• Online: 4.148

Sun Mar 28 22:42:35 CEST 2010    |    SerialChilla    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Golf, Golf II, GTI

Nachdem ich meine Sitze mit sehr guten Polstern ausgestattet habe, musste nun endlich auch der Hässliche Flicken von der Rückenlehne des Fahrersitzes (bald Beifahrersitzes) weichen.

 

 

Ich kann zwar ne Ausstattung zerlegen und wieder zusammenbauen, an die Nähmaschine wage ich mich aber nicht. Diese Aufgabe habe ich vertrauensvoll in Muttis Hände gelegt...

Sie hat dann in sehr sorgfältiger Arbeit das schadhafte Teil rausgetrennt

 

 

und die Rückenlehne eines einfachen Edition One Sportsitz Bezuges (der auch schon seine Streifen für meine Mittelkonsole opfern musste) als Spender genutzt.

 

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

 

 

Als wäre nie was gewesen. Danke hierfür! :)


Sun Mar 28 22:51:21 CEST 2010    |    Spannungsprüfer46938

sieht auf jedenfall gut aus :)

Mon Mar 29 08:22:38 CEST 2010    |    nosdriver

Tacho,

na wenns Muddi nich drau hat wer dann?:D:D:D

Spasss beiseite,sieht aus wie neu.

MfG

Mon Mar 29 18:03:18 CEST 2010    |    Edition82

und super kochen kann sie auch noch, wie ich gestern feststellen durfte:)

 

schaut wirklich astrein aus..beim sattler wäre es (wenn dann nur) kaum besser geworden..

Mon Mar 29 19:48:56 CEST 2010    |    online-olli

kann man die Mutti mieten?? ;)

 

sehr gut gemacht!

 

MfG Olli

Mon Mar 29 20:24:25 CEST 2010    |    Teukle

brave mutti o,O wie wärs mit der zusammen ne firma aufzumachen? :D

 

mal ne frage mr ist aufgefallen das meine sitze relativ stark wackeln(in den führungsschienen) kann man das irgendwie bekämpfen? xD

 

mfg

Mon Mar 29 22:10:34 CEST 2010    |    Edition82

benutz mal die suche;)

 

diese weißen plastikführungen die in den schienen laufen..evtl solltest du die mal erneuern..

wenn der sitz richtig arg wackelt, ist vielleicht auch so ein teilechen einfach hängen geblieben.. passiert zb beim sitzeinbau des öfteren mal..

 

schau mal nach.

Tue Mar 30 00:36:41 CEST 2010    |    SerialChilla

Tut mir leid, Mutti macht das nur für mich :p

 

Ich hab den Sitz heute mal zusammengesteckt, man sieht wirklich nichts mehr davon. Jetzt muss ich den Golf nur noch anmelden ;)

Tue Mar 30 14:28:09 CEST 2010    |    Druckluftschrauber30120

Ne Super Mutter hast du da. Das Resultat sieht klasse aus.

Respekt...vor deiner Mutter!!!

 

Dein 2er als Ganzes, wirkt allerdings völlig überladen durch die roten Streifen an der Stosstange.

Der untere Streifen ist eindeutig zu viel und der obere zu breit. Würd ich eher wie das Original machen, also nur oben einen Streifen und nicht so breit ;)

Nimms mir nicht übel, aber dein 2er wirkt auf mich, aus oben genannten Gründen, wie eine überschminkte Tussi^^...oder wie ein Clown, alleine durch das zuviele Rot an der Stosstange.

Weniger wäre da mehr :cool:

 

Ist nur meine Meinung, bin ja selber 2er Fahrer, also kein Stress :D

Wed Mar 31 00:34:26 CEST 2010    |    SerialChilla

Das darf jeder sehen, wie er will ;)

 

Bei mir ist ne US-Stange verbaut, da ist das original mit den beiden Streifen. Und das bleibt auch so...

Wed Mar 31 02:00:54 CEST 2010    |    Druckluftschrauber52741

Mutti ist super! Was den unteren Streifen an der Obama-Stoßstange angeht hat meiner69 recht - das passt einfach nicht! Weniger wäre da mehr. Der Rest ist natürlich genial!

 

Gruß

Deine Antwort auf "Mutti hats drauf!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Verfasser

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

VW

 

Stammgäste (86)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • pinasco86
  • Audi70
  • Loening
  • muesing62
  • emil2267
  • NightFlyer
  • dodo32
  • SerialChilla
  • Marta91

News