• Online: 1.746

Die Catheads: Garage,Autos,Leute und das Leben.

Die Catheads: Eine lockere Gemeinschaft rund ums Thema Schrauben egal ob an Auto Motorrad oder allem anderem

Thu Nov 01 12:31:00 CET 2012    |    nosdriver    |    Kommentare (3)

catheads-logo
Catheads-logo

Hallo liebe Leser und Freunde der Catheads :)

 

Ein wenig traurig wirds mir ums Herz wenn ich diesen Artikel verfasse,denn:

Das Catheads in der bisherigen Form wird es so im nächsten Jahr nicht mehr geben.

Klingt ärgerlich und ist es auch.Aber leider nicht mehr zu ändern.

 

Da uns in den letzten Monaten ein paar grössere Knüppel zwischen die Beine geworfen worden sind,

müssen wir unser bisheriges Domizil leider aufgeben...

Die Garagenschläuche sind schon wieder voneinander getrennt durch die alte noch vorhandene Trennwand.

Der linke Schlauch ist bis auf ein paar Kleinigkeiten schon übergabefertig an den Nachmieter gemacht worden.

Unser Mietvertrag wurde nach langem Hin und Her mit der Verwaltung nun doch nicht verlängert für diesen einen Schlauch.

Somit ist es unmöglich mit unserem gesamten Fuhrpark dort weiterhin zu arbeiten.

Guter Ersatz für die Räumlichkeiten ist schon gefunden.

Einige Abstriche an bisherige Verhältnisse müssen wir jedoch hinnehmen.

Und die ganze Arbeit die Halle wieder neu einzurichten und auszustatten.

Ebenso ist ein neues Mietobjekt mit neuen Kosten verbunden...

Und obendrein kommt die ganze Misere noch in der kalten Jahreszeit :rolleyes:

 

Sei es drum...

Mit einer grossen Träne im Knopfloch blicke ich zurück auf ein cooles und erfolgreiches Jahr in der alten Location.

Allerdings schaue ich auch vorraus und freue mich auf das neue Objekt :).

Neustarten muss nicht unbedingt schlecht sein,zumal bei so einer Gelegenheit auch mal entrümpelt werden kann :D.

Unser neues Objekt ist hallenförmig(nicht mehr so lange Schläuche wie bisher) geschnitten,

verfügt über gutes Tageslicht und ist einen Tick grösser bei gleichem Mietpreis.

Auch nicht ganz verkehrt :)

Aus diesem einen Grund wurde mein feuerrotes Spielmobil nun doch leider nicht im Gulf-Design angestrichen und Hannes

muss ein neues Projekt auch erstmal auf Eis legen.

Von diesem Projekt gibts es demnächst auch was zu lesen und zu gucken,versprochen:).

Aber es wird noch nicht verraten was es ist ;).

 

So liebe Leser ich hoffe ich habe nicht gelangweilt.

Oben habe ich noch ein paar Impressionen der letzten Monate angehängt...

Danke fürs Lesen und evtl. kommentieren :).

 

Grüsse aus EF (wo arbeitsreiche Tage vor der Tür stehen :) )


Fri Nov 02 09:57:33 CET 2012    |    bronx.1965

Hey Leudde,

 

Kopfhoch! Schön das ihr wenigstens was neues habt und nicht mit dem ganzen Geraffel "draußen" seit.

Ist doch auch was! Wenn's nicht so weit weg wäre, ich würde sogar zum mithelfen kommen!

Habe das selber 3x durch und war dankbar für jede Hand. Aber DIESEN Hafen hier nimmt mir niemand mehr ;)

Ich drück Euch allen den Daumen, das alles "verlustfrei" da ankommt, wo es hin soll.

 

Immer schön dran denken: Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :D

 

Bronx

 

(die angehängten Impressionen sind sehr kultiviert, so muss das sein ;) )

Fri Nov 02 15:22:16 CET 2012    |    nosdriver

Danke danke :)

Klar bleibt der Kopf über Wasser!:D

Wir lassen uns so schnell nicht ins Boxhorn jagen...

Wie schon geschrieben:

Wo ein Ende da ein neuer Anfang.

 

Grüsse

Sun Nov 04 10:48:47 CET 2012    |    LeitGwolf

*Schnief* *Rotz* Das tut mir in der Seele leid das es schon so kurz nach der Entdeckung meinerseits, zuende gehen muss. Zumal ich auch schon kleinere Projekte geplant hatte in dieser Halle, mein Brutus hat da so manche kleinere und großere Macke die gemacht werden sollte. Aber ich bin guter Dinge gestimmt, da es ja schon ein neues Objekt gibt, welches noch inspiziert und ausgebaut wird. Hierbei biete ich selbstverständlich meine helfende Hand an.

 

Nix ist so beständig wie die Änderung.

Deine Antwort auf "Das "Catheads" ist tot...Lang lebe das "Catheads"!!!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2013 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über Uns :

Wir sind,einfach gesagt,ein Haufen Autoverrückte Leute.

Bei uns wird geschraubt,gelacht und gelebt.

Jeder der mal rumkommen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns über Mails und Kommentare zu unserem Unfug...

Catheads

  • LeitGwolf
  • nosdriver

Was passiert im Catheads Revier?

Catheads-Rudel (14)

Schnuppern im Revier der Catheads:

  • anonym
  • Roccoman124
  • tactvoll
  • DannyRS
  • Dirk-1978
  • atelak
  • nosdriver
  • TheGhost1987
  • bronx.1965
  • Alsen

Artikel Teaser