• Online: 5.505

Die Catheads: Garage,Autos,Leute und das Leben.

Die Catheads: Eine lockere Gemeinschaft rund ums Thema Schrauben egal ob an Auto Motorrad oder allem anderem

30.12.2012 14:02    |    nosdriver    |    Kommentare (12)

Hallo Freunde der Catheads :).

 

Es ist fast vollbracht...

In den Wirren und dem Gewusel der Weihnachtstage haben wir es geschafft den Umzug in unser neues Quartier fast vollends duchzuziehen.

Meine Wenigkeit glänzte durch Abwesenheit,da ich auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt von Erfurt Dienst tat und Delikatessen unters Volk brachte :)

Nach Absprache mit dem Rest war es mein Part alles unter Dach und Fach zu bringen(Verträge checken,Telefonate führen etc. etc.)

Stephan erledigte die Vor-Ort Aufgaben (Schlüsselübergabe,Übergabeprotokoll etc. etc.)

Während der weihnachtliche Wahnsinn aufs Ende zuging,konnten Busty und Stephan schon einige Fuhren vom Umzug erledigen und dabei auch ausmisten.

Trotzdem(wie ihr auf den Bildern seht) war es eine ganze Menge an Krempel der bewegt werden musste.

Am 28. war ich selber das erste mal im neuen Objekt und ich muss sagen ich bin begeistert gewesen...

Die Werkbank stand eingeräumt vor mir ,im grossen Lager war Ordnung eingekehrt und einiges an Deko hing auch schon ;).

Hannes kam an diesem Abend auch zu Besuch und es wurde noch einiges geschafft.

Wie zum Beispiel das Schwerlastregal welches zur Not auch als Schlafplatz dienen kann :D.

Ich muss sagen wir haben mit diesem Objekt einen Glücksgriff sondergleichen getan.

Gefliester Boden fast überall,Toilette,separates Büro,abgelegene Lage ohne zu weit ab zu sein,eine geflieste Terasse vor der Tür(!),gute funktionierende Elektrik mit Starkstrom...

Mit anderen Worten: Perfekt!

Einziger Wehrmutstropfen:das Tor ist etwas zu schmal (steht auf Nummer 1 der To-Do List ;) )

 

Ein wenig Arbeit wartet aber noch,Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut ;).

Ich habe im Januar noch ein wenig Zeit und werde noch einiges in Angriff nehmen.

Unter anderem steht ein neuer automobiler Mitbewohner an ;)

Über diesen werde ich allerdings noch einen separaten Artikel schreiben.

Ich denke das dann einigen von euch die Ohren schlackern werden ;) :D.

So liebe Leute das wars erstmal für den Moment und ich bedanke mich fürs Lesen.

Wir wünschen eine gute Party zum Jahreswechsel und freuen uns über Kommentare :).

 

Grüsse aus EF in die MT-Welt


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2013 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über Uns :

Wir sind,einfach gesagt,ein Haufen Autoverrückte Leute.

Bei uns wird geschraubt,gelacht und gelebt.

Jeder der mal rumkommen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns über Mails und Kommentare zu unserem Unfug...

Catheads

  • busty784
  • Hannes Zwo
  • LeitGwolf
  • nosdriver

Was passiert im Catheads Revier?

  • 18.Mär: Neuer Leser: NilsWaldowski

Catheads-Rudel (35)

Schnuppern im Revier der Catheads:

  • anonym
  • HerrLehmann
  • schrapke
  • sblue56
  • kaites
  • OCHSE2010
  • Liam_88
  • marco495
  • CptHirni
  • reidiekl

Artikel Teaser