• Online: 4.935

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

07.07.2015 23:11    |    RustnDust    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: 40er, 50er, Bergring, Gewinner, jalopy, MOTOR-TALK, Oldtimer, Rock `n Roll, Rust´n´Dust, Rust´n´Dust Jalopy, Teterower Bergring, Tickets, verlosung, Vintage Dirt Track Race

Plakat 2015
Plakat 2015

Nur die Wenigsten von uns kennen die Rennszene der 40er und 50er Jahre wohl noch aus eigenen Kindertagen. Zum Glück findet vom 17.-19.7.2015 im malerischen Teterow bereits zum 7. Mal das Rust´n´Dust Jalopy statt.

 

Der kleine Bergring dient schon seit eh und je als Motorcross Rennstrecke und wird seit wenigen Jahren immer beliebter. Wer einmal hier war weiß, warum die Pre-59ers genau hier hingehören!

Auch dieses Jahr erwartet euch wieder ein einmaliges Wochenende rund um Rock´n´Roll, etwas andere Oldtimer und feinster, ehrlicher Motorsport. Alles was das Herz begehrt!

 

Wer dem Rockabilly/-bella-Fieber noch nicht so ganz verfallen ist und in zivil anreist, kann sich direkt vor Ort den 50ies Style verpassen lassen. Neben Burgern, Teilemarkt und standesgemäßer musikalischer Untermalung durch Live-Bands gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder stilechte Klamotten und den Frisör vom Fach vor Ort! Gaubt Ihr nicht? Dann schaut Euch das Programm an.

 

Ihr seid Euch noch nicht so sicher weil der Wettergott gerade verrückt spielt? Lasst Euch gesagt sein, die Rennen sind auch bei Regen mindestens genauso spassig wie bei Sonnenschein. Und spätestens beim abendlichen Schwingen des Tanzbeines trocknet die letzte Lederjacke dann eh wieder!

 

Auf keinen Fall solltet ihr Euch dieses einmalige Schauspiel entgehen lassen. Wer dabei sein will und auch noch Spaß am Fotografieren, Videodrehen und Schreiben hat, sollte sich schleunigst HIER bewerben! MOTOR-TALK verlost 4 x 2 Freitickets unter allen Bewerbern!

 

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 12. Juli 2015. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

08.07.2015 11:18    |    Dynamix

Schade das es zeitlich nicht passt, sonst hätte ich mir das bestimmt gegeben :(


08.07.2015 12:13    |    bronx.1965

Also ich fahre mit meinem Burschen hin ;) Das ist eines der besten Events und herrlich lockere Atmo dazu! Und der Nachwuchs bekommt mal richtige Autos zu sehen und lernt, das Motoren auch anders klingen können als Staubsauger daheim! :D


08.07.2015 15:49    |    PIPD black

Dat WE ist bereits verplant.

Sonst wäre ich wohl auch in die Heimat gedüst, um es mir mal zu geben.

Letztes Jahr paßte es auch nicht.

Und davor hab ich es erst zu spät registriert.

Naja....vllt. next year.:p


08.07.2015 21:51    |    Schlawiner98

Hmm, das bringt mich ins Grübeln :D Wäre doch ein perfekter Ferienstart :cool:


09.07.2015 06:49    |    PIPD black

Grübel nicht.....wenn es paßt, fahr hin.


Deine Antwort auf "Rust`n Dust und Rock`n Roll für Lau in Mecklenburg!"