• Online: 2.437

28.04.2009 11:10    |    SerialChilla    |    Kommentare (12)

Momentan sammel ich klammheimlich Teile für die nächste Ausbaustufe meines GTIs. Viel wird sich optisch nicht verändern, aber es werden ein paar neue Akzente gesetzt. Lasst euch überraschen :)

 

Inzwischen versorge ich euch mit ein paar Fotos aus dem Schrauberalltag. Zwischendurch gibts da ja einiges, was ein Bild wert ist...

 

Zum Beispiel diese Ahnenreihe. Golf 1 BJ 80, Golf 2 BJ 88 (altes Modell), Golf 2 BJ 89 (neues Modell):

 

 

 

 

Zwischendurch ist mir mal wieder aufgefallen, dass mein Auto absolut nicht für die Parkplätze vor meiner Uni gemacht ist:

 

 

Welcher Vollidiot ist eigentlich auf die Idee gekommen, den so tief zu legen? ^^

 

Vor ein paar Tagen haben wir noch die Achsen aus nem Corry ausgebaut:

 

 

 

 

 

 

Mit anschließender maximaler Tieferlegung:

 

 

:)

 

Außerdem haben wir noch meinen Unfaller endlich in die Halle gezerrt.

 

 

Dort steht er bis August, dann wird er wieder zusammengebaut.

Aber bis da hin kümmer ich mich erstmal ums andere Auto... :)


28.04.2009 15:27    |    tino27

Das Cabrio ist das Schönste. So muss das sein, so muss das bleiben. Wo sieht man das heutzutage denn noch so weitgehend original?!


28.04.2009 17:49    |    Maakus

Oh... jemand von den Menschen Erster Klasse hat abgeschleppt? ^^ Ein feiner Schlag Menschen dort... :)

 

Wieso habtn ihr den schönen Corri auseinandergenommen? War die Karosse schon so schlecht?

 

Grüße! :)


28.04.2009 18:35    |    SerialChilla

Hehe... jo, der Herr kommt ausm Sachsenland :)

 

Der Corry is n Unfaller, der hats hinter sich. Jedenfalls die Karosse...


28.04.2009 19:31    |    850 Limo

Ich finde es mal klasse, daß Deine Gölfe ihre Doppelscheinwerfer und das Emblem im Grill und am Heck behalten dürfen. Das Wegtunen der Teile ist auch schon sowas von abgedroschen...gefällt mir ausserordentlich gut!

 

Würde dem 2er noch andersfarbige Heckleuchten spendieren, nachdem er schon schwarze Frontblinker hat. Aber nicht in LED - zu prollig. Vielleicht schwarze als original Hella?


28.04.2009 20:11    |    SerialChilla

Besten Dank!

 

Ich bin dir sogar schon einen Schritt voraus: Es sind die originalen schwarz-roten Rückleuchten verbaut. Demnächst mach ich auch wieder n paar Fotos, um den Banner zu aktualisieren :)


28.04.2009 22:11    |    Maakus

Serial... deinE GÖlfE?! Hab ich da was verpasst? ^^

 

Das 1er Cab und der "alte" 2er GTI sind doch dem GTI88erPF seine Gefährten oder?


28.04.2009 22:49    |    Gti 88er PF

@Maakus: vollkommen richtig erkannt.

 

@tino27: Besten Dank. Der wird auch so gut es geht Original bleiben oder noch näher rankommen. Nächstes Jahr bekommt er dann das H-Kennzeichen!


29.04.2009 02:39    |    andyrx

find den Golf 2 am schönsten,aber den IIer mag ich ohnehin am meisten,weshalb kann ich eigentlich gar nicht recht begründen;)

 

 

ist halt so:o

 

mfg Andy


29.04.2009 10:17    |    pOOh

@Maakus

 

Der Corri war zwar wirtschaftlich am Ende, aber nicht Karosserietechnisch.

Außenschweller hätten man wechseln müssen, sowie Koti und Türe. Kleine Arbeiten an der hinteren Seitenwand, und die Karre wäre wieder schick gewesen. Der Eigentümer entschied sich jedoch BMW fahren zu müssen,.. und nutze die Versicherungsprämie, um dem gerecht zu werden.

 

@Conni

 

Die Rot-Schwarzen Rüllis sind mit Abstand die Besten, die es fürn 2er gibt.


29.04.2009 15:22    |    SerialChilla

Maakus: lol, seh ich ja jetzt erst. Mein Fuhrpark beschränkt sich natürlich auf den GTI und meinen leicht lädierten 3er...

 

Andy: Ausgezeichneter Geschmack :)

 

André: Abhängig vom Rest des Autos... prinzipiell aber ja ;)


05.05.2009 16:29    |    kallusch

sauu geil wir sind auch so schrauber zum glück gibts solche novh^^^^


11.05.2009 00:29    |    amm0

hätte auch gern n paar leute in der gegend, die so verrückt sind wie ich =( bastler gibt es überall...aber jungs die auf 2er stehen die noch ziemlich original sind...mittlerweile auch selten...leider

 

respekt an die schönen autos ;-) so gehört sich das


Deine Antwort auf "Schrauberalltag"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Godfather

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

Ford

 

Stammgäste (187)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • SerialChilla
  • Mr.Sandman99
  • Ecrue
  • Techno3101
  • Edition82
  • ewi286
  • GTI-2
  • eg4matze
  • danielpchristen

Tweets

News