Fragen zum W177

Mercedes A-Klasse W177

Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.

So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

5939 weitere Antworten
5939 Antworten

Wie läuft das mit tidal? Das läuft direkt über MBUX ohne carplay? Und das einfach so indem man sich dafür anmelden muss!? Wie sind die Kosten nach dem 1 Jahr? Und so, wie ist es mit den Kosten? Ich habe gelesen dass man dazu das internet von vodafone bestellen muss? Vielen Dank schonmal für eure Antworten 🙂!

Zitat:

@c3pic schrieb am 18. August 2019 um 21:00:55 Uhr:

Ich finde die smartphoneintegration zum kotzen, Bedienung nur direkt über das Display (ausser Titel vor und zurück, das geht über das Touchpad oder Lenkrad).
Habe das Auto jetzt ne Woche und ärgere mich jetzt schon, für den Mist was bezahlt zu haben...

Hallo, habe nun heute genau eine Woche den V177 A200 mit dem
Keyless-Go Komfort Paket P17.
Gestern wurde er zum ersten Mal gewaschen. Dabei hatte ich den Zündschlüssel in der Hosentasche und jedes Mal wenn ich an eine der vier Türklinken kam, ging die Verriegelung auf oder zu. Ich habe dann den Zündschlüssel in die Garage gelegt, um dies abzustellen.
Kennt jemand noch eine andere Lösung um dies auszuschalten so lange man mit Auto putzen zu tun hat?

Einfach in den Innenraum legen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@1235813 schrieb am 19. August 2019 um 09:12:33 Uhr:

Und da reagiert die Tür nicht von außen? Ich probiere es dann aus. Danke für den Tipp.
Der nette Mann, welcher uns das Auto übergeben hat, meinte, die Frau solle den Schlüssel nicht in der Lederhandtasche ins Auto (Kofferraum) legen und dann zu machen. Könnte passieren das man sich so aussperrt.

Man kann das Keyless-Go auch deaktivieren.
Dazu gibt es eine Tastenkombination am Schlüssel. Ich glaube 2x hintereinander auf „Schließen“ drücken.
Dann ist der Schlüssel so lange ausgeschaltet bis man wieder eine Taste drückt.

Zitat:

@ueg11 schrieb am 19. August 2019 um 10:56:05 Uhr:

Dazu gibt es eine Tastenkombination am Schlüssel. Ich glaube 2x hintereinander auf „Schließen“ drücken.

Danke für den Hinweis.

Zitat:

@Holger_W schrieb am 19. August 2019 um 11:07:02 Uhr:

Zitat:

@ueg11 schrieb am 19. August 2019 um 10:56:05 Uhr:

Danke für den Hinweis.

Genauso funktioniert es, Danke.

Gerne 🙂

Zitat:

@Sluehr schrieb am 4. Februar 2019 um 07:01:32 Uhr:

Ist auch egal - weil die Kiste scheppert ohne Ende bei ein bisschen Bass! Totale Enttäuschung

Warst du deswegen mal beim Freundlichen? Habe in einer Tür das gleiche Problem.

Zitat:

@1235813 schrieb am 19. August 2019 um 09:12:33 Uhr:

Funktioniert auch!
Hatte heute beide Schlüssel zur Hand und habe es getestet.

Ich höre im Auto über Bluetooth, mein Smartphone und Spotify Musik. Irgendwie zeigt es aber nie die Album-Cover im Display an.

Geht das generell nicht, oder muss man das wo einstellen?

Cover gehen nur, wenn du das Handy übers Kabel angesteckt hast soweit ich gesehen hab. Ist mir aber völlig egal.
Ich wechsle bald auf Apple Music, da ist die Darstellung über Bluetooth um Welten besser (inkl Listen, Suchfunktion etc)

Dachte ich mir schon halb - das ist mir dann doch zu umständlich.

Apple Music in Verbindung mit Apple CarPlay? Oder ist die Darstellung auch unabhängig von Apple CarPlay besser?

Ohne CarPlay! Man kann Listen ansehen und suchen ohne das Handy anzustecken 😉 mega gut! Und generell kann man durch die Titel swipen wie bei den Radio Sendern optisch 😉

Deine Antwort