• Online: 1.067

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

13.05.2013 19:03    |    PS-Schnecke40017    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 89 (B3), Audi, Coupe

Es ist früh am Morgen und man ist schon aufgeregt welche Zeit man in den Asphalt schnitzt.

Doch das warten geht immer weiter, die ersten stellen sich schon um 10.00 Uhr morgens an die Meile, obwohl diese erst um 12.00 Uhr öffnet.

Dem entsprechend hieß es 2-3 Stunden warten um 20 Sekunden Spaß zu haben.

Doch das warten lohnt sich, alle Augen sind auf mein Auto und auf meinen Rivalen im roten BMW gerichtet.

Das Adrenalin steigt, die Ampel leuchtet, das Herz schlägt höher, und dann Grün!

Ich spüre wie meine Hände sich verkrampfen als die Räder auf dem nassen Asphalt durchdrehen, ich versuche alles mögliche meine 133PS auf die Straße zu bringen doch esw hilft nichts.

Ich sehe wie sich der BMW ganz langsam vor arbeitet mit seinem Heckantrieb.

Das Gefühl ist unbeschreibelich und doch so schnell vorbei. Bei diesem ersten lauf kam leider nur ein 20iger Zeit bei raus.

Und schon gingen die Probleme los, Motoraufhängung weg gerissen also kam es noch zu einer nächtlichen Schrauberaktion.

Zuletzt habe ich mich dann noch für das Finale qualifiziert bei dem ich dann aber nicht mehr mitgefahren bin wegen dem Wetter.

Race Wars war ganz gut, aber es wird bei einem einmaligen Besuch bleiben.


Deine Antwort auf "Ein Ruf eilt vorraus"