Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Zitat:
@Mountainking schrieb am 13. November 2018 um 16:42:01 Uhr:
Ändern? Was willst du denn ändern?
Noch nichts, aber über Farbe , Lenkrad und vllt Keyless Go Comfort Paket sind wir uns noch unschlüssig
Genau, dann siehst du es in der Me App. Ich hatte nachträglich die schwarzen 19 Zöller geordert. Bekam eine Änderungs-AB und dann war das auch in Me App sichtbar. Kann aber sein, dass sich Änderungen auf den Liefertermin auswirken
Ähnliche Themen
Zitat:
@c3pic schrieb am 13. November 2018 um 11:44:07 Uhr:
Der Radioempfang ist bei meinem absolut einwandfrei. Kein knacken, kein Rauschen, nix.
Da ich im Moment nur einen Leihwagen habe, der kein DAB hat sondern nur normales Radio kann ich nur sagen : Der Radioempfang ist im Vergleich zum W176 der letzte Dreck. Da wo ich nie Probleme mit lokalen Sendern habe rauscht der neue ohne Ende. Ein echter Schritt in die 90er
Ich kenne nur sehr wenige Autos die so einen guten FM Radioempfang haben wie der W177. Bin absolut zufrieden.
Zitat:
@Julian.2108 schrieb am 13. November 2018 um 14:52:18 Uhr:
Hat mein Händler mich veräppelt
Wegen der Smartphone Intergration und anderer Sachen nur irgendwie glaube ich das nicht das das System geupdatet wurde. Da sich nichts verändert. Soll im startbildschirm links nicht jetzt Hallo und die Zeit stehen???
Will nicht aufdringlich sein....
Moin!
Kann man die Ambientebeleuchtung so einstellen, dass sie beim aufschließen des Fahrzeuges schon zb. in dem Blauenfarbton angeht? Momentan sind sie bei mir nur weiss, wenn die Zündung nicht an ist.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@Ravezorn schrieb am 15. November 2018 um 06:14:47 Uhr:
Moin!Kann man die Ambientebeleuchtung so einstellen, dass sie beim aufschließen des Fahrzeuges schon zb. in dem Blauenfarbton angeht? Momentan sind sie bei mir nur weiss, wenn die Zündung nicht an ist.
Mit freundlichen Grüßen
--------
Hast du keine Funktion " Begrüßung" im Ambientelicht?
Dann wird bereits beim Entriegeln farbig begrüßt.
Ist es evtl. in Zukunft möglich die kleinen 7 Zoll Displays gegen die 10.25 Zoll Displays auszutauschen?
Gruß
Zitat:
@alfihardcore schrieb am 15. November 2018 um 20:47:00 Uhr:
Ist es evtl. in Zukunft möglich die kleinen 7 Zoll Displays gegen die 10.25 Zoll Displays auszutauschen?Gruß
Könnte theoretisch gehen, kommt aber darauf an welchen SA Code von MBUX (54x) du hast.
Weiß jemand, ob die A Klasse Limousine auch noch als 180 Beziner (136 PS) kommen wird und für wann das geplant ist?
Soweit ich weiß ist die A Klasse Limousine als 180 nicht in Planung. Dort soll der 200 die kleinste Motorisierung sein.