• Online: 1.880

07.03.2008 15:37    |    SerialChilla    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Golf, Golf II (19E), Volkswagen

Einbruchsschadenbeseitigung
Einbruchsschadenbeseitigung

Mein Lacker hat mir noch n paar Bilder zukommen lassen, die ich euch nicht vorenthalten will.

 

Vor ein paar Minuten kam ein Anruf mit der Meldung, dass der Baron fertig lackiert ist. Jetzt müssen wir ihn nur noch trocknen lassen... Bilder dazu gibts dann heute Abend.

Ich bin schon ganz hibbelig :D


07.03.2008 17:23    |    WarTeck

Was kostet dich eigentlich der ganze spaß (also das Lacken)? Ist doch sicher nicht ganz billig,

würde mich aber trotzdem mal interessieren, in welchem Bereich das so liegt.


07.03.2008 17:28    |    Golffather

Bin schon ganz gespannt...

Echt toll, wieder ein zweier mehr saniert.

 

Gruß

Golffather


07.03.2008 17:50    |    SerialChilla

Zum Preis werd ich nix sagen, war n Freundschaftsdeal zwischen nem Kumpel und mir. Aber es war n guter Kurs... Sorry ;)


07.03.2008 18:06    |    Corsag@ngst@

Das sieht ja echt Vielversprechend aus...ich bin auch schon gespannt wie er fertig gelackt aussieht. (Ich bin ein heimlicher Golf1 & 2 Fan);)


07.03.2008 18:14    |    softail-rider

na dann werde ich heute abend nochmal reinschauen! bin gespannt wie er aussieht, freu dich schonmal auf ein "neues auto" :p


07.03.2008 18:19    |    vwgolffahrer319

Hallo. ich muss meinen 3er auch lackieren lassen. wie teuer kommt so eine lackierung überhaupt???in welchen rahmen?? gespchtelt ist er schon muss nur noch fertig geschliffen werden. die ganzen feinen wellen herausschleifen.und dann füllern usw.

 

bitte um antworten. danke

 

mfg


07.03.2008 20:58    |    lilagolf

good job, serial !

 

Wünsche Dir viel Spass mit deinem "Neuen GOLF" 

Pass auf das Baby auf....Nice Car !


08.03.2008 11:40    |    SerialChilla

softail-rider: Sorry, hat gestern nich mehr geklappt, geht gleich los.

 

vwgolffahrer319: Wie gesagt, zum Preis sag ich nichts. Der ist auch gar nicht repräsentativ, da der Wagen 1. vom Kumpel gelackt wurde und 2. nur außen.

 

lilagolf: Besten Dank! :)


08.03.2008 20:34    |    WarTeck

Das mit dem Sonderpreis dachte ich mir schon, aber einen normalen wird er sicher auch haben? *g*

 

Bin aber auch gespannt auf das endergebniss.

Wird hoffentlich nicht mit übermässigem Kiddo-Style "Tuning" verhunzt ;),


08.03.2008 20:47    |    SerialChilla

Naja... ich wollte jetzt noch Chrom-M3 mit blauen LED Blinkern anschrauben, verchromte LED Wischerdüsen, ne Pommestheke, komplette verspoilerung von ebay und Chromleisten ohne Ende. :D

 

Nein, Scherz. Der kommt noch n bisschen tiefer, außerdem hab ich noch n paar Sachen zu Hause rumliegen. Steht auch irgendwo im Blog...

 

Nen normalen Preis gibts nicht, weil der Kerl eigentlich kein Lacker is ;)


Deine Antwort auf "Lebenszeichen"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Godfather

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

Ford

 

Stammgäste (187)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • GTI-2
  • Dusty135
  • AudiJunge
  • SerialChilla
  • TTCQ225
  • James75CH
  • st3ckd0se
  • dodo32
  • boddah

Tweets

News