• Online: 2.948

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

25.08.2014 16:05    |    Standspurpirat47985    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 1/4 Meile, event, German RaceWars, MOTOR-RALK, Motorsport, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK reporter, Night Race, Party, Racewars, Rennen, tuning, Viertelmeile, Viertelmeilenrennen

Vom 12.09.-14.09.2014 findet auf dem Flughafengelände in Eisenach-Kindel das legendäre Saisonfinale der German-Racewars-Serie statt. Seid dabei wenn sich an diesem Wochenende wieder Alles um die berühmte Ampel und gute 400m Asphalt dreht.

 

1/4 Meile für Autos und Motorräder, Burnoutcontest und Miss Wet T-Shirt-Contest hauen Dich schon lange nicht mehr vom Hocker? Du glaubst, Du hast alles schon gesehen?

 

Wir halten dagegen und verlosen 3x2 Tickets für die German-RaceWars 2014. Sei live dabei und überzeuge dich, dass es das Team auch dieses mal wieder schaffen wird Euch zu begeistern!

 

 

Bevor die Schätzchen in den wohlverdienten Winterschlaf gehen wird Mitte September noch einmal ordentlich Gas gegeben.

 

Neben den Finalläufen der D.o.T.-Rennserie in denen Euch Profis beweisen was auf der Rennstrecke geht hat natürlich jeder Besucher mit eigenem Fahrzeug wieder die Gelegenheit im legalen Rahmen die Grenzen seines Fahrzeuges zu testen. Das Beste daran: Auch nach Einbruch der Dunkelheit habt Ihr die Möglichkeit weiter zu fahren: Das ist einmalig in Deutschland und bietet einen unvergleichliches Flair!

Und auch die getunten Scooter habt Ihr so im Kampf um die Krone auf der Rennstrecke garantiert noch nicht erlebt! Eine zweite extra eingerichtete Rennstrecke bietet somit noch mehr Action am gesamten Wochenende!

 

Natürlich bekommt Ihr auch wieder das umfangreiche Partyprogramm mit 2 fetten Partys, Gogos und den legendären GLITTERBOYS !!!

 

Also nutzt am besten die Möglichkeit bereits am 12.9.2014 11:00 Uhr anzureisen um Euch die besten Plätze zu sichern und nichts zu verpassen!

 

 

Schreibe uns jetzt schnell hier eine PN und sein als MOTOR-TALK Reporter live vor Ort um anschließend hier im Blog darüber zu berichten!

 

Wir wünschen Euch jetzt schon einmal viel Erfolg und wahnsinnig viel Spaß!

 

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 03.September 2014. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Jetzt wird es nochmal richtig heiß! Seid Ihr dabei?"