• Online: 1.165

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

25.08.2011 11:11    |    Standspurpirat47985    |    Kommentare (1)

Wartburg, Dixi, EMW, BMW, Opel - Eisenach ist ein traditionsreicher Automobilstandort. Vom 2.-4. September 2011 ist aber nix mit nostalgisch.

 

Denn dann stehen die German RaceWars an. Beim Viertelmeilenrennen wird Euch die Ampel - und hoffentlich auch die Konkurrenz - nur von hinten sehen. Daneben warten die Europäische Tuningmeisterschaft, eine Feuer- & Pyroshow, ganztägiges Sexy Car Wash und noch viele weitere Highlights auf Euch.

 

Wir haben fünf MOTOR-TALK Reporter gesucht, die mit einer Begleitperson ihrer Wahl nach Eisenach aufbrechen und sich mit Feuereifer ein ganzes Wochenende lang ins hochoktanige Vergnügen stürzen. Natürlich nicht ganz uneigennützig - schließlich sind wir scharf auf Eure Fotos und Berichte - aber Ihr habt ja auch was davon. Nämlich Freikarten und ein Super Wochenende im hoffentlich sonnenverwöhnten Eisenach ;)

 

Das sind die Gewinner!

 

Nun aber nicht weiter auf die Folter gespannt, diese MOTOR-TALKer fahren zum Abschluss-Event der German RaceWars 2011:

 

klahaui, mwb73, OSLER, Poloweb, Yukisa

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Wir freuen uns auf Eure Berichte und sind uns sicher, dass Ihr die MOTOR-TALKer mit qualmenden Reifen und Top-Zeiten würdig vertreten werdet!


12.09.2011 12:43    |    OSLER

mahlzeit erst einmal ich hätte es bereut nicht zu fahren nach schwierigkeiten mit meiner karre audi s6 20v erst batterie aus einbauen ist bei den stärkeren c4,s ja unter der sitzbank,kurz vorm losfahren hat mir dann mein kupplungspedal den dienst verweigert,heisst im klartext karre stehenlassen ich war satt,also batterie wieder raus und in den golf samt sachen umgepackt dann ging es im ratt styl richtung eisenach,ich trug den strohhut,dann kurz pause auf der raststätte ich u andere bemerkten der 2 er verliert wasser,anzeige war normal rotlicht gabs auch nicht kam aus dem überlauf also beobachten u wasser gegebenfalls nachfüllen,freitag gegen 19.00 angekommen u einen super platz gleich hinter der meile,was soll ich sagen super wetter,schnelle aufgeladene fahrzeuge,super bekanntschaften geknüpft auch mit der rennleitung :) hatten meine rundumleuchte bemängelt,kennz war auch noch ab, 10 euro der spass wollt ja nur einkaufen fahren wie gesagt übers wochenende durchweg spass gehabt finde auch die haben faire startpreise gern wieder ps bin ja osler muss sagen mir fehlt mza luckau sehr, mein dank gilt nochmals dem ganzen team von german racewars für die freikarten mfg

Deine Antwort auf "Diese MOTOR-TALKer fahren zu (oder bei den?) German RaceWars 2011!"