Fragen zum W177

Mercedes A-Klasse W177

Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.

So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

5939 weitere Antworten
5939 Antworten

Das ist die Ambientebeleuchtung. Das ist aber ein extra Paket und sonst in keinem Paket direkt enthalten. Und da du in den Türen oben den Streifen beleuchtet hast, hast du auch extra Zierelemente. Die sind auch extra und in keinem Paket enthalten. @Irschen

@BerlinUser hat es dem @Irschen am 20.02. schon mal erklärt.
Er kapiert's glaub nicht....

Zitat:

@Green-Hell schrieb am 23. Februar 2019 um 11:51:06 Uhr:

Ah okay - das erklär auch wieso mir das Foto so bekannt vor kam.

Zitat:

@Green-Hell schrieb am 23. Februar 2019 um 11:51:06 Uhr:

@Green-Hell

Wenn Du einfach mal auf Seite 155 zurück klickst wirst Du feststellen das dort nichts aufgelistet ist mit Ambientbeleuchtung etc, deshalb fragte ich ja, weil ich nichts in der Richtung gebucht habe.

Denn wenn ich dies angeklickt hätte, dann würde ich nicht fragen....Hmm

Also richtig Lesen kannst Du dann wohl eher nicht;-)

Ähnliche Themen

Bitte schön..

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 23. Februar 2019 um 15:21:05 Uhr:

Bitte schön..

Das "Licht und Sicht Paket" ist noch vom W176, bei der neuen A-Klasse W177 ist die Ambientebeleuchtung ein extra! - Und somit in keinem Paket enthalten.

.jpg

Zitat:

@KeanoW. schrieb am 23. Februar 2019 um 15:36:29 Uhr:

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 23. Februar 2019 um 15:21:05 Uhr:

Bitte schön..

Das "Licht und Sicht Paket" ist noch vom W176, bei der neuen A-Klasse W177 ist die Ambientebeleuchtung ein extra! - Und somit in keinem Paket enthalten.

Hatte ich ja nicht schon heute Morgen geschrieben...

Zitat:

@dv88 schrieb am 23. Februar 2019 um 16:52:52 Uhr:

Zitat:

@KeanoW. schrieb am 23. Februar 2019 um 15:36:29 Uhr:

Hatte ich ja nicht schon heute Morgen geschrieben...

Überlesen.... haha

Wir wollen hier nicht streiten, ich fragte einfach nur ob dies vielleicht ein Versehen vom Werk aus ist mit dem Einbau da ich dies ja nicht bestellt habe und ob es eben das Night Paket ist, da es aber auch Ambient gibt (was ich nicht wusste). Ich werde mich morgen mit dem Auto beschäftigen und euch berichten.??????

Alle Ausstattungsdetails sind in der FIN gespeichert. Wenn das Werk hier" zuviel" eingebaut hätte wäre dieses Auto nie an Dich ausgeliefert worden. Also schlage ich vor Du überprüfst erstmal Deine Unterlagen bevor Behauptungen aufgestellt werden. Nur so als Kompromissvorschlag!? Gruß bw ps Du wärst der 1. der von MB sowas geschenkt bekam !!!

Ich frage mal blöd, Du bist aber aus Deutschland und hast ein deutsches Model bestellt? Wenn nicht, z.B. in der Schweiz ist die Ambientebeleuchtung in anderen Paketen inklusive! 😰

Zitat:

@Irschen schrieb am 23. Februar 2019 um 17:59:37 Uhr:

Wir wollen hier nicht streiten, ich fragte einfach nur ob dies vielleicht ein Versehen vom Werk aus ist mit dem Einbau da ich dies ja nicht bestellt habe und ob es eben das Night Paket ist, da es aber auch Ambient gibt (was ich nicht wusste). Ich werde mich morgen mit dem Auto beschäftigen und euch berichten.??????

Hey Ludexxl

Das könnte es sein, es ist ein Reimport Wagen.
Hatte ich aber auch mitgeteilt ein paar Seiten davor.

Ich selbst komme aus Berlin

Dann ist doch alles klar und die Aufregung war bzw. ist unnötig!

Zitat:

@Irschen schrieb am 23. Februar 2019 um 19:51:11 Uhr:

Hey Ludexxl

Das könnte es sein, es ist ein Reimport Wagen.
Hatte ich aber auch mitgeteilt ein paar Seiten davor.

Ich selbst komme aus Berlin

Zitat:

@Irschen schrieb am 23. Februar 2019 um 17:59:37 Uhr:

Du hast das Licht- und Sichtpaket. Das gibt es auch im W177 - darin enthalten ist z.B. das Brillenfach, dreidimensionalen Kristalleffekt in den Dachleuchten, und beleuchtete Make-up-Spiegel in der Sonnenblende.

Im Ambientelicht-Paket ( optional bestellbar ) hast du im Cockpit und ( wenn Zierelemente mitbestellt sind ) in den Türen, sowie im Fondbereich LED Beleuchtung in 64 wählbaren Farben.

Das Night Paket gehört zum Exterieur des Autos ( hat also mit dem Innenraum nichts zu tun ;-) ) und beinhaltet schwarz lackierte Außenspiegel, schwarze ( statt Chrom ) Seitenfenster-Umrandungen und getönte Scheiben hinten.

Da diese in deiner Konfig drin sind, scheint das Night Paket Bestandteil deiner Bestellung gewesen zu sein.
Vielleicht hast Du die Edition 1 ? Da ist vieles schon beinhaltet... .zumindest die Farbe Deiner A-Klasse könnte dies vermuten lassen.

Hallo miteinander,

ich habe/hatte Interesse an einem A180 / W177, bis zur Probefahrt.
Das Ex- und Interiour gefällt mir sehr gut. Alles erste Sahne.
Leider empfinde ich den Motor im 180 als unangenehm laut / generell unangenehm im Klang.
Sogar so sehr, dass mich das vom Kauf / Leasing voraussichtlich abhält. Zumindest bei den aufgerufenen Preisen. Irgendwie bin ich ernüchtert und enttäuscht, dass Mercedes Benz so einen Motor anbietet. Nach Premium klingt und fühlt sich das leider ganz und gar nicht an. Eigentlich ging ich immer davon aus, dass mich sowas nicht stören würde.

Für mich wäre interessant, wie die Community hierzu steht und ob der A220 (der A200 ist ja noch identisch) hier deutlich leiser ist? Unabhängig davon ist mir dieser aber sowieso zu teuer bzw. hat für mein Fahrprofil zu viel PS. Gerade deshalb bin ich so enttäuscht über den Einstiegsmotor.

Gruß

Deine Antwort