• Online: 4.040

Mon May 03 20:37:13 CEST 2010    |    SerialChilla    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: Golf, Golf II, GTI, Mittelarmlehne

Die letzten 20 Jahre haben ihre Spuren an meinem Auto hinterlassen, natürlich auch im Innenraum. Inzwischen hab ich viel gewechselt, aber das eine oder andere Teil ist noch original. Zum Beispiel der Innenraumteppich.

 

Da ich nicht der einzige bin, der was zu tun hat, sammelten sich gestern 3 GTIs und ein MX5 in meiner Einfahrt, um ein paar Kleinigkeiten zu erledigen :)

 

Mit ein bisschen Hilfe war der alte Teppich fix draußen und nach ner Menge Gefummel saß auch der neue (gebrauchte) vernünftig.

 

 

Ohne Abnutzungsspuren fährts sich gleich viel besser :)

Nebenbei konnte ich feststellen, dass der Unterboden von innen noch super in Schuss ist... das beruhigt!

 

Da der Innenraum sowieso zerlegt war, konnte auch die Mittelarmlehne gleich mit rein.

 

Um keine Löcher bohren zu müssen, haben wir die Halterung etwas modifiziert:

 

 

100%ig fest ist die Lehne leider nicht, auch mit den beiden Verschraubungen an der Mittelkonsole. Aber es klappert nichts und sie macht ne echt gute Figur:

 

 

 

Danke an alle Teilnehmer für den netten Nachmittag und die Hilfe!


Mon May 03 20:57:44 CEST 2010    |    alexanderschiller

Sieht Gut aus.

 

Kein bock auf Leder?

Mon May 03 21:12:50 CEST 2010    |    SerialChilla

Prinzipiell schon, aber nicht ohne Recaros.

 

Und ne originale 4-türige Edition Ausstattung zu opfern wäre Blasphemie... ;)

Mon May 03 21:17:34 CEST 2010    |    nosdriver

*daumenhoch*

Einfach nur sahnig...

MfG

Mon May 03 21:21:17 CEST 2010    |    Trennschleifer4966

echt super geworden *respect* :D

Mon May 03 21:45:37 CEST 2010    |    knacksen

Jetzt noch ein Satz neue, passende Fußmatten dazu.

Mon May 03 21:46:30 CEST 2010    |    Schattenparker32766

echt hammer! jedesmal wenn ich dein auto sehe kann ich nur stauen... mach weiter so :)

 

 

bist du eigentlich auch mal auf der b1 am freitag? oder is das eher nicht dein ding...? wollte schon immer mal live in den genuss kommen :)

Mon May 03 21:56:07 CEST 2010    |    SerialChilla

Fußmatten kommen definitiv noch. Ich weiß nur noch nicht, obs originale werden, oder personifizierte...

 

Tromsoe: Eigentlich fahr ich gerne zu solchen Geschichten, früher war ich fast jeden Sonntag auf der Spinnerbrücke.

In der nächsten Zeit werd ich bestimmt mal vorbeischauen, aber Freitags bin ich eigentlich immer vergeben... ;)

Mon May 03 22:14:19 CEST 2010    |    Schattenparker32766

naja irgendwann seh ich dich schon noch ;) dein auto übersieht man ja nicht :cool:

Tue May 04 00:03:04 CEST 2010    |    Kinixys

(Achtung, Kommentar mit qualitativ extrem hohem Gehalt!)

 

Porno!!!

 

:D

Tue May 04 00:05:57 CEST 2010    |    SerialChilla

Mo, so ein Kommentar von dir?

 

Nicht, dass du noch Proll wirst :D

Aber danke!

Tue May 04 00:06:09 CEST 2010    |    Edition82

schönes ergebnis:)

 

hat gefetzt gestern:) war ne nette runde.

 

die heimfahrt war echt mal ein erlebnis mit seltenheitswert und wiederholungsbedarf;)

 

 

(ich bitte die miese "nachtmodus"-einstellung meines nokia handys zu entschuldigen..aber das wichtigste ist erkennbar:))


Tue May 04 03:44:00 CEST 2010    |    SerialChilla

Das wird auf jeden Fall wiederholt...

 

Besonders die Rückfahrt war zu geil. Das nächste Mal am Tag, da gibts noch mehr erstaunte Gesichter :)

Tue May 04 06:24:31 CEST 2010    |    Teukle

4türer sind eh die besten :D

 

ich hab in meinen edition one noch hintere kopfstützen ;)

Tue May 04 12:57:59 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter9679

Und immer schön mit Liegesitzen fahren ...

Tue May 04 13:10:36 CEST 2010    |    vr6opa

moin moin

 

Der Zweier ist und bleibt einfach der schönste Golf !!!

 

Was durch dein Wundervolles Objekt wieder mal bestätigt wird!!!

 

bleib deiner Linie treu,mach weiter so

 

allzeit Gute Fahrt und halt die Stoßstange sauber

Tue May 04 14:19:31 CEST 2010    |    SerialChilla

Teukle: So siehts aus! :)

Kopfstützen für hinten hab ich auch noch liegen, die sollen demnächst rein.

 

kimble: Kollege, ich bin 1,90! Irgendwie muss man sich da Platz schaffen... :)

 

vr6opa: Besten Dank!

Wed May 05 20:43:16 CEST 2010    |    Teukle

ich sitz immer gerade wien brett damit ich die armaturen im blick habe(scheißer 28er xD ) seitdem riemen riss auf der autobahn ist es ungewiss wie lang ich mit erhöhter temp. gefahren bin -.-

 

leider bekommen die 4türer golfis immer das wort familienkutsche zugeworfen -wenn man die leute das nächste mal sieht fragt man sie jedoch wie es war von einer familienkutsche stehen gelassen zu wurden sein :D

 

 

wie wärs noch mit nen blauen teppich?

Wed May 05 23:00:09 CEST 2010    |    SerialChilla

So wie ich sitze hab ich alles wunderbar im Blick. :)

 

Über nen blauen Teppich hab ich nachgedacht, mich aber dagegen entschieden. Den schwarzen find ich einfach besser...

 

Inzwischen bin ich froh, nen 4-Türer zu fahren. Die haben langsam nen gewissen Seltenheitswert... da schwärmt sogar mein Prüfer :D

Thu May 06 21:39:04 CEST 2010    |    Edition82

Ebay-Fund..

 

ohne worte.

 

(dank an bubilowatz)

Sat May 08 13:03:58 CEST 2010    |    Teukle

keine "kleinen" brandlöcher und das ist mit den faustgroßen auf der rücksitzbank? :D

Deine Antwort auf "Innenraum"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Verfasser

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

VW

 

Stammgäste (86)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • pinasco86
  • Audi70
  • Loening
  • muesing62
  • emil2267
  • NightFlyer
  • dodo32
  • SerialChilla
  • Marta91

News