• Online: 1.598

15.05.2008 15:07    |    SerialChilla    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Golf, Golf II (19E), Volkswagen

So, jetzt ist erstmal Ruhe. Aus privaten Gründen hab ich für ca einen Monat keine Zeit mehr, am Golf zu schrauben, deshalb wird er sich bis Mitte Juni die Reifen platt stehen.

 

Fast 2 Monate intensives Basteln wollten ihn nicht zurück ins Leben holen. An dieser Stelle möchte ich nochmal allen danken, die mich tatkräftig unterstützt haben.

 

Was dann passiert? Ich sags mal so: Für n paar Artikel wirds wohl reichen :)

 

Und warum das ganze? Es war schon frustrierend genung, dass der Golf einfach nicht richtig laufen wollte, jedenfalls nicht länger, als n paar Kilometer. Aber als dann noch ein paar unglaublich schlaue Kinder auf die Idee gekommen sind, man könnte mir mal die Bassbox klauen, hats mir erstmal gereicht (Ich hätte auch die 25 Euro Raveland Kiste geklaut und nicht den Rest der Anlage *hust*).

 

 

Naja, wie gesagt gibt es hier einen temporären Schlussstrich. Zwischendurch wird es aber trotzdem den einen oder anderen Artikel geben, schließlich gibt es noch ein paar VW-MT'ler, deren Autos vorgestellt werden wollen.

Außerdem ist dem aufmerksamen Beobachter längst die neue Bilderecke aufgefallen. Dort werde ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen das eine oder andere Fundstück präsentieren - ein Besuch wird sich also weiterhin lohnen! :)

 

 

... bis die Tage!


15.05.2008 15:11    |    bert

Erhol dich mal von den Strapazen :)


Deine Antwort auf "Sendepause"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Godfather

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

Ford

 

Stammgäste (187)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • AudiJunge
  • SerialChilla
  • TTCQ225
  • James75CH
  • st3ckd0se
  • Dusty135
  • dodo32
  • boddah
  • dandin

Tweets

News