• Online: 3.716

Sun Nov 23 22:48:15 CET 2008    |    SerialChilla    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Golf, Golf II, GTI, Volkswagen

... für dieses Jahr.

 

Ich hab den Baron gestern in die Garage gestellt... und ein paar Minuten später dann den Kaufvertrag für den 3er unterschrieben.

Mit den beiden dunklen Bildern verabschiede ich mich also für ein knappes halbes Jahr von meinem GTI. Und genieße Zeitgleich komfortables Fahren im frisch erworbenen Winterauto.

Es ist echt mal sehr angenehm, mit nem Auto zu fahren, was ne richtige Bodenfreiheit aufweist :D


Sun Nov 23 23:53:50 CET 2008    |    Kurvenräuber133311

Diese Erfahrung habe ich noch vor mir. Ich fahre im Alltag nen 3er Variant, und habe mir vor drei Wochen nen Traum erfüllt.

Hab mir nen 84er Golf 2 GTI für 670€ gekauft. Ist noch viel zu machen an dem guten, aber ich denke diese Erfahrung darf ich dann auch im nächsten Jahr machen. Ich kann mir vorstellen, das die letzten zwei Wochwn vor der Saison aber noch schlimmer sind.

Wie auch immer, viel Spaß mit dem Golf 3 und ein Rostfreier Winter.

 

Gruß Alti

Sun Nov 23 23:58:53 CET 2008    |    online-olli

hehe, das Gefühl kann ich nachempfinden... hab meinen Jetta auch am 31.10. in die Garage zum Winterschlaf abgestellt - und dafür meinen 1,0ler Polo 86C rausgeholt...

 

und der hat auch BODENFREIHEIT ohne Ende ;) (und Sitzheizung)

 

endlich mal wieder fahren, ohne ständig nach Löchern in der Straße zu suchen :P

 

in diesem Sinne, angenehme und knitterfreie Winterfahrt!

 

Grüße, Olli

Mon Nov 24 00:19:22 CET 2008    |    SerialChilla

Alti: Klingt vielversprechend... :)

 

Olli: Auf jeden, fahren ohne ständiges Auf-den-Boden-Gucken ist geil! :D

Btw: Wir haben uns glaub ich aufm Lausitzring mal kurz unterhalten, kann das sein? Muss aber schon ne Weile her sein... '06 oder so.

Mon Nov 24 08:42:23 CET 2008    |    Faltenbalg3836

Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen :D

Als ich angefangen hab zu lesen, dachte ich schon, du steigst komplett um.

Mon Nov 24 09:20:43 CET 2008    |    Micki_23

Geht mir immer ähnlich wenn ich auf meinen 2er umsteige. Daher fliegt im 3er auch das Gewinde raus und wird durch gelbe Konis und VW Sportfahrwerk ersetzt da ich ziemlichst begeistert vom G60 Fahrwerk bin und ähnliches vom 3er Sportfahrwerk mir erhoffe.

Mon Nov 24 18:10:17 CET 2008    |    online-olli

Hey Conny (Serial)

 

hmm... 2006 - is schon lange her... weiß nur noch, dass es sehr ungemütlich am Lausitzring war...

 

könnte durchaus sein, dass wir da ma geplaudert haben...

 

Grüße, Olli

 

PS: schöne US-Rülis :)

Tue Nov 25 00:43:04 CET 2008    |    Druckluftschrauber47239

Schön dass das mal jemand umgekehrt macht.

Ich kenne viele BMW Fahrer die sich nen G2 als "Winterhure" zulegen ;)

Tue Nov 25 23:13:54 CET 2008    |    SerialChilla

Micki: So weit gehs dann bei mir doch nicht... der 2er wird weiter so tief gefahren ;)

 

Olli: Thx! Jo, is schon n bisschen her, und die ganze Geschichte ist zur Schlammlandschaft verkommen...

 

audi: Die wissen den 2er halt nicht richtig zu schätzen :D

Deine Antwort auf "Vorbei..."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Verfasser

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

VW

 

Stammgäste (86)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • Audi70
  • Loening
  • muesing62
  • emil2267
  • NightFlyer
  • dodo32
  • SerialChilla
  • Marta91
  • Z0RR0

News