• Online: 1.724

31.08.2010 15:46    |    SerialChilla    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Audi 80

Meine aktuelle Garage habe ich an einem Tag gemietet, an dem der Boden mit gut zehn Zentimetern Eis bedeckt war. Als dann der Audi im Frühling auf der Einfahrt aufsetzte war ich dann schon ziemlich geschockt - den großen Klotz hatte ich damals einfach nicht gesehen!

In Anbetracht dieser Tatsache war es nicht besonders tragisch, dass der Vermieter das Objekt verkauft hat und mir somit kündigen musste - mit dem Golf wäre ich eh nicht reingekommen :D

 

 

Im Umkehrschluss hieß das allerdings, dass der Audi schon im August rausmusste.

Eine Kurzzeitzulassung war schnell besorgt (man gönnt sich ja sonst nichts...), also konnte ich den Dicken ein bisschen Gassi führen :)

Die Chance habe ich auch direkt genutzt, um das Öl zu wechseln, den Zahnriemen zu entspannen und den Zündzeitpunkt zu korrigieren. Man möchte im Winter ja ein funktionsfähiges Auto haben...

Außerdem habe ich ihm auch mal ne Wäsche gegönnt.

 

 

 

Was soll ich sagen... er steht echt gut da und fährt sich ausgezeichnet. Gefühlsmäßig marschiert der Golf zwar besser, aber damit kann ich leben ;)

Am Ende des Tages stand er dann sicher in seiner neuen Behausung...

 

 

Jedenfalls habe ich mich jetzt dazu entschieden, den Audi doch erstemal zu behalten.

Und auch wenn es mir jetzt schon wieder deutlich zu kalt ist, freue ich mich auf den ersten Schnee :cool:


31.08.2010 17:55    |    blackmailTobi

schönet ding!!:) paar Radkappen fehlen noch!!*gggg

 

aba deinen jolf find ich 1000x geiler!!:)

 

Wünsche dir mit beiden Fahrzeugen auf jeden fall allzeit jute fahrt!!:)

 

Tobi


31.08.2010 21:54    |    Aslan01

Dein Golf is echt ein geiles Teil.Allesdings wäre es schön wenn der Quattro ein SoMo "Competition" wäre.Das wäre perfekt,denn davon gibts ja nicht mehr soviele.

 

Ansonsten auch wie schon gesagt "Allzeit gute Fahrt". Gruß Wolfgang


31.08.2010 22:45    |    Edition82

es ist ein competition;)


31.08.2010 23:00    |    SerialChilla

So isses, ich drifte dekadent durch den Winter ;)

Mit dem Motor werd ich einfach nicht warm, das Auto ist aber trotdzem super.

 

Danke für die netten Worte!


Deine Antwort auf "Umzug"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Godfather

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

Ford

 

Stammgäste (187)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • Tolly-M
  • Master_ChB
  • polo86
  • garrettv8
  • Sveklu
  • Businessman
  • papa0505
  • Blockpartie
  • der_Jerry

Tweets

News