• Online: 2.923

Mon Mar 28 17:05:16 CEST 2011    |    TECHNO-CLASSICA    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 2011, Classica, Essen, Gewinner, Messe, Oldtimer, Techno-Classica, Youngtimer

  • Ferrari auf der Techno-Classica
  • Audi auf der Techno-Classica
  • Richtig was los: Techno-Classica
Ferrari auf der Techno-Classica Ferrari auf der Techno-Classica

 

Nur noch wenige, zunehmend wärmere Tage, dann geht es auch schon los: Vom 30. März bis 3. April steigt in Essen mit der Techno Classica die größte Messe rund um Old- und Youngtimer hierzulande.

 

Wir haben fünf MOTOR-TALK Reporter gesucht, die mit einer Begleitperson ihrer Wahl unters Altblech krabbeln, sich von blitzendem Chrom blenden und von mehr oder weniger rostfreien klassischen Schönheiten verführen lassen wollen - und dabei fleißig knipsen und uns hinterher erzählen, wie es war.

 

Besuchen wollten diese tolle Messe sehr viel mehr MOTOR-TALKer als wir Freikarten bekommen haben, deshalb musste die Glücksfee wieder einmal eine Sadistin sein und konnte nur fünf von Euch auslosen.

 

Die Gewinner

 

Diese fünf MOTOR-TALKer haben je zwei Freikarten für die Techno-Classica 2011 in Essen gewonnen:

 

B4-Rocker, Kalderen, nautikblau, Thorsten1967, unpaved

 

Die Gewinner wurden von uns bereits separat benachrichtigt.

 

Audi auf der Techno-ClassicaAudi auf der Techno-ClassicaHerzlichen Glückwunsch! Freut Euch auf eine riesige Oldtimer-Show mit über 1.100 Ausstellern aus den Bereichen Automobil-Industrie, Motorrad-Industrie, Automechanik, Handel, Prestige-Automobile, Classic-Motorsport, Restaurierung, Ersatzteile, Werkzeuge und Wartungsprodukte, Clubs’s und IG’s, Youngtimer und Tuning, Historische Nutzfahrzeuge, Boote und Flugzeuge, Modellautos, Literatur, Verbände und Museen, Dienstleistungen, Accessoires, Bekleidung und Lebensart, Kunst, Automobilia, Events und Auktionen und nicht zuletzt einen großen Schnäppchen-Markt auf dem Freigelände.

 

 

Wir freuen uns in der Zwischenzeit auf Eure Berichte, Fotos und Videos!


Mon Mar 28 17:23:32 CEST 2011    |    B4-Rocker

Ich mag die Glücksfee!!! :):):cool:

 

 

LG vom Rocker! :cool:

Deine Antwort auf "Techno-Classica Essen: Das sind die Gewinner!"