• Online: 3.875

Die Catheads: Garage,Autos,Leute und das Leben.

Die Catheads: Eine lockere Gemeinschaft rund ums Thema Schrauben egal ob an Auto Motorrad oder allem anderem

Sun Dec 30 14:02:24 CET 2012    |    nosdriver    |    Kommentare (12)

Hallo Freunde der Catheads :).

 

Es ist fast vollbracht...

In den Wirren und dem Gewusel der Weihnachtstage haben wir es geschafft den Umzug in unser neues Quartier fast vollends duchzuziehen.

Meine Wenigkeit glänzte durch Abwesenheit,da ich auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt von Erfurt Dienst tat und Delikatessen unters Volk brachte :)

Nach Absprache mit dem Rest war es mein Part alles unter Dach und Fach zu bringen(Verträge checken,Telefonate führen etc. etc.)

Stephan erledigte die Vor-Ort Aufgaben (Schlüsselübergabe,Übergabeprotokoll etc. etc.)

Während der weihnachtliche Wahnsinn aufs Ende zuging,konnten Busty und Stephan schon einige Fuhren vom Umzug erledigen und dabei auch ausmisten.

Trotzdem(wie ihr auf den Bildern seht) war es eine ganze Menge an Krempel der bewegt werden musste.

Am 28. war ich selber das erste mal im neuen Objekt und ich muss sagen ich bin begeistert gewesen...

Die Werkbank stand eingeräumt vor mir ,im grossen Lager war Ordnung eingekehrt und einiges an Deko hing auch schon ;).

Hannes kam an diesem Abend auch zu Besuch und es wurde noch einiges geschafft.

Wie zum Beispiel das Schwerlastregal welches zur Not auch als Schlafplatz dienen kann :D.

Ich muss sagen wir haben mit diesem Objekt einen Glücksgriff sondergleichen getan.

Gefliester Boden fast überall,Toilette,separates Büro,abgelegene Lage ohne zu weit ab zu sein,eine geflieste Terasse vor der Tür(!),gute funktionierende Elektrik mit Starkstrom...

Mit anderen Worten: Perfekt!

Einziger Wehrmutstropfen:das Tor ist etwas zu schmal (steht auf Nummer 1 der To-Do List ;) )

 

Ein wenig Arbeit wartet aber noch,Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut ;).

Ich habe im Januar noch ein wenig Zeit und werde noch einiges in Angriff nehmen.

Unter anderem steht ein neuer automobiler Mitbewohner an ;)

Über diesen werde ich allerdings noch einen separaten Artikel schreiben.

Ich denke das dann einigen von euch die Ohren schlackern werden ;) :D.

So liebe Leute das wars erstmal für den Moment und ich bedanke mich fürs Lesen.

Wir wünschen eine gute Party zum Jahreswechsel und freuen uns über Kommentare :).

 

Grüsse aus EF in die MT-Welt


Sun Dec 30 15:05:19 CET 2012    |    Druckluftschrauber135224

Na da wünsche ich euch mal viel Spaß mit eurer neuen Bleibe! Noch sieht es ja schön aufgeräumt aus:D

Also Jungs - guten Rutsch und viele tolle Projekte im nächsten Jahr...

 

LG aus Sachsen

 

Kai

Sun Dec 30 15:41:47 CET 2012    |    Celsi

Wünsche auch auch viel Spaß im neuen HQ und beneide Euch weiterhin um Eure Schraubergemeinschaft. Sowas ist hier bei mir einfach nicht zu finden ... :(

Sun Dec 30 17:34:19 CET 2012    |    Dr Seltsam

Bild 10, Kippe in der Hand, Bier in der anderen und fast am einpennen. Ein Bild für die Götter :D

 

Viel Spaß in der neuen Hütte, guten Erfolg beim schrauben und bin gespannt was ihr da wieder an Land gezogen habt. Die bisherige Auswahl ist exzellent, hoffen wir das es so bleibt.

 

Und übrigens schön zu sehen das euer Masskottchen noch lebt. Wir konnten unsren Bob immer noch nicht auslösen, da müssen Dan und ich nochma ran :D

Sun Dec 30 18:55:08 CET 2012    |    bronx.1965

Moinsen nach EF,

 

ja schick schick, die neue Bleibe ;) Nun kann ich ja meine Daumen wieder loslassen :D

Rrrreeschpekt, mit Terasse und vernünftigem Klo, klasse.

Der vergitterten Fenster wegen - was war'n das früher mal gewesen? Ist ja aufgrund der Abgelegenheit auch nicht zu verachten sowas!!

 

Klasse Bilder, ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit im neuen "Zuhause" :D

Und - Herrschaften, berichtet weiter über Eure Projekte :p

 

Grüße aus TF,

 

der Bronx.

Sun Dec 30 19:24:04 CET 2012    |    nosdriver

Moinsen :)

Danke für die netten Kommentare.

@bronx

Das war vorher die Werkstatt von nem Garten und Landschaftsbau.

Die vergitterten Fenster sind auch noch aus dem Vorbesitz.

Allerdings keine schlechte Sache ;)

Die Terrasse is nen Sahnehäubchen welches echt genial wird im Sommer...

 

@doc

zum Neuzugang verrate ich nur das er auch aus dem Hause "Ford" stammt :)

 

@all

wir sind versucht eine Saison Open Party zu starten...

Auf dem Gelände wäre sogar reichlich Platz für Zelte und co. :D :D

mehr dazu evtl. später wenn die Gedanken konkreter werden :)

Sun Dec 30 19:52:48 CET 2012    |    bronx.1965

Zitat:

wir sind versucht eine Saison Open Party zu starten...

 

Auf dem Gelände wäre sogar reichlich Platz für Zelte und co. :D :D

 

mehr dazu evtl. später wenn die Gedanken konkreter werden :)

DAS ist wäre doch mal ne richtig coole Nummer :D Hier wartet ja noch'n Satz ALUs aufn Empfänger da unten ;)

 

Nur die Ruhe dabei, 2013 fängt ja gerade mal an...

Wed Jan 02 22:00:15 CET 2013    |    nosdriver

So liebe Leute nen kleines Update...

Ne Saison Open Party ist ins Auge gefasst.:)

Hab mit Busty und Stephan geredet und beide waren dafür so etwas steigen zu lasse:).

Mein Terminvorschlag wäre irgendwas zwischen dem 2. April-WE und dem 4. Mai-WE...

Wie schauts bei euch aus?

Lust den Haufen Chaoten und andere mehr aus nächster Nähe zu sehen??? :D :D

Wenn ja sagt uns ob ihr dabei wärt...

Wir würden uns über definitive Zusagen und Teilnehmer freuen.:)

Grüsse

Wed Jan 02 22:23:58 CET 2013    |    bronx.1965

Die durchgeknallte Sippe aus TF würde sich die Teilnahme wohl nicht versagen lassen. Klasse Sache.

Gute Idee.

Näheres dann per PN ;)

Thu Jan 03 18:52:37 CET 2013    |    fraumuellereckhoff

bild 10 einfach cool :);)

Fri Jan 04 21:26:22 CET 2013    |    bronx.1965

Moinsen, ihr lieben durchgeknallten

 

ja was lese ich da? Blogempfehlung? Mehr als verdient! Meine Glückwünsche dazu! Macht weiter so.

 

Gruß aus TF nach EF ;)

 

Bronx

Fri Jan 04 22:58:12 CET 2013    |    nosdriver

Wir haben es heut mit grossem Grinsen gesehen :).

Zeigt uns auf jeden Fall das so nen Unfug recht gut ankommt...

Wir bleiben am Ball und halten euch auf jeden Fall über unseren Blödsinn auf dem laufenden.

 

Mit freundlich und gehopften Grüssen:

Eure Catheads :)

Fri Jan 04 23:29:09 CET 2013    |    bronx.1965

Zitat:

Wir haben es heut mit grossem Grinsen gesehen :).

Der "Unfug" macht Lust auf mehr:D Ist aber auch eine Herausforderung!

Zitat:

Zeigt uns auf jeden Fall das so nen Unfug recht gut ankommt...

Kommt er!

Zitat:

und gehopften Grüssen:

Ebenso! Prost.

Deine Antwort auf "Catheads 2.0...Es geht endlich los!!!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2013 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über Uns :

Wir sind,einfach gesagt,ein Haufen Autoverrückte Leute.

Bei uns wird geschraubt,gelacht und gelebt.

Jeder der mal rumkommen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns über Mails und Kommentare zu unserem Unfug...

Catheads

  • LeitGwolf
  • nosdriver

Was passiert im Catheads Revier?

Catheads-Rudel (14)

Schnuppern im Revier der Catheads:

  • anonym
  • Roccoman124
  • tactvoll
  • DannyRS
  • Dirk-1978
  • atelak
  • nosdriver
  • TheGhost1987
  • bronx.1965
  • Alsen

Artikel Teaser