nicht das Gleiche wie die Anleitung. Finde diese Guides-App ehrlich gesagt auch grausig...
Ach also mir hat das schon oft geholfen 😁 mir hat nämlich keiner erklärt wie zb die verschiedenen Stellungen von meinem Dachfenster gehen.. und dass dieser eine Schalter gekippt und geschoben werden kann. Schlechter Verkäufer könnte man jetz sagen haha
@Blonde. Das mit den Albumcover kann ich so nicht bestätigen. Auch nur mit normaler Bluetooth Verbindung werden bei mir manchmal Albumcover geladen. Aber eben nur manchmal 😁 ich hab keine Ahnung warum es bei manchen covern lädt und bei anderen nicht.... Kann da auch gerne ein Bild machen als Beweis. Weiß jemand woran das liegt?
@gedi-fuwa ich spreche aber nur von Spotify über Bluetooth 😉 so wie es auch zuvor gefragt wurde. Da erscheint kein Cover. Zero. Niemals.
Außer wenn man es ansteckt, dann manchmal. Auch hier wieder nur mit Spotify.
Andere hab ich nicht.
Eben genau davon rede ich auch 😁 habe ein oneplus5t also Android und verbinde das Smartphone immer nur per Bluetooth und verwende Spotify. (Meistens im offline Modus) und eben genau so werden für einige Songs Cover angezeigt. Und ich Frage mich warum das bei manchen Songs geht und bei anderen nicht...
Ja gut, dann würde in diesem Fall nur der Unterschied Apple/Android heißen 😁
Mir is das völlig egal, brauch auch kein Cover. Schau da ja eh nicht rüber UND bald bin ich weg von Spotify wg schon genannter besserer MBUX Kompatibilität von Apple Music.