Thu Nov 01 12:31:00 CET 2012
|
nosdriver
|
Kommentare (3)
Hallo liebe Leser und Freunde der Catheads 🙂 Ein wenig traurig wirds mir ums Herz wenn ich diesen Artikel verfasse,denn: Da uns in den letzten Monaten ein paar grössere Knüppel zwischen die Beine geworfen worden sind, Sei es drum... So liebe Leser ich hoffe ich habe nicht gelangweilt. Grüsse aus EF (wo arbeitsreiche Tage vor der Tür stehen 🙂 ) |
Fri Nov 02 09:57:33 CET 2012 |
bronx.1965
Hey Leudde,
Kopfhoch! Schön das ihr wenigstens was neues habt und nicht mit dem ganzen Geraffel "draußen" seit.
Ist doch auch was! Wenn's nicht so weit weg wäre, ich würde sogar zum mithelfen kommen!
Habe das selber 3x durch und war dankbar für jede Hand. Aber DIESEN Hafen hier nimmt mir niemand mehr 😉
Ich drück Euch allen den Daumen, das alles "verlustfrei" da ankommt, wo es hin soll.
Immer schön dran denken: Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit 😁
Bronx
(die angehängten Impressionen sind sehr kultiviert, so muss das sein 😉 )
Fri Nov 02 15:22:16 CET 2012 |
nosdriver
Danke danke 🙂
Klar bleibt der Kopf über Wasser!😁
Wir lassen uns so schnell nicht ins Boxhorn jagen...
Wie schon geschrieben:
Wo ein Ende da ein neuer Anfang.
Grüsse
Sun Nov 04 10:48:47 CET 2012 |
LeitGwolf
*Schnief* *Rotz* Das tut mir in der Seele leid das es schon so kurz nach der Entdeckung meinerseits, zuende gehen muss. Zumal ich auch schon kleinere Projekte geplant hatte in dieser Halle, mein Brutus hat da so manche kleinere und großere Macke die gemacht werden sollte. Aber ich bin guter Dinge gestimmt, da es ja schon ein neues Objekt gibt, welches noch inspiziert und ausgebaut wird. Hierbei biete ich selbstverständlich meine helfende Hand an.
Nix ist so beständig wie die Änderung.
Deine Antwort auf "Das "Catheads" ist tot...Lang lebe das "Catheads"!!!"