• Online: 1.725

Wed Jun 25 06:06:51 CEST 2008    |    SerialChilla    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Golf, Golf II (19E), Volkswagen

Vorab: Bitte entschuldigt eventuelle Rechtschreib- und Ausdrucksfehler, ich bin grade nicht wirklich nüchtern nach Hause gekommen.

Der Grund für die Party: Heute gings endlich wieder weiter!

Nachdem die letzten beiden Tage nichts passier ist, haben wir heute wieder ordentlich was geschafft.

 

Eigentlich wollten wir nur einen passenden Motor von einem befreundeten VW Club erwerben. Die Ausstattung des dazugehörigen Autos (elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel, Servolenkung, Scheibenbremsen rundum) überzeugte uns dann doch, das ganze Paket mitzunehmen.

Wir verhandelten eine ganze Weile

 

 

und einigten uns schließlich auf einen - für beide Seiten fairen - Preis.

Also rauf auf den Trailer das Ding, und ab in die Halle!

 

 

Hier das Objekt der Begierde:

 

 

Wir haben übrigens nen schweinetiefen Golf gekauft

 

 

Nach zehn Minuten sah es dann so aus

 

 

Nach einer weiteren guten Stunde hing das Teil am Haken

 

 

Raus mit dem Prunkstück

 

 

und der Golf war irgendwie leer

 

 

:)

 

 

Morgen und übermorgen bin ich leider durch Arbeit und Fußball verhindert, Ringo wird glücklicherweise ein bisschen weiterschrauben.

Ein Update gibts dann Freitag wieder :)

 

Wenn jemand Interesse an der Pasadenablauen Karosserie mit teilweise eingepasstem Golf-3-Armaturenbrett Interesse hat, so möge er sich bei mir melden. Standort: Berlin. Wenn Zubehörteile gewünscht sind lässt sich sicher darüber reden! ;)


Wed Jun 25 08:33:29 CEST 2008    |    Reifenfüller9180

Man sieht, dass Du beim schreiben nicht mehr fit warst. Wo sind die Bilder hin?

Wed Jun 25 13:15:10 CEST 2008    |    SerialChilla

Das ist nicht meine Schuld... vorhin waren sie noch da.

 

Eben konnte ich sie auch nicht neu hochladen. Mal schaun, ob sie wiederkommen.

 

 

Edit: Fixed!

Wed Jun 25 13:48:11 CEST 2008    |    regda

Jetzt komme ich aber nicht ganz klar... du hattest doch erzählt das du schon nen anderen Motor hast? :confused:

Wed Jun 25 13:52:33 CEST 2008    |    SerialChilla

Inwiefern nen anderen?

 

Meiner ist draußen. Der erste gekaufte war (und ist) Müll.

Dann haben wir rumtelefoniert und diesen gefunden. Eigentlich wollten wir nur den Motor mitnehmen, aber so passts ja auch ;)

Wed Jun 25 14:26:09 CEST 2008    |    regda

Ach der andere, bereits neu gekaufte, war Müll? Mhhh.... irgendwie muss ich den Artikel verpasst haben!

 

Verdammt, ist ja wie bei GZSZ bei dir! Verpasst man eine Folge, ist man total raus! :D

Wed Jun 25 14:28:05 CEST 2008    |    SerialChilla

Du kannst dir gerne die Wiederholung ansehen... die Folge hieß "Schwerer Rückschlag" :)

Wed Jun 25 14:41:38 CEST 2008    |    regda

Okay hab ich jetzt gerade! ;) So ein Edelschrott.... :(

 

Schau nach vorne! Dafür haste jetzt auch bald ein bissl mehr Ausstattung! :)

Wed Jun 25 14:43:30 CEST 2008    |    SerialChilla

Danke!

 

Aber die Servolenkung werde ich mir nicht einbauen (wozu braucht man sowas?!), alles andere hab ich schon :)

Thu Jun 26 19:56:06 CEST 2008    |    Spannungsprüfer11712

was ist dein bester preis für vordere fensterheber mit kabelbaum und schalter für einen verarmten familienvater mit drei kindern und einer sehr gefräßigen katze?

(und einem sehr gefräßigen gti) 

Fri Jun 27 00:03:24 CEST 2008    |    SerialChilla

Es tut mir außerordentlich leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die Dinger sind schon vergeben...

Deine Antwort auf "Ein Schritt nach vorne"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Verfasser

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

VW

 

Stammgäste (86)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • pinasco86
  • Audi70
  • Loening
  • muesing62
  • emil2267
  • NightFlyer
  • dodo32
  • SerialChilla
  • Marta91

News