• Online: 4.850

designs-world-of-weblog

von Aufbereitung bis Zubehör rund um´s Thema Auto

27.05.2008 20:23    |    Designs    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Stöckchen

So, scheinbar wird hier auf MT in letzter Zeit mit Stöckchen nur so um sich geworfen und trotz mehrerer Versuche mich zu ducken, hat´s mich wieder mal voll erwischt. :D

Um die Historie zu wahren:

bar-on, patriots, g-j, GolVer, Mirco-SH und IAN@BTCC - das ist die offizielle Reihenfolge der bisherigen Übeltäter.

Und die Intention des ganze war eigentlich besondere Vorgehensweisen beim Öffnen des Biers zu veröffentlichen.

 

Aber irgendwie scheint sich die Sache umzukehren, denn auch ich - nun wohl der dritte in Folge - bin (trotz tiefstem Urbayern) überhaupt kein Biertrinker. Folglich habe ich auch keine Probleme die Dinger irgendwie zu öffnen. :D

Aber wie auch GolVer und IAN@BTCC bin ich glücklicher Besitzer dieser silbernen Senseo mit blauer Beleuchtung, die mir wunderbar auf Knopfdruck ein schönes Tässchen Kaffee bereitstellt. Ohne Mühe und vieeel besser als ein Bier.

Favorit übrigens der originale Senseo in "kräftig" :)

 

Ich schmeiße dann mal weiter an Rallediebuerste.

Und weeeeeeeeeechhhhhhhhh..............

 


27.05.2008 20:29    |    IAN@BTCC

:D :D

 

Kleine Anmerkung: Ich habe die Senseo 2 in "Klavierlack" und nicht in silber.:) Allerdings bevorzuge ich auch den "Senseo kräftig" und "Senseo Espresso".


27.05.2008 20:35    |    Designs

Neeee. Den Espresso habe ich mal probiert, hat mir nicht so gut geschmeckt.

Dafür haben wir hier noch ne Saeco Gran Crema (glaub ich heißt so), die macht besseren Espresso oder "echten" Cappuccino.

Die Senseo ist nur als Schnellvariante einfach praktischer. Glücklicherweise hab ich im Büro auch noch eine stehen - macht den Tag wesentlich leichter

*g*


27.05.2008 21:03    |    IAN@BTCC

Büro? Da setzt man bei uns auf "Jura" -> geleast natürlich.:D


28.05.2008 00:00    |    SerialChilla

Wieso ist mein Bier-Stöckchen eigentlich zum Senseo-Stöckchen mutiert? :)


28.05.2008 09:53    |    ThaFUBU

senseo kaffee ist wie ne aldi cola, nix besonderes aber dunkel


28.05.2008 10:49    |    IAN@BTCC

Schwarz wie die Nacht und stark, so muss Kaffee sein.;)


28.05.2008 12:54    |    GolfTour

Ich mag den "Kaffee" auch net


28.05.2008 19:48    |    Designs

Also ich ertränke das Gesöff ja meistens noch mit massig Milch und ner Schaufel Zucker. Deswegen muss er richtig stark sein, denn nach meiner Milch-Attacke bleibt ja sonst kein Geschmack mehr übrig.. :D


Deine Antwort auf "Das Bier-Stöckchen"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 07.12.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

Designs Designs

Putzteufel

Audi

fanatischer Putzteufel.. zum Übel meiner Frau allerdings mehr am Auto als im Haus. Fahre am liebsten alles, was schnell ist und Spaß macht. Nicht mehr taufrisch, aber noch zu jung für´s alte Eisen!

Lebensmotto: Quer geht mehr!

Blogleser (263)

HERZLICH WILLKOMMEN!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Du hast es geschafft, dich in meinen Blog zu verirren! Und wenn du schon einmal da bist, dann kannst du dir auch den ein oder anderen Artikel durchlesen. Immerhin scheinst du ja Langeweile zu haben... ;)

Blog Ticker

Wir waren hier...

  • anonym
  • Niedersachse1969
  • Wolf59S
  • Volvofahrer960
  • TeamKiLLa
  • Raptor3012
  • m8d
  • FF_QUATTRO
  • zigan2
  • Refab61

Banner Widget