• Online: 1.748

designs-world-of-weblog

von Aufbereitung bis Zubehör rund um´s Thema Auto

Fri Jun 13 21:45:28 CEST 2008    |    Designs    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Handy, MOTOR-TALK, Sony Ericsson, Theme

Heute mal ein kleiner Eintrag zum Wohle des Handys.

Nachdem ich so voller Langeweile die Themes auf meinem Handy durchgegangen bin, habe ich mir gedacht: "MT auf dem Computer, MT-Aufkleber auf dem Auto - warum also das Ding nicht auch auf dem Handy?"

 

Also habe ich einfach versucht ein kleines MT-Theme zu gestalten. Ist nix besonderes, aber vielleicht für zwischendurch ganz nett für den ein oder anderen. Bei mir läuft das ganze auf dem W850i, sollte also auch für das K800 problemlos zu verwenden sein. Bei den Modellen mit kleinerer Auflösung weiß ich nicht, ob es funktioniert.. Probiert´s im Zweifelsfalle einfach aus..

Irgendwie haben sich im Bild noch ein paar weiße Pixel eingeschlichen - keine Ahnung woher, aber wen´s stört, der kann sie ja entfernen ;)

 

Viel Spaß!

 

Gruß Jürgen

Motor-Talk.thm (834 mal heruntergeladen)

Fri Jun 13 23:01:04 CEST 2008    |    bert

Liegts am Screenshot, oder ist das etwa nicht das MOTOR-TALK Blau? :)

Sat Jun 14 00:42:32 CEST 2008    |    Crypted

#2A4560

 

Hier der Farbcode von dem Blau

Sat Jun 14 07:52:07 CEST 2008    |    Designs

Doch, eigentlich schon.. Die Farbcodes habe da so übernommen und das Bild war aus dem alten Link der Werbebanner für Webmaster, kein Screenshot. :)

Aber Bert, das wäre quasi DIE nächste Marktlücke :) Statt Schnuffel-Kuschel-Screens kann man sich das aktuelle MT-Design für nur 1.99€ runterladen.. *lol*

Sat Jun 14 09:31:53 CEST 2008    |    Rostlöser144

schaut beschissen aus :)

Sat Jun 14 10:44:50 CEST 2008    |    Crypted

@ yo-chi

 

Machs besser ^^

Sat Jun 14 15:53:22 CEST 2008    |    Spurverbreiterung5168

Sieht echt kacke aus :D

Sun Jun 15 11:21:41 CEST 2008    |    Designs

Naja, ein bißchen muss man Ihnen schon recht geben. Der Hit ist es wirklich nicht - andererseits fällts auf dem kleinen Handydisplay nicht groß auf... ;)

War halt mehr so ein "Ichhabmal5MinutenZeitundbastelaufdieschnellewas-Gag".. :D

Tue Jul 01 14:20:45 CEST 2008    |    habu

Uh, auf meinem alten Sony-Ericsson hatte ich eine perfekte Motor-Talk Skin!

Im Anhang ist sie, ich habe sie eben gesucht...und gefunden.

Ich glaube, es geht aber nur für das S700i... ? wer hat das schon? :(


Fri Dec 26 12:38:00 CET 2008    |    Druckluftschrauber3123

^^ ich mach dir mal ein motor-talk logo ...aber ohne mausen

Deine Antwort auf "Motor-Talk Theme für Sony-Ericsson Handys"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 07.12.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

Designs Designs

Putzteufel

VW

fanatischer Putzteufel.. zum Übel meiner Frau allerdings mehr am Auto als im Haus. Fahre am liebsten alles, was schnell ist und Spaß macht - onroad und OffRoad. Nicht mehr taufrisch, aber noch zu jung für´s alte Eisen!

Lebensmotto: Quer geht mehr!

Blogleser (167)

HERZLICH WILLKOMMEN!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Du hast es geschafft, dich in meinen Blog zu verirren! Und wenn du schon einmal da bist, dann kannst du dir auch den ein oder anderen Artikel durchlesen. Immerhin scheinst du ja Langeweile zu haben... ;)

Blog Ticker

Wir waren hier...

  • anonym
  • mt1ml10
  • Wollschaaf
  • wanosavr
  • piyanist1103
  • Heidelberg1
  • Sumpfbiberhexe
  • TOM5
  • AlexRuMa
  • TheGoldRush

Banner Widget