• Online: 2.281

Fri Feb 28 11:20:56 CET 2014    |    Spiralschlauch14763    |    Kommentare (0)

Hallo

wie versproche einige Gedanken zur Erlebnis Motorrad in Mannheim.

Die Anreise verlief relativ Problem los, nur mit den Parkplätzen für Motorräder hätte man sich etwas einfallen lassen sollen. Es war keine richtige Ordnung auf dem Parkplatz vorhanden. So dass die Zufahrt zu den freien Plätzen oft blockiert war. Hier hätte evt. ein Ordner gut getan, der sich der Sache etwas annimmt.

 

Die Messe ansich war klein und fein, ich habe die Stände der Hersteller vermisst, auch Zubehör wurde nur für wenige Marken angeboten. Für HD gab es fast alles. Für die die restlichen Marken fast nix.

BMW hatte einen Händler mit fast allen Modellen auf dem Stand, aber auch hier war in Sachen Zubehör wenig zu finden.

 

Schön waren die Umbauten und alten Bikes anzuschauen, auch auf der Mainstreet gab es reichlich etwas zu sehen.

 

 

Nach ca 2 Stunden hatte ich alles gesehen. Die Showeinlagen hab ich mir erspart.

 

Mein Fazit, eine Messe, die für Harleyfahrer ein Muss ist, alle anderen können Just for Fun vorbei schauen. Ich werde sie mir nächstest Jahr sparen und lieber eine Tour durch den Odenwald machen.

 

Gruß

Rasie


Deine Antwort auf "Etwas entäuschend"