• Online: 5.044

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

13.10.2009 14:13    |    XC70D5    |    Kommentare (65)    |   Stichworte: Miscellaneous, Spam, Werbung

gjkaffeewerbunggjkaffeewerbung

Beeinflusst durch diesen Beitrag, habe ich mir gedacht, man könnte mal die Werbung auf MT testen/beeinflussen :D

 

In GJs Blog wurden im GeTwitter-Beitrag ein paar Kommentare mit dem Wort "Kaffee" geschrieben, schon stand die Werbung oben rechts.

 

Ich habe es mir so gedacht:

Einer fängt an und schreibt ein Wort, dass dann von den nächsten wiederholt wird, biss die "gewünschte" Werbung erscheint, Screenshot machen und hier posten.

Dann ist das nächste Wort dran, usw.

Die Auswahl der Wörter überlasse ich dem 1. Schreiber, auch beim allerersten Wort :D

 

 

User mit Werbeblocker dürfen leider nicht mitmachen :p

 

 

Gruß

 

Martin


13.10.2009 14:17    |    Mirco-S-H

Schade.. :mad:

Ich hätt sonst Bier gesagt.. :D:D

 

Grüße

Mirco


13.10.2009 14:21    |    Emmet Br0wn

Sexy Thema!


13.10.2009 14:23    |    XC70D5

Ihr habt ja schon was erreicht :D

 

 

Gruß

 

Martin

 

ohne Mundgeruch


Bild

13.10.2009 14:25    |    Dennie

Ich arbeite selbst in dieser Branche. Daher blocke ich alles an Werbung was die Technik so hergibt...;)


13.10.2009 14:29    |    XC70D5

Da Mirko ein zentrales Machtwort geschrieben hat, wiederhole ich es hier nochmal, auch wenn ich glaube, dass es in einem Auto-Forum nichts verloren hat :D :rolleyes:

 

Bier!

 

Ja, genau, Bier ist das erste Schlüsselwort!

 

 

Gruß

 

Martin

 

Bier, Bier, Bier


13.10.2009 14:47    |    Dennie

Bier?

 

Das ist ja interessant. Über "Bier" hatte ich hier noch nie nachgedacht. Aber vielleicht, wenn sich viele Menschen hier mit Bier beschäftigen, könnte es das Bier ja tatsächlich auf die Werbebeeinflussungshitlist schaffen. Zumal Bier ja immer schon ein sehr oft beworbenes Produkt war. Man denke nur an Binding Bier, die Krombacher Bier Aktion "Saufen für den Regenwald" oder den lallenden Bier-Konsumenten aus der Jever-Reklame "g-g-g-g-g-gein annneresss Bier". Unvergessen auch die Warsteiner Werbung, "der/die/das" Königin der Biere.

 

Ja, ich glaube Mirco könnte da ein echter Durchbruch in Sachen Bier-Reklame gelungen sein.

 

Man schicke mir also Screenshots von Bier-Werbung.

 

Bierselige Grüße

 

Bier Dennie


13.10.2009 15:13    |    XC70D5

Tu mir mal ´ne Flasche Bier!

 

 

gruß

 

Martin


13.10.2009 15:14    |    Eifel-Elch

Bier ist langweilig, da kann man sich nachher an nix erinnern. Dann lieber ein anderes SEXY Thema. Klar kann man sich das auch schönsaufen, zum Beispiel mit Bier oder Kölsch oder Weizen oder Hefeweiße oder (in extrem kranken Fällen) mit Altbier. Aber dann machts nicht so viel Spaß.

 

Aber ich darf ja eh nicht mitmachen, weil ich erstens nen Werbeblocker einsetze und zweitens kein Bier mag.

 

 

Gruß

 

Markus


13.10.2009 15:22    |    Emmet Br0wn

Bier?

 

Wenn man möglichst oft das Wort Bier in einem Text haben möchte, brauch man sich gar nicht die Mühe machen und einen eigenen Bier-Text zu schreiben, sondern es reicht für das Thema Bier völlig aus, einen Text aus Halbgotts Blog zu kopieren (z.B. den , den oder den :D), denn dort wird Bier sehr oft thematisiert. Ohne Bier läuft bei ihm kaum was, aber das kann man ja verstehen, denn Bier ist ein wertvolles Lebensmittel, Bier macht fröhlich, Bier löscht den Durst und Bier erhält deutsche Arbeitsplätze in der gersteverarbeitenden Industrie und bei den Gastroenterologen und Hepatologen.

 

Und Bier macht sexy! :D


13.10.2009 15:23    |    rallediebuerste

Sexy Bier finde ich auch ok.

 

Allerdings fände ich es extrem sexy, wenn jemand bier hier regelmäßig mal Screenshots anfertigen und anhängen kann. Ich habe da nämlich so nen sexy Spamblocker am Start, der blendet mir alle Werbung aus. Sogar wenn's um Bier geht.

 

sexy Grüße

Ralle


13.10.2009 15:39    |    Dr Seltsam

Bier ist für bierige Bierbäuche bierstark belebend wobei Bieberbier aus natürlichem Bieber für Bier beim bierbrauen bierbetontes Übergewicht, den sogenannten Bierbauch erzeugt oder wie wir alten Biersäufer kalauern, bierzeugt. Bieber als Bierbrauer brauen Bier bierernst, biergitt meine bierige Freundin aus Bierheim meinte daher Bieberbier ist bierbitterungenießbar.

War das genug Bier?! :D


13.10.2009 15:40    |    Emmet Br0wn

:D


13.10.2009 15:41    |    Emmet Br0wn

Immer noch Mundgeruch und Aufsitzmäher... war wohl doch zu viele "sexy" zwischen den Bieren :D


13.10.2009 15:45    |    Dr Seltsam

Dann müssen wir jetzt Bierernst biertrinkend Bier bereitsstellen bevor biebraunde bierserker Bieber Bier in Massen brauen und auf den biertischen bierseelige bierlieder für biertrinkende Biertrinke biersingen :D


13.10.2009 15:53    |    XC70D5

Bierwerbung kommt wohl nicht, wie ich vermutet hatte, aber dafür hilft es gegen Mundgeruch, der ist nämlich jetzt weg :D

 

 

Gruß

 

Martin


Bild

13.10.2009 16:23    |    meehster

Vielleicht kommt sie noch.

 

Bier macht das leben leichter.

 

Vielleicht sollten Sie mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt: Jemanden mit Bier ;)

 

*scnr*


13.10.2009 16:59    |    globalwalker

@Dr Seltsam

 

wenn Du genug Bier getrunken hast und einen Bierbauch bekommen hast, musst Du sicherlich eine

 

 

 

Diät

 

 

machen. Ich kenne mich mit dem Thema Diät oder Diätpillen nicht wirklich aus:D Was gibt es den für Tricks, dass nach einer Diät nicht zu einem Jo-Jo Effekt kommt. Wie sind denn die Diätrezepte in den einschlägigen Frauenzeitungen denn so? Bringen diese Diättipps was oder sind die nicht so der Bringer?

Abschließend muss ich mal fragen, ob die FdH Diät vielleicht nicht doch der beste Weg ist.

 

 

Grüße

 

globalwalker


13.10.2009 16:59    |    Mirco-S-H

Bier Diät soll gut sein. :D


13.10.2009 17:02    |    XC70D5

Bier scheint nicht zu klappen, aber Diät macht Mundgeruch :rolleyes:

 

 

Gruß

 

Martin


13.10.2009 17:03    |    globalwalker

zum Glück trinke ich kein Bier Mirco:)

 

aber was an einer Bier Diät sexy ist kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Der Mundgeruch wegen Bier kann doch nicht sexy sein.


13.10.2009 17:03    |    rallediebuerste

Bier Diät macht auf alle Fälle sexy.


13.10.2009 17:06    |    Dr Seltsam

Bierdiät is sexy?!


13.10.2009 17:08    |    XC70D5

Bierdiät macht sexy Mundgeruch, aber vielleicht gibt dagegen ja eine Versicherung!?

 

 

Gruß

 

Martin


13.10.2009 17:12    |    Dr Seltsam

Wenn man während der Bierdiät auf dem Aufsitzmäher sexy Mundgerruch hat, braucht man eine Versicherung wegen Körperverletzung.


13.10.2009 17:13    |    volvocrasher

Hamster und Todesdrohung.

 

 

Edit: Da kommt nur Diätwerbung :(


13.10.2009 17:18    |    Dr Seltsam

Weltraumeulen auf Bierdiät im Aufsitzmäher von Ford machen sexy Bauchtanz mit Osama hab Mundgerruch?!


13.10.2009 18:55    |    Halbgott

Wenn Mann viel Bier in den Kopf tut, dann sehen Frauen so aus, wie nach einer sexy Diät und Mundgeruch ist auch egal


13.10.2009 21:09    |    Arnimon

Mensch....ich bin schon ganz besoffen von dem Biergelaber hier. :D


13.10.2009 21:10    |    globalwalker

und ich habe Hunger nach der ganzen Diät Werbung:D


13.10.2009 21:34    |    Dr Seltsam

Wann hat dieser biergesättigte Mundgerruchthread eigentlich seinen diätetischen Sinn verloren oder findet ihr dieses sinnlose geposte sexy?! :D


13.10.2009 21:40    |    globalwalker

sexy finde ich das nicht mehr, aber ich hätte nun Lust auf einen leckeren Wein:) Da das aber auch nichts werden wird, da offensichtlich Werbung für alkoholische Getränke und sexy Inhalte ausgeblendet ist oder nicht angenommen wird, sollten wir alle zu den anonymen Alkoholikern gehen;) Vielleicht haben wir ja damit Glück:D

 

Bis dahin werde ich mich mal um meine eBay Gebote kümmern:) Vielleicht finde ich ein paar DVD, Bügeleisen oder Digitalkameras;)


13.10.2009 22:16    |    UHU1979

Bügeleisen sind schon eine heiße Sache.


13.10.2009 22:39    |    globalwalker

heiß heißt aber nicht unbedingt sexy;)

 

Wenn wir gerade bei heißen Sachen sind:) Ist jemand eine Pizza mit? Fastfood kann man sich doch heute gar nicht mehr weg denken und nach dem ganzen Diät Gequatsche habe ich immer noch Hunger;)


14.10.2009 06:25    |    Halbgott

Bei Pizza bin ich immer dabei. Hunger habe ich auch.


14.10.2009 07:08    |    UHU1979

Um diese Uhrzeit an Pizza denken? :eek:


14.10.2009 07:35    |    Halbgott

Pizza geht doch immer. Egal ob kalt oder warm.


14.10.2009 07:40    |    Emmet Br0wn

Pizza and Bier , please. Macht beides sexy.


14.10.2009 08:06    |    Flowmaster

Oh ja eine schöne Pizza zum Frühstück... lecker


14.10.2009 08:13    |    rallediebuerste

Screenshot bitte.


Frühstück, Pizza, Bier, Diät, Mundgerucht, Sexy, Wein, Bügeleisen, Aufsitzmäher, Versicherung


Deine Antwort auf "Werbebeeinflussungs-Mitmachbloque"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • mb_onur
  • Chrisking96
  • stevie0679
  • steini-
  • Opelcrew77
  • udo421
  • SOW
  • Michi123333555
  • weisnase

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (425)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker