• Online: 1.377

Tue Oct 20 09:57:44 CEST 2009    |    Fighterama    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: Event, Fighterama, Gewinnspiel, Messe, MOTOR-TALK Reporter, Rennen, Show, Tuning

Am 14.-15. November 2009 ist es nun wieder so weit: die Fighterama Reloaded, die Kult-Tuning Messe, findet nach der Zwangspause im Jahr 2008 endlich wieder statt. Auf dem Kernwasser Wunderland Kalkar Gelände gibt es eine Outdoor-Dragsterbahn, auf der mit 300 PS starken, schienengeführten V8-Dragstern gegeneinander gefahren werden kann. Die Messe wartet allerdings auch noch mit weiteren spannenden Aktionen auf, z.B. mit einer Stuntshow, wo Ihr waghalsige Motorradakrobatik geboten bekommt. Außerdem werden Euch in der Customshow innovative Motorrad-Umbauten präsentiert. Es werden die besten Bikes prämiert und auf einer Kartbahn könnt Ihr Euch dann schließlich noch den Gummi von den Karts holen. Eine riesige Party in der Kneipenstraße mit Coyote-Ugly-Show, Rock`n`Roll Karaoke, guter Laune und viel Spaß beenden die Fighterama auf dem Gelände in Kalkar. Viele internationale Spezialisten auf dem Zubehörmarkt werden Euch beraten und bei dem ein oder anderen Problem helfen können.

 

Live dabei sein werden MOTOR-TALK Reporter, die Euch im Anschluss von der Fighterama Reloaded 2009 berichten. Hier im Fighterama-Blog könnt Ihr dann nachlesen und sehen, was die MOTOR-TALK Reporter so alles erlebt haben. Willst auch Du als MOTOR-TALK Reporter live vor Ort sein? Dann bewirb Dich HIER . Viel Glück!

 

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 14.11.2009. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Wed Oct 21 08:55:17 CEST 2009    |    Spurverbreiterung33128

Hey,

Klasse das es wieder soweit ist.. Ich finde die neue "Fighter" bikes einfach spitze... wehre vieleicht auch mal nett bikes von der vergangene epoche zu sehen! so ab 1945-50 und selbsaufgebaut zb.

:

http://www.t5net.de/weiteretriumph/fotoalbum02-terence_norvin.htm

 

So was ist auch interersant für mansche und daduch bekommen die Fighterbauer auch noch mehr ideen :-)

 

So danke für Eure mail und info!

 

Terence-Charles (Brite)

Wed Oct 21 09:10:01 CEST 2009    |    Spurverbreiterung33128

Meine Träum Bike!

Sat Nov 14 15:56:52 CET 2009    |    Schapy20

Hallo

 

Ich war heute morgen mit Bekannten auf der Messe :) .

 

Sind um 8 Uhr heute morgen losgefahren und sind um 10:30Uhr angekommen.

 

Als wir angekommen sind war die Besucherschlange extrem lang:D

 

Wir sind dann durch den Pressebereich (Danke für die Karten) in die Messe gekommen.

 

Als erstes sind wir in die Motorradhalle gegangen.

Da waren natürlich echt klasse Bikes bei.Habe dazu mal einige Fotos hochgeladen.

 

Neben der Motorradhalle war auf jeder Seite jeweils Verkaufsräume wo jeder was für sein Bike kaufen konnte.

 

Danach sind wir zur Ausenarena gegangen wo Motorradstunts gemacht wurden.

 

Allerdings war der Bereich extrem klein und man konnte nicht wirklich was sehen da dort viele Menschen waren und zum Teil die Bäume gestört haben.Auch der "Zaun" hat gestört der aber für die Sicherheit aufgebaut wurde.

 

Danach sind wie mal ne runde Go Kart gefahren was extrem geil war :D .

 

Dann ging es wieder zur Motorradhalle und danach nach Hause.

 

Wir wollte eigentlich bis zur Party bleiben jedoch waren wir nach 2 Stunden schon "durch". Und so richtig hat es uns nicht gefallen.

 

Auch mit denen wir dort geredet haben waren enttäuscht.

 

Zum Teil sind dort Leute 500km gefahren.

 

Was ich beim quatschen herraus gefunden habe ist,dass fast alles so gedacht haben wie wir.

 

Das auf der ganzen Messe die Ausstellung ist und nicht nur so eine kleine ecke :(

 

Fazit:

 

Die Messe an sich war gut organisiert und es war auch alles gut beschildert. Auch den Fleyer mit der Beschreibung wo was ist war klasse.

 

Aber uns hat es nicht gefallen.

 

Ich bedanke mich denoch für die Karten :)

 

Vielleicht hat es den anderen gefallen^^ schließlich ist dort abends ja noch die Party :)

 

 

MfG

Christian


Deine Antwort auf "Fighterama Reloaded 2009"