• Online: 5.486

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

18.06.2013 08:45    |    RustnDust    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Bergring, Jalopy, MOTOR-TALK, Rust´n´Dust, Rust´n´Dust Jalopy, Teterower Bergring, Verlosung, Vintage Dirt Track Race

Einreihen für den Start
Einreihen für den Start

Sommer, Sonne, Rock´n´Roll! Wer träumt nicht davon mit seiner Liebsten oder seinem Liebsten im satten Grün zu liegen, sich von der Sonne die Nase kitzeln zu lassen und einfach mal so richtig schön zu entspannen? Genau das bietet Euch Europas schönste Grasrennbahn – der Teterower Bergring! Und warum solltet Ihr ausgerechnet hier her kommen? Genau, weil ein ganzes Wochenende im Sinne der amerikanischen Rennveranstaltungen der 40er und 50er Jahre wieder auflebt! MOTOR-TALK verlost 5 x 2 Freitickets für das Rust´n´Dust Jalopy vom 19. – 21. Juli 2013.

 

Für wen kuscheln im Gras nichts ist, der kann natürlich direkt und hautnah an der Rennstrecke mitfiebern, alle Rennteilnehmer anfeuern und ihnen zujubeln. Die einzigartige Kombination aus Hillclimb und DirtTrack lässt keinen Moment der Langeweile aufkommen! Fahrer amerikanischer Fahrzeuge bis Baujahr 1959 müssen ihr Geschick bei den anspruchsvollen Gleichmäßigkeitsläufen unter Beweis stellen. Es wird spannend, wenn Hotrods, US-Bikes, Custom Cars und klassische Grasbahn-Gespanne im Minutentakt starten. Bereits seit 1930 zieht der historische Teterower Bergring tausende Motorsportliebhaber in seinen Bann. Linkskurven, Rechtskurven, 16%ige Steigungen, 14%ige Gefälle – all das lässt den 1,8 Km langen Ring zum Publikumsmagnet des Nordens werden.

 

Bereits zum 5. Mal findet das Rust´n´Dust Jalopy genau hier statt, weil es genau hier her gehört! In Mitten der wunderschönen Teterower Heidberge kann man die Kulisse so authentisch an die der 40er und 50er Jahre anpassen, dass ein ganzes Wochenende Rock´n´Roll vorprogrammiert ist. An alles wurde gedacht: die Händlermeile bietet rund um´s Rock´n´Roll alles was das Herz begehrt, ein Teilehandel wird ebenfalls vorhanden sein, für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt und selbst ein Frisör, der euch einen 50ies Style verpasst, ist vor Ort! Für die musikalische Untermalung sind Live-Bands und DJ´s geladen, die Eure Hüften ordentlich zum Schwingen bringen. Und für die unter Euch, die sich sonst vom Regen abschrecken lassen, soll gesagt sein: das Vintage Dirt Track Race ist im Matsch und Modder mindestens genauso amüsant, wie bei Sonnenschein ;-)

Auf keinen Fall solltet ihr Euch dieses einmalige Schauspiel entgehen lassen. Wer dabei sein will und auch noch Spaß am Fotografieren, Videodrehen und Schreiben hat, sollte sich schleunigst für die 5 x 2 Freitickets hier bewerben!

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 07. Juli 2013. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


18.06.2013 16:14    |    pieb

Verlost hier jetzt MotorTalk oder RustnDust?


18.06.2013 17:53    |    RustnDust

MOTOR-TALK verlost Tickets für das Rust´n´Dust :-)


25.06.2013 16:51    |    patrickm85

5te mal dabei dies Jahr, check ;)


02.07.2013 09:08    |    schraubenjaukel

Wenn die Karten keiner haben will,ich will da wohl hin!


02.07.2013 11:02    |    RustnDust

Na dann auf und schick deine Bewerbung an uns!


Deine Antwort auf "5 x 2 Tickets bringen Euch zum Rust´n´Dust Jalopy"