• Online: 3.590

10.07.2012 16:15    |    UsCarClassics    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Diedersdorf, Messe, News, UsCarClassics 2012

US Car Classics US Car Classics

 

Zur besten Zeit des Jahres kommt ein Event für Freunde von gigantischen Kultschlitten aus Übersee: Die US Car Classics, welche am 25. und 26. August am südlichen Stadtrand Berlins auf Schloss Diedersdorf stattfinden.

 

Cadillac, Chevrolet, etc. haben sich in den "goldenen Fünfzigern" für immer ihren Rang in der Geschichte des Automobils gesichert. Mehr als 850 Legenden, bei denen noch zählte, was unter der Haube steckt – nicht, was aus dem Auspuff kommt - lassen die Herzen der "Ami-Schlitten" Fans bei den US Car Classics höher schlagen.

 

US Car ClassicsUS Car ClassicsAußerdem gibt es:

 

- Poliervorführungen

- Beratung von Fachfirmen vor Ort

- Händlerbereich: Ersatzteile, Zubehör, Oldtimer-Versicherung, Lackaufbereitung, Lederinstandsetzung, Pflegemittel, Accessoires, Pins, Mode, Schmuck, Kunst

- American Food & Drinks

- Calender Shooting “Pick Up meets Pin Up 2012”

- American Bodypainting mit dem Gewinner des International Airbrush Award in Gold

- Live Airbrushing

 

Wer den Anblick von Motorhauben liebt, die die Länge eines Kleinwagens haben, von glänzenden Chromverzierungen nicht genug bekommen kann und gerne röhrenden V8-Motoren lauscht, der sollte nicht zögern und sich bei uns als MOTOR-TALK Reporter bewerben. Du bekommst von uns die Eintrittskarten für die Veranstaltung und berichtest hier im US Car Classic Blog allen anderen MOTOR-TALKern von Deinen Erlebnissen bei den US Car Classics. Viele eigene Fotos und / oder Videos krönen das Ganze!

 

HIER kannst Du Dich als MOTOR-TALK Reporter bewerben.

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 15. August 2012. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


04.08.2012 19:01    |    Batterietester39935

Hallo,

die Freiticket-Aktion ist eine gute Sache!

5x2 Tickets wäre besser ?!

Gruß W. Reusche ( WIRIS ).

07.08.2012 09:48    |    Achsmanschette33679

Hallo! Fahren möchte ich so einen Srittfreser nicht, da fahre ich doch lieber mein geliebtes Audi Typ 89 Cabrio! Aber ansehen würde ich sie mir sehr gerne auf Schloss Diedersdorf!!! Gruß Burk.

07.08.2012 18:42    |    Spiralschlauch21266

Hallo! burkmann setze dich mal in einen alten ami rein und fahr ne runde

So jetzt kannste dir mal deine erlebnisse uns mitteilen.

s bis später

scorpio1

07.08.2012 18:50    |    Kurvenräuber40279

Hallo Allerseits,

Sicher freuen wir uns Alle, uns mit den ausgelobten "PärchenKarten" auf den US Car`s Klassik`s

zu Treffen, der Termin, 25.8.- 26.8. ein Wochenende, bietet doch Vielen die Möglichkeit, den

"AMERICAN WAY OF DRIVE" zu bewundern oder auch nicht. Anschauen kann man sich DAS doch

mal, oder? Für mich jedenfalls, ist es Interessant. RAV4 in Town

07.08.2012 21:22    |    Rostlöser27158

Die machen immer einen Stress, dass nur Autos die Älter als 25 Jahre sind auf das Gelände dürfen und dann ist die Wiese unterhalb des Schlosses halb leer. Schade. Komischer Weise sind aber auch immer ein paar Neuwagen mit dabei!? Leider gibt es kein US Car Meeting mehr für alle wie früher in Trebbin. Da war richtig Action. Da kamen auch junge Leute mit ihrem fast zusammengebastelten Amigefährt. Ganz verrückte Fahrzeuge kamen da zu dem ehemaligen Möbelhaus.

Deine Antwort auf "3 x 2 Freitickets für die US Car Classics 2012"