Tue Apr 28 11:10:32 CEST 2009
|
SerialChilla
|
Kommentare (12)
Momentan sammel ich klammheimlich Teile für die nächste Ausbaustufe meines GTIs. Viel wird sich optisch nicht verändern, aber es werden ein paar neue Akzente gesetzt. Lasst euch überraschen 🙂 Inzwischen versorge ich euch mit ein paar Fotos aus dem Schrauberalltag. Zwischendurch gibts da ja einiges, was ein Bild wert ist... Zum Beispiel diese Ahnenreihe. Golf 1 BJ 80, Golf 2 BJ 88 (altes Modell), Golf 2 BJ 89 (neues Modell): [bild=1] [bild=2] [bild=3] Zwischendurch ist mir mal wieder aufgefallen, dass mein Auto absolut nicht für die Parkplätze vor meiner Uni gemacht ist: [bild=4] Welcher Vollidiot ist eigentlich auf die Idee gekommen, den so tief zu legen? ^^ Vor ein paar Tagen haben wir noch die Achsen aus nem Corry ausgebaut: [bild=5] [bild=6] [bild=7] [bild=8] [bild=9] Mit anschließender maximaler Tieferlegung: [bild=10] 🙂 Außerdem haben wir noch meinen Unfaller endlich in die Halle gezerrt. [bild=11] Dort steht er bis August, dann wird er wieder zusammengebaut. |
Tue Apr 28 15:27:58 CEST 2009 |
tino27
Das Cabrio ist das Schönste. So muss das sein, so muss das bleiben. Wo sieht man das heutzutage denn noch so weitgehend original?!
Tue Apr 28 17:49:12 CEST 2009 |
Maakus
Oh... jemand von den Menschen Erster Klasse hat abgeschleppt? ^^ Ein feiner Schlag Menschen dort... 🙂
Wieso habtn ihr den schönen Corri auseinandergenommen? War die Karosse schon so schlecht?
Grüße! 🙂
Tue Apr 28 18:35:23 CEST 2009 |
SerialChilla
Hehe... jo, der Herr kommt ausm Sachsenland 🙂
Der Corry is n Unfaller, der hats hinter sich. Jedenfalls die Karosse...
Tue Apr 28 19:31:38 CEST 2009 |
850 Limo
Ich finde es mal klasse, daß Deine Gölfe ihre Doppelscheinwerfer und das Emblem im Grill und am Heck behalten dürfen. Das Wegtunen der Teile ist auch schon sowas von abgedroschen...gefällt mir ausserordentlich gut!
Würde dem 2er noch andersfarbige Heckleuchten spendieren, nachdem er schon schwarze Frontblinker hat. Aber nicht in LED - zu prollig. Vielleicht schwarze als original Hella?
Tue Apr 28 20:11:23 CEST 2009 |
SerialChilla
Besten Dank!
Ich bin dir sogar schon einen Schritt voraus: Es sind die originalen schwarz-roten Rückleuchten verbaut. Demnächst mach ich auch wieder n paar Fotos, um den Banner zu aktualisieren 🙂
Tue Apr 28 22:11:21 CEST 2009 |
Maakus
Serial... deinE GÖlfE?! Hab ich da was verpasst? ^^
Das 1er Cab und der "alte" 2er GTI sind doch dem GTI88erPF seine Gefährten oder?
Tue Apr 28 22:49:02 CEST 2009 |
Reifenfüller9180
@Maakus: vollkommen richtig erkannt.
@tino27: Besten Dank. Der wird auch so gut es geht Original bleiben oder noch näher rankommen. Nächstes Jahr bekommt er dann das H-Kennzeichen!
Wed Apr 29 02:39:52 CEST 2009 |
andyrx
find den Golf 2 am schönsten,aber den IIer mag ich ohnehin am meisten,weshalb kann ich eigentlich gar nicht recht begründen😉
ist halt so😮
mfg Andy
Wed Apr 29 10:17:06 CEST 2009 |
Batterietester50192
@Maakus
Der Corri war zwar wirtschaftlich am Ende, aber nicht Karosserietechnisch.
Außenschweller hätten man wechseln müssen, sowie Koti und Türe. Kleine Arbeiten an der hinteren Seitenwand, und die Karre wäre wieder schick gewesen. Der Eigentümer entschied sich jedoch BMW fahren zu müssen,.. und nutze die Versicherungsprämie, um dem gerecht zu werden.
@Conni
Die Rot-Schwarzen Rüllis sind mit Abstand die Besten, die es fürn 2er gibt.
Wed Apr 29 15:22:00 CEST 2009 |
SerialChilla
Maakus: lol, seh ich ja jetzt erst. Mein Fuhrpark beschränkt sich natürlich auf den GTI und meinen leicht lädierten 3er...
Andy: Ausgezeichneter Geschmack 🙂
André: Abhängig vom Rest des Autos... prinzipiell aber ja 😉
Tue May 05 16:29:56 CEST 2009 |
Multimeter136361
sauu geil wir sind auch so schrauber zum glück gibts solche novh^^^^
Mon May 11 00:29:14 CEST 2009 |
amm0
hätte auch gern n paar leute in der gegend, die so verrückt sind wie ich =( bastler gibt es überall...aber jungs die auf 2er stehen die noch ziemlich original sind...mittlerweile auch selten...leider
respekt an die schönen autos ;-) so gehört sich das
Deine Antwort auf "Schrauberalltag"