• Online: 1.378

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

04.04.2012 16:11    |    Standspurpirat47985    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Motorsport, MOTOR-TALKer, MOTOR-TALK reporter, RaceWars, Rennen, tuning, Viertelmeile, Viertelmeilenrennen

 

Historische Analogien und Eisenach: Es geht nicht ohne. Denn 1522 entsteht hier ein bis heute beliebter Bestseller: Die Bibel in der Übersetzung von Martin Luther.

 

Ganz so ein Dauerbrenner wie die Lutherbibel sind die German RaceWars natürlich nicht, aber 2012 geht das beliebte Viertelmeilenrennen für Jedermann immerhin schon in die neunte Saison. Für das Season Open vom 17.05.2012 bis 20.05.2012 verlosen wir 5x2 Freikarten an alle, die gerne mal wieder legal und sportlich den Asphalt einfärben wollen.

 

Mit Superlativen geizt die Veranstaltung auf dem Flughafengelände Eisenach/Kindel nicht: Vier Tage Motorsport, vier Rennstrecken, drei Nächte, drei Partys und ein Open Air Konzert stehen auf dem Programm. Da ist für jeden was dabei, ob Ihr nun selbst mitfahren wollt oder nur zuschauen – für alle Fahrzeugtypen und Klassen einschließlich Motorräder gibt es Möglichkeiten zum Präsentieren und sich messen. Und wem das noch nicht reicht, der kann sich auch eine Mitfahrgelegenheit im 15.000 PS Jet Dragster Taxi angeln.

 

Werde MOTOR-TALK Reporter bei den German RaceWars

 

Als MOTOR-TALK Reporter bist Du natürlich nicht nur mit Deinem fahrbaren Untersatz bewaffnet, sondern auch mit Kamera und Benzin im Blut dabei. Nach dem Event lässt Du dann hier im Blog die daheimgebliebenen MOTOR-TALKer an Deinen Erlebnissen teilhaben.

 

Also, bewirb Dich HIER per PN als MOTOR-TALK Reporter und sei dabei, wenn es heißt: Die German RaceWars 2012 sind eröffnet!

 

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 06. Mai 2012. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


08.05.2012 19:04    |    Trackback

Kommentiert auf: Martins MT-Blog:

 

OT-Laberecke für die E36-Freaks und andere Fahrzeugverrückte.

 

[...] Ich gewinn ja immer hier bei den Gewinnspielen^^

Diesmal isses das hier: http://www.motor-talk.de/.../...-2012-hol-dir-freikarten-t3855427.html

 

Wie darf ich das denn deuten?

Zitat:

Als MOTOR-TALK Reporter bist Du natürlich nicht nur mit Deinem [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Season Open der German RaceWars 2012: Hol Dir Freikarten!"