• Online: 1.860

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

08.08.2011 19:09    |    Standspurpirat47985    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Event, German RaceWars, MOTOR-RALK, Motorsport, MOTOR-TALK Reporter, Rennen, Tuning, Viertelmeile, Viertelmeilenrennen

Das dicke Ende kommt ja bekanntlich zum Schluss. Das trifft auch auf die German RaceWars zu, dem ganz besonderen Outdoorevent für Motorsportfans, bei dem Viertelmeilenrennen sowie reichlich Spaß, Action und Party im Mittelpunkt stehen. Wir verlosen 5 x 2 Wochenendtickets für das Saisonfinale vom 2.-4. September 2011

 

Anfang September brennt in Eisenach-Kindel wieder einmal die Luft. Motorsportfans aus ganz Deutschland, ja sogar der ganzen Welt, versammeln sich in Thüringen und leben das aus, was die StVO auf unseren öffentlichen Straßen untersagt: Viertelmeilenrennen! Jeder, dessen Herz für schnelle Autos und/oder getunte Karren schlägt, kann sich bei den German RaceWars so richtig austoben und an der Ampel mal zeigen, was die eigene Karre unter der Motorhaube hat. Die Technik vor Ort ermittelt neben Top Speed, der Viertelmeile-Zeit und der Reaktionszeit auch die Achtelmeile-Zeit und die Geschwindigkeit. Nach jedem Lauf bekommen die Fahrer außerdem sofort die Time-Slip ohne lästiges Anstehen oder Warten.

 

Teilnehmen kann jeder, der einen Führerschein hat und natürlich ein Fahrzeug besitzt, dessen Grenzen er ausloten möchte. Die Anmeldung erfolgt auf dem Gelände, potenzielle „Gegner“, gegen die angetreten werden kann, findet man ebenfalls garantiert vor Ort.

 

Doch das Event hat natürlich noch mehr zu bieten: So wird erstmals die Europäische Meisterschaft im Tuning bei den German RaceWars ausgetragen. Wer also etwas zu zeigen hat: Hier ist die richtige Plattform für die „gepimpten“ Schätze dieser Welt! Außerdem erwartet Dich eine Feuer- & Pyroshow, eine Motorradstuntshow, ganztägiges Sexy Car Wash, eine Händlermeile, eine Chillout Area und noch so einiges mehr. Klar, dass abends fette Parties steigen!

 

Wir verlosen 5 x 2 Wochenendkarten - Hol sie Dir hier und jetzt!

 

Wenn Dir jetzt schon der Gasfuß juckt und Dir die Schweißperlen der freudigen Erwartung auf der Stirn stehen, dann bewirb Dich HIER schnell für ein Wochenendticket (Camping inkl., Wochenendticket vom 2.-4. September gültig), um mit einer Begleitperson Deiner Wahl bei diesem Spektakel als MOTOR-TALK Reporter dabei zu sein. Im Nachgang schreibst Du für die daheimgebliebenen MOTOR-TALKer einen Bericht über Deine Erlebnisse hier im German RaceWars Blog und zeigst Deine Bilder und/oder Videos. Wir sind sicher, dass es einiges zu berichten – und vor allen zu sehen – geben wird. :D

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 22. August 2011. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


19.08.2011 02:04    |    DocSomma

Ja...ich will :)

Deine Antwort auf "Großes Saisonfinale der German RaceWars – Hol Dir die Wochenend-Freikarten bei uns!"