• Online: 4.083

Die Catheads: Garage,Autos,Leute und das Leben.

Die Catheads: Eine lockere Gemeinschaft rund ums Thema Schrauben egal ob an Auto Motorrad oder allem anderem

Wed Jan 09 00:18:56 CET 2013    |    nosdriver    |    Kommentare (39)

Ankunft der Trailer Queen
Ankunft der Trailer Queen

Hallo ihr da draussen,

Ich hatte euch ja im letzten Artikel versprochen über unseren neuesten automobilen Mitbewohner zu berichten.
Wobei "neuester" ein wenig falsch fomuliert ist,denn es ist unser ältestes Pferd im Stall:D.

Dieses Fahrzeug steht eigentlich schon seit Oktober im alten Catheads,da ja aber leider dort keine Zunkuft zu erwarten war habe ich mir diesen Artikel zum Umzug ins neue Objekt aufgehoben.

Es handelt sich um einen Ford P7 B.Das gute Stück ist Baujahr 1971,kommt mit einem robusten

(wenn auch leicht inkontinentem) 2Liter V6 daher,welcher an eine 4Gang Lenkradschaltung gekoppelt ist.

Ursprünglich in Frankreich gefertigt ist die letzte bekannte Spur ein Vorbeitzer im Elsass.

Gekauft wurde das gute Stück bei Ulm wo es auf Umwegen hin verschlagen wurde.

Die Abholung war wohl auch recht spektakulär,wobei leider nur der Hannes davon berichten konnte;).

Unbekannterweise Grüsse an Dulle und Carlos aus Berlin an dieser Stelle :).

Zugegeben der Zustand ist "leicht" rostig und auf der Beifahrerseite ist der Gute doch schon mehr grün als braun...

Aber es ist eine brauchbare Substanz vorhanden.

 

Unsere Meinungen gehen stark auseinander,bei der Bewertung des KfZ,von:

"Komm mach Gaffa Tape dran und ab zum Tüv"

bis hin zu:

"Kernschrott!Obwohl?Das linke Licht ist noch zu retten..." :D:confused::D:rolleyes:

 

Der Innenraum entschädigt allerdings nach den ersten Schrecken von aussen...

Beide Sitzbänke sind wunderbar erhalten(JA es ist ein 6 Sitzer ;)),

der Himmel ist auch noch recht intakt,

alle 4 Türverkleidungen präsentieren sich in gutem und vollständigem Zustand.

Technisch gibts halt zu sagen das er eine rollende(okay,im Moment stehende) Ölquelle ist.

Aber: er läuft rund und sauber:),Bremsen sind natürlich Kernschrott :).

Klar ist:

Dieses Projekt wird etwas länger brauchen um zum ersehnten Stempel des "Man in Grey" zu kommen.:D

Doch ich denke mal mit etwas Geduld,Blech und Bier steht der doch recht bald wieder gut da.

Ersatzteile gabs auch zuhauf mit beim Kauf des Kombitieres.

Beide Schweller,Radläufe hinten,eine Auspuffanlage und etwas Kleimkram gabs mit dazu.

Ich freu mich drauf,wenn er irgendwann mal wieder Asphalt unter die Räder kriegt :)

Was immer es über Arbeiten an dem Fahrzeug zu berichten gibt:

Ich halte euch hier auf dem laufenden...

 

Im übrigen ist heute nicht nur der komplette Fuhrpark zusammengekommen,

sondern es waren auch alle "Member" der Catheads vor Ort.

Wir verquatschten uns ein bisschen aber entschieden auch einiges ;)

U.a. wurde beschlossen unsere Season Open Party auf den 25.5 zu legen.

Also:

Wenn du/ihr/alle Lust habt um mit uns Chaoten anzustossen,

eine gute Thüringer Bratwurst mit mittelscharfem Senf zu geniessen,

einfach an diesem WE eine coole Zwischenstopp-Location sucht für euren Roadtrip:

Meldet euch bei uns!!!Wir freuen uns auf jeden einzelnen der dabei wäre.

 

So liebe Leute,wir danken fürs lesen und freuen uns über Kommentare :)

Grüsse aus EF in die MT-Welt :)


Wed Jan 09 10:02:05 CET 2013    |    Dr Seltsam

Mit was muss man euch bestechen um eure geniale Sammlung mal aus der Nähe zu sehen? Immer wenn ich denk besser kanns nich werden, zieht ihr wieder irgend son scharfes Karnickel wie diesen eigentlich ausgestorbenen Fordfamilienbomber aus dem Hut. Meinen tiefsten, gändigsten Respekt die Herren, ein sehr schöner Wagen :)

Wed Jan 09 11:37:39 CET 2013    |    bronx.1965

Moinsen, die Herren in den Bergen Thüringens .. :)

 

ja was sehen meine entzündeten Augen denn da schönes :p

Man muss Euch ob Eures Spürsinns gratulieren! Der schaut so schlecht nicht aus, vor allem, einer mit 2 Sitzbänken!! Seltene Bestuhlung, Chapeau!!

Schön, das darüber berichtet wird, das wird spannend. Was gab es denn so noch an Teilen dazu?

Eine weitgehend komplette Innenausstattung ist ja auch nicht gerade häuffig anzutreffen ;)

 

Den 25.5. plane ich mal mit ein, soweit weg isses ja nun auch nicht von meiner schönen Heimat und Thüringer Bratwurst ess' ich seit Kindertagen gern. Nehmt ihr für ne Nacht nen alten Senator oder Kapitän in Eure Reihen auf? Ich würd zur Anreise auch nen Satz Kanaldeckel-ALUs mitbringen, für'n netten Kerl von Euch:p Der mit den karierten Felgen :D

 

Soweit erstmal, Greetz von TF > EF :cool:

Wed Jan 09 11:39:46 CET 2013    |    Provaider

Bestechen würde ich Budweiser, wenn ich mir das letzte Bild ansehen ;)

 

PS habt ihr euch ja wieder Arbeit geholt, aber schön das sich einer rantraut.

Wed Jan 09 12:05:32 CET 2013    |    Dr Seltsam

Also Thüringen is aufem Weg nach Haus ins glorreiche Sachsenland, da werd ich mal die Augen offen halten was ich so seh wenn ich das nächstemal die A4 nach Haus runterschrub :D

Wed Jan 09 18:16:08 CET 2013    |    nosdriver

Hallo an alle da draussen :)

 

Hab doch gewusst das euch das neue Kombitier gefällt :).

 

@Doc:

Bestechen musst uns nicht,einfach mit nem Kasten Hopfenblütentee hier aufschlagen und du darfst dich gerne satt sehen :).

Das nächtliche Leben in EF zeigen wir dir auch gerne wenn du nen Tag länger hier bleiben magst....

 

@Bronx:

Natürlich geben wir nem Senator/Kapitän nen Plätzchen zum über Nacht ausruhen :)

Und die Aluteller nehm ich auch gerne in Empfang :D

 

@Provaider:

Danke für die Blumen,rantrauen tun wir uns als Team...Nur den Takt im Geldbeutel muss leider einer vorgeben :D :D

Im vordergrund steht am Anfang das Blech.

Nach Absprache mit Hannes habe ich erstmal am Motor freie Hand...Sprich erstmal gucken was noch da ist von dem was das sein sollte :D :D

 

Ihr müsst euch nur melden das ihr definitiv kommt und dann kann unsere Planung losgehen...

Wenn wir für 150Leute planen und dann nur 15 dastehen is auch doof.

Obwohl...Hmmm...Mehr Alkohol für uns :D :D

Wed Jan 09 18:18:28 CET 2013    |    Dr Seltsam

Und am Ende liegt ihr besoffen unter den Autos und der T3 hat den Taunusmotor und die Polster vom Kombitier aufem Dach als indische Mitfahrgelegenheit. Nae, nae Kinners :D

Aber fürn Altblechtreffen wär das sicher ne saubere Location. Auch wenn ich nicht weiß ob n fast 14 Jahre alter Fiesta alt genug ist für diesen erlauchten Kreis ;)

Wed Jan 09 18:34:22 CET 2013    |    nosdriver

Naja die 14 Jahre muss so ein Fiasko Fiesta erstmal hinbekommen :D

Wir handhaben das wie bei all unseren Partys:

 

Ein Ruf in die Welt und wer dem folgt der tut es,wer nicht der lässt es ;).

Wed Jan 09 18:46:25 CET 2013    |    Dr Seltsam

Also Anfang Februar tour ich wieder durch die ehmaligen Ostgebiete wenn ihr ne Datumsidee braucht :D ;)

Wed Jan 09 19:10:36 CET 2013    |    VolkerIZ

Schönes Fahrzeug. Ein 4türiger Kombi mit Metalliclack ist gar nicht mal so häufig, das waren ja damals noch typische Handwerkerautos, selten mal mit ein paar Extras mehr. Und wie ich sehe, ist der bei Euch in guten Händen. Ihr habt Geschmack. Sieht man auch am Derby. Davon gibt es auch nicht mehr so viele.

Wed Jan 09 21:06:41 CET 2013    |    bronx.1965

Zitat:

Ihr müsst euch nur melden das ihr definitiv kommt und dann kann unsere Planung losgehen...

 

Wenn wir für 150Leute planen und dann nur 15 dastehen is auch doof.

Definitiv! Deshalb gibts auf den K 70 Treffen und bei "unseren" Treffs auch immer einen Stichtag, damit man planen kann. Sonst steht man in der Tat etwas blöde da, alles schon erlebt.

Ihr solltet vier Wochen vorher "Meldeschluss" machen, damit fahren wir bei uns ganz gut. Vorschlag ;)

 

Zitat:

Obwohl...Hmmm...Mehr Alkohol für uns :D :D

*burps*

 

Zitat:

Auch wenn ich nicht weiß ob n fast 14 Jahre alter Fiesta alt genug ist für diesen erlauchten Kreis ;)

Doc, mein Eimer ist "etwas" älter und bekommt das auch hin. Da sollte es das "Christienchen" ja wohl erst recht bringen ;) "Erlaucht" ist sie doch schon durch Deinen Blog!

Wed Jan 09 21:09:06 CET 2013    |    Dr Seltsam

Ich fühle mich geehrt Bronx.:) Auch wenn ich weiß das du nur ne Fahrt beim Fiestapapst schnorren willst. ;) :D

 

Zeit die Klingelradkappe rumgehen zu lassen, dann erteile ich auch den Segen "Orbi et Fiesta" :D ;)

Wed Jan 09 21:20:36 CET 2013    |    bronx.1965

Zitat:

Ich fühle mich geehrt Bronx.:) Auch wenn ich weiß das du nur ne Fahrt beim Fiestapapst schnorren willst. ;) :D

Das fänd ich sogar sowas von spannend, im Fiesta saß ich das letztemal 1993,glaub ich. Und das war der UR-Fiesta:D *Fortschrittvergleich*

 

Ich nehm dich dann mal in meinem "Dicken" mit ;) Versprochen!

Wed Jan 09 21:23:52 CET 2013    |    Dr Seltsam

Welchen aus deiner Sammlung meinst du den? Oder lass gleich den ganzen Catheadhaufen starten und damit mal geschlossen zu einer Versammlung von Bündnis 90 die Baumwollschlüpfer fahren, so mitten schön durch die Umweltzone und denen etwas auf der automobilen Zylinderorgel vorspielen :D

Natürlich klassische ohne KAT :D ;)

Wed Jan 09 21:33:42 CET 2013    |    bronx.1965

Doc: ich mein den "A" Senator. Der passt am besten zu den Jungs dort. Bj-mässig. Den "Käptn" fahr ich eher seltener, aber mal sehen;)

 

Zitat:

so mitten schön durch die Umweltzone und denen etwas auf der automobilen Zylinderorgel vorspielen :D

Machen wir ab und an in Berlin. Immer eine schöne Sache, direkt an der "Bundeswaschmaschine" am Reichstag vorbei und dann bei Renate & Jürgens grünem Büro :D

Wed Jan 09 21:42:44 CET 2013    |    Dr Seltsam

Ein herrlich Schauspiel. Aber auf den Senator freu ich mich schon, hab noch nie in einem drin gesessen bzw bin allgemein noch nie in so einem Youngtimer mitgefahren. Wäre auch schön wenn die Catheads bis dahin ihren San-Bully eine Sanausstattung spendieren können. So als medizinischer find ich sowas immer reizvoll. Würd mich auch überreden lassen eine p.o Hopfeninfusion zu legen :D ;)

Wed Jan 09 21:56:46 CET 2013    |    bronx.1965

Echt nicht? Dann wirds aber mal Zeit:D

Das mit der "Infusion" vertiefen wir dann bei Gelegenheit, sei Dir sicher;)

Wed Jan 09 22:08:14 CET 2013    |    Dr Seltsam

Ne, leider nicht. Ich hab sie stehen und fahren sehen, aber mitgefahren bin ich noch nie. Ich saß auch schon drin, aber mal in soner richtig klassisch alten Schüssel saß ich noch nie während der Fahrt. Das Beste was ich bisher geschaft hab, war ein Fiesta MK-2. SOOOne Plüschbank von Sitzen :cool:

 

Und da ich aufgrund von Migräne keinen Alk trink, kann ich sicher sehr gut den Bierdoktor machen.

 

"Herr Doktor, er wird wieder nüchtern!"

"Schnell, 250 ML Budweiser oral und setzen sie einen Korntrichter"

"Doktor, wir verlieren ihnen!"

"Nicht auf meinem Tisch, du wirst nicht auf meiner Wacht nüchtern. *Kop in Nacken und Tankstutzen ansetzen*"

 

Und sehen sie auch morgen wieder eine Folge von: Dr. Besoffskis, dem Arzt dem die anonymen Alkoholiker misstrauen :D

Thu Jan 10 13:44:47 CET 2013    |    nosdriver

@Doc

:D das klingt gut,ich gloob das is ne Überlegung für nen Sticker wert :D

 

@Bronx:

das mit dem Meldeschluss is gar nich so verkehrt.Ich glaube so werden wir auch tun...

Ich glaub egal mit was du anrückst,es passt definitiv bei uns hin:)

 

So ne Ausfahrt von uns gabs im Sommer auch des öfteren,schön durch die Innenstadt....

Bis oktober hatten wir ja noch keine Sinnloszone bei uns,dafür werden wir jeden Meter um so mehr geniessen dieses Jahr ;)

Meine Susie hat zwar noch kein H aber dafür "grün" und dann flankiert von 2Taunus und dem Granada durch Erfurt gleiten hat schon was :D

 

Am Bully gibts bis dahin auch nen bisschen zu tun.Nen grösseres Teilepaket liegt auch schon parat :).

 

Aber erstmal hat der Polo von meiner besseren Hälfte Vorrang:

Da gabs nen Federbruch auf der Beifahrerseite und ich hab ne Fahrwerkrevision vorgeschlagen.

Im Bild unten seht ihr was "unserem" Kleinsten bevor steht :)

 

"Einmal fast alles an der Achse neu bitte,Herr Ober!"

"Jawohl die Dame,wird prompt erledigt"

 

-Fahrwerk mit -30mm

-Domlager vorne und hinten

-Querlenker mit Traggelenken

-Koppelstangen

-Spurstangenköpfe

 

HA war gestern in 1,5 stunden erledigt

(Welcher Idiot steckt eine Stossdämpferschraube vom Auspuff her durch???)

VA brauch ich noch Werkzeug und hab nen Lager vergessen zu bestellen...ärgerlicherweise:mad:

 

Grüsse


Thu Jan 10 14:40:51 CET 2013    |    Dr Seltsam

Wieviele Autos habt ihr jetzt eigentlich unter euren Fittichen, inklusive der Old- und Youngtimer, Alltagswagen und den Fahrzeugen von Freund, Freundin und Familienangehörigen?! Das muss bald ja der halbe Erfurter Autobestand sein :eek: :eek:

Thu Jan 10 14:51:20 CET 2013    |    nosdriver

Du fragst Sachen...

Aber das sind schon ne ganze Menge.

Wenn man bedenkt in unserem Bekanntenkreis sind einige Menschen die mobil sind.

Mit kleineren Weh-Wehchen schlägt man eben gerne bei uns auf :).

Es geht zwar alles nur zu einem gewissen grad etwas zu richten aber preiswerter als ne Werkstatt ist so eine "Selbsthilfegruppe" immer :).

Btw.:Vorhin hab ich nen Paket mit nem Bremssattel bekommen,für den silbergrauen 98er Fiesta von meinem Halbbruder ;)

Der muss heute auch noch verbaut werden :D.

Warum zum Geier hat Ford eigentlich den 7mm Inbus an der Bremse verwendet??? :mad:

Thu Jan 10 14:57:26 CET 2013    |    Dr Seltsam

Weil Ford und Verrückt beide mit fast dem selben Buchstaben anfangen, wenn mans falsch ausspricht :D

Aber schön das du das übst, wenn dus dann kannst kenn ich noch einen Fiesta, nur ein Jahr älter. Da darfste dann mal zeigen das dus kannst ;) :D

 

Und preiswerter als Werkstätten sind bald auch Apotheken, also wird eure Serviceflotte bald wachsen. Wenn ich nurmal im Kopf zusammenrechne was ihr da habt:

 

Der Wagen deiner Freundin

Der neue Ford

Der alte Taunus

Der VW-Bus

Der Porsche

Ein Merceds?!

 

Auf einen Schlag 6 Autos schon. Hülfe.

Thu Jan 10 15:06:09 CET 2013    |    nosdriver

Okay wenn du es ganz genau haben magst :D :D :D

 

-91er Mercedes Coupe

-73er Taunus matt grün

-73er Taunus gold

-82er Granada

-87er Derby

-71er Ford P7

-82er Porsche 924

-91er VW T3 syncro

-Schwalberoller

-S51 Moped

-01er Polo 6N2(von meiner hübschen)

-98er Ford Fiesta(von meinem Halbbruder)

-01er Fiat Scudo(Lieferwagen von meinem Bruder)

Darüber hinaus hat der Hannes noch 2 MZ Motorräder zu stehen und ein "Habicht" Moped.

Dazu kommen noch zahlreiche Freunde/Bekannte die öfters mal auf dem Hof aufschlagen.

Golf4,Ford Escort,VW Passat,Audi 80 etc. etc...

So isses eben :)

Für uns ist es immer Hobby und Spass an den Autos etwas zu machen

Die Besitzer freuen sich das man nen Schwatz machen konnte und das es "Low-Budget" wieder gefixt wurde :).

Thu Jan 10 18:55:40 CET 2013    |    Turboschlumpf38503

Der Granada ist übrigens Baujahr 1980

Thu Jan 10 19:26:13 CET 2013    |    Dr Seltsam

Ich komm in deiner Liste auf 20 Autos wenn ich mich nicht verzählt habe. Und das is ja nur der Anfang wie du sagst. Jesus im Dampfkochtopf. Ihr habt aber auch noch Zeit für andere Dinge? Also der ganze Kleinkram, schlafen, arbeiten, essen, etc?! ;)

Thu Jan 10 20:09:09 CET 2013    |    nosdriver

Ahhh der Hannes is auch endlich angemeldet ;)

 

So fertsch mit dem Bremsengedöhns!

Junge Junge ein Geraffel is das :rolleyes: musste nen 7er Inbus zurechtdengeln bis das so wollte wie ich.

Der alte Sattel war total festgegammelt...:eek:

 

Na klar Doc :),ich Hannes und Busty sind Schichtarbeiter da geht das alles schon ;)

Schlafen kannst du wenn du Tot bist,gegessen wird was einem vor die Kauleiste kommt und der Frau Freundin wird zwischen 2 Ölwechseln telefonisch das Befinden mitgeteilt :D :D :D

Keine Angst zerreissen tun wir uns nicht,gut Ding will eben Weile haben ;).

 

Achtung Werbeslogan:

 

Gute Planung macht auch DEIN Leben leichter! :D :D

 

Tante Edit sagt:

beim Granada hat sich nen Fehler eingeschlichen,ich dacht der is genauso alt wie der Porsche...

 

Und ich habe im übrigen auch noch was im Auge,dazu sag ich aber erst was wenns spruchreif ist.

Nur soviel sei verraten:es wird etwas kleiner ausfallen als der Benz oder der Porsche;)

Tue Jan 15 08:29:44 CET 2013    |    nosdriver

AHHHHH!!!!!

DIEBE,ARSCHLÖCHERS,DRECKIGES GESOCKS,UNBRAUCHBARES PACK,ELENDE TAUGENICHTSE,

VERMALEDEITE HURENBÖCKE,ASSOZIALES GELUMP !!!!!!

(Tschuldigung soll sich keiner angegriffen fühlen,aber das musste gesagt werden.:))

 

Ich komm gestern zu meiner Susie und was muss ich feststellen?

Stern weg und Kühlermaske verkratzt....%#*§$"%&:mad::mad:

(die Bedeutung dieser Zeichen kann interpretiert werden wie jeweils gewünscht :D)

Manchmal wünsch ich mir das Strom anlegen auf äussere Teile des Fahrzeugs legal wäre....

Mann,Mann,Mann...

So jemand darf mir nicht unter die Augen kommen sonst gibts "Mousse-au-Unterkiefer"

Armes Deutschland wenn Eigentum noch nicht mal auf eigenem Grund und Boden sicher ist...

Nur gut das ich ne E-Antenne hab die wär sicherlich auch noch futsch gewesen.

Tue Jan 15 14:41:29 CET 2013    |    Dr Seltsam

Wie, die sind aufs Grundstück und ham den Stern abgerissen und das so diletantisch das der halbe Kühler dabei zerlegt wurde? :eek:

 

Dann erstmal was zur optisch Beruhigung. Stand vorhin vorm goldnen M und dachte das ist was für euch:


Tue Jan 15 17:54:28 CET 2013    |    nosdriver

Danke Doc :)

Schönes Teil und vor allem noch mit DIN-Schildern ;)

 

Die kleine stand auf unserem Kundenparkplatz(Bäckerei) am Haus mit der Schnauze nach vorn...

Also quasi auch noch direkt unter nächtlicher Beobachtung.

Und japp da war jemand am Werk der nicht wusste was er da tat...:mad:

Die Kühlermaske hats nicht zerlegt aber das Chrom rund um den Stern zerkratzt bis auf die Kupferschicht runter....:mad::mad:

Tue Jan 15 18:00:45 CET 2013    |    Dr Seltsam

Son Arsch, also wenn ich den erwischt hät, hät er danach den Kühler im Kop stecken. Man, sowas geht mal garnicht :mad:

Tue Jan 15 18:14:28 CET 2013    |    nosdriver

Tjaja so isses halt heutzutage...

Was kostet die Welt...

"Guck mal die Bonze fährt nen Benz! Los den Stern holen wir uns"

Respekt kennt doch manch einer nur noch ausm Duden(wenn man überhaupt weiss was das nu wieder ist :D)

Tue Jan 15 20:37:25 CET 2013    |    bronx.1965

"Mit den Füßen im Zement, verschönerst du mein Fundament"... Mehr sag ich dazu nicht :D

Leider erwischt man dieses Pack so gut wie nie.

Fri Jan 18 23:15:01 CET 2013    |    LeitGwolf

BOAARR, diese miesen Bälger. Da haben sie dir doch echt dein Geburtstagsgeschenk vom Auto geklaut, ich kann dir gerade völlig nachempfinden. Die hätte ich auch ungespitzt in den Boden gerammt. Und Ich fand es ein so gelungenes Detail und hab mich so für dich gefreut.

Na warte den Balg den ich mit HIP-HOP-Kette im Benz-Look sehe den mach nen Kopp kürzer.

Fri Jan 18 23:24:47 CET 2013    |    nosdriver

Thats Life ;)

Ärgerlicherweise kann man dagegen nüscht machen....

Strom drauf legen is ja illegal....:mad:

:)

Fri Jan 18 23:27:13 CET 2013    |    LeitGwolf

Na und, sieht doch keiner :p

Sat Jan 19 19:58:11 CET 2013    |    nosdriver

Servus Gemeinde,

 

nochmal nen kleines Update :)

 

Im obigen Artikel habe ich ja geschrieben das ich Projektmässig noch etwas im Auge habe...

Heute habe ich einen Riesenschritt in diese Richtung gemacht und wir werden wahrscheinlich im Frühjar oder Sommer noch etwas Nachwuchs ins Haus kriegen :)

Bei dem Grossvater meiner besseren Hälfte sind seit 20 Jahren 3 richtige Schätze in der Garage eingemottet um welche sich seitdem niemand kümmert...

Es handelt sich um eine 3-Gang Simson in gelb,

eine 4-Gang Simson in grün und der ABSOLUTEKnaller eine MZ RT/3 von 1959...

Heute hatte ich Gelegenheit ihren Grossvater daraufhin anzusprechen und so wie es aussieht ist der Weg frei das ich diese Schätze heben kann :).

Ich hatte zwar bisher mit Mopeds und Zweirädern nichts am Hut doch solch eine Chance darf man einfach nich verstreichen lassen. :)

 

Grüsse


Sat Jan 19 21:09:45 CET 2013    |    bronx.1965

Ay ihr Verrückten,

 

wenn ich die Bilder sehe, fällt mir meine treue AWO ein, welche mich von `83 bis '87 begleitete. Mutter hatte früher ne RT 125, ich mit 16 meine erste Simson, S 50. Noch die "alte" ohne Bananentank.

Klasse, wenn Du diese Schätze heben kannst. Daumen hoch!!! ;)

 

Greetz von TF > EF an Euch.

Tue Jan 22 12:19:40 CET 2013    |    LeitGwolf

Ui, Schick. Nun kann ich deine Euphorie in den letzten Monaten über diesen Scheunenfund verstehen, diese Schätze sehen wirklich spitze aus. Die 125er sieht ja auch Top aus, kanns nicht erwarten die Geräte in der Halle stehen zu sehen.

Deine Antwort auf "Come on...Let's bring it Home!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2013 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über Uns :

Wir sind,einfach gesagt,ein Haufen Autoverrückte Leute.

Bei uns wird geschraubt,gelacht und gelebt.

Jeder der mal rumkommen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns über Mails und Kommentare zu unserem Unfug...

Catheads

  • LeitGwolf
  • nosdriver

Was passiert im Catheads Revier?

Catheads-Rudel (14)

Schnuppern im Revier der Catheads:

  • anonym
  • Roccoman124
  • tactvoll
  • DannyRS
  • Dirk-1978
  • atelak
  • nosdriver
  • TheGhost1987
  • bronx.1965
  • Alsen

Artikel Teaser