• Online: 1.195

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

29.04.2014 12:01    |    Standspurpirat47985    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 1/4 Meile, event, fahren, German, German RaceWars, MOTOR-RALK, Motorsport, MOTOR-TALK, Night Race, Party, Racewars, Rennen, tuning, Viertelmeile, Viertelmeilenrennen

Bereits zum elften Mal startet die German-Racewars Saison in Eisenach/Kindel (Thüringen) und bietet allen Interessierten wieder die Möglichkeit, sich abseits öffentlicher Straßen zu messen.

 

Nach dem sensationellen Jubiläum im vergangenen Jahr wollen die Veranstallter 2014 noch einmal nachlegen. Vom 29. Mai - 1. Juni 2014 brennt wieder die Luft auf dem Flughafen in Thüringen. Was einst als kleine Veranstaltung geplant war, um Jugendliche von illegalen Straßenrennen abzuhalten, hat sich längst zum Pflichttermin in der Szene etabliert. Die Macher der German-Racewars-Serie haben sich auch dieses Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt, um Euch ein Event der Sonderklasse zu organisieren.

Das Tuning-Festival erstreckt sich mittlerweile über vier Tage und drei Nächte und bietet neben der klassischen Viertelmeile nahezu für alle Petrolheads das passende Rahmenprogramm.

 

Euch erwarten bereits ab Donnerstag 9:00Uhr zahlreiche weitere Programmpunkte, um das lange Wochenende abzurunden. Ihr wollt mindestens einen der 400 (!) Pokale mit nach Hause nehmen, Motorradstuntshow und den DB-Drag hautnah erleben oder Eure Stimme bei der Miss-Wet-T-Shirt-Wahl abgeben und anschließend auf einer der drei Partys abtanzen? Dann informiert Euch am besten schon einmal hier, wer dieses Jahr als Special Guest vor Ort die Stimmung anheizen wird!

 

Wir verlosen dieses Jahr 3 x 2 Karten für das gesamte Wochenende. Schnell sein lohnt sich auch schon vor dem Event, denn der Einsendeschluss ist der 16. Mai 2014.

Auf die beiden Gewinner mit der besten Begründung, warum ausgerechnet SIE zu den Racewars müssen, wartet dieses Jahr noch eine besondere Überraschung!

 

Also schnell hier per PN bewerben und dann könnt Ihr vielleicht schon bald allen MOTOR-TALKern vom aufregenden Wochenende berichten.

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 16. Mai 2014. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


11.05.2014 09:52    |    Goify

Die zwei Herren links in Bild 8 haben sichtlich ihren Spaß. :D

Deine Antwort auf "4 Tage Motorsport, Party und Tuning warten auf EUCH!"