Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Zitat:
@steini- schrieb am 20. August 2019 um 21:17:16 Uhr:
Hm. Ich hab vor drei Monaten meine iPhone Ära beendet. Naja vielleicht wird das kommende ja mal wieder schick.
HI, wie ist du so schnell an dein Auto gewonnen, ist wer abgesprungen?
Habe am 4.6. bestellt und am, 7.8. erst auf Stufe 2, eingebucht gesprungen....bin mal gespannt, Wann sich da was tut....
LG
Zitat:
@heidina schrieb am 20. August 2019 um 23:04:34 Uhr:
HI, wie ist du so schnell an dein Auto gewonnen, ist wer abgesprungen?
Habe am 4.6. bestellt und am, 7.8. erst auf Stufe 2, eingebucht gesprungen....bin mal gespannt, Wann sich da was tut....
LG
Bei vielen ging es innerhalb von 2 Monaten 😉 kommt aber auch auf Ausstattung, Motor etc an. Ich hab selber auch nur 2 Monate gewartet 😉
@steini- hab dir mal die Apple Music Anzeige fotografiert 😉 find die echt super! Und man kann das MBUX total gut ausnutzen ohne sein Handy anzustecken find ich
Ähnliche Themen
@ueg11 Darum ging es nicht 😉 es ging um die Darstellung im allgemeinen, wenn man sein Handy eben nicht ansteckt.
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 20. August 2019 um 22:16:57 Uhr:
Ja, aber das ist nicht das Gleiche wie die Anleitung. Finde diese Guides-App ehrlich gesagt auch grausig...
Bei meinen beiden Android - Geräten (Android 7 und 8) ist die App nicht zu gebrauchen, sie stürzt bei jeder Suche ab. Also eher das schlechteste.
Ich würde mal Updaten.. aktuell ist Version 9... V7.12 von 04.2017 / V8.1 von 12.2017
Bei mir funktioniert die Super..
Zitat:
@Nobody200 schrieb am 21. August 2019 um 10:10:09 Uhr:
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 20. August 2019 um 22:16:57 Uhr:
Ja, aber das ist nicht das Gleiche wie die Anleitung. Finde diese Guides-App ehrlich gesagt auch grausig...
Bei meinen beiden Android - Geräten (Android 7 und 8) ist die App nicht zu gebrauchen, sie stürzt bei jeder Suche ab. Also eher das schlechteste.
Ich "stöber" gerne in Anleitungen - alleine schon um Neues zu erfahren, wonach ich gar nicht gesucht habe. Daher würde ich stets ein PDF bevorzugen. In diesem kann man bekanntlich ja auch suchen. Frage mich, wieso es das nicht gibt...aber gut, manches muss man einfach nicht hinterfragen...
Es ist doch aber auch immer noch eine Bedienungsanleitung in Buchform dabei. Da kann man auch super stöbern 😉
Also bei mir zeigt er auch nur manchmal die Cover der Titel an. Habe die Erfahrung gemacht, je älter der Titel, desto wahrscheinlicher, dass er ein Cover anzeigt.
iPhone Xs, Spotify, ohne Kabel.
System; FU1
Zitat:
@Vuldro schrieb am 21. August 2019 um 11:44:06 Uhr:
Es ist doch aber auch immer noch eine Bedienungsanleitung in Buchform dabei. Da kann man auch super stöbern 😉
Aber nicht abends im dunklen Bett😉, ok da kann man auch noch was andres machen 😁.
🙂
Zitat:
@Holger_W schrieb am 21. August 2019 um 12:28:06 Uhr:
Zitat:
@Vuldro schrieb am 21. August 2019 um 11:44:06 Uhr:
Es ist doch aber auch immer noch eine Bedienungsanleitung in Buchform dabei. Da kann man auch super stöbern 😉Aber nicht abends im dunklen Bett😉, ok da kann man auch noch was andres machen 😁.
Ja, Licht an 😛
Zitat:
@ueg11 schrieb am 21. August 2019 um 08:42:35 Uhr:
Da hat’s doch aber auch keine Album-Cover angezeigt?
Cover geht wenn per Kabel angeschlossen