• Online: 2.049

07.05.2008 00:26    |    SerialChilla    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Golf, Golf II (19E), Volkswagen

Na, wer hat grad an ne Bierwerbung gedacht? :)

 

Auch ohne Hopfenkaltschale war das heute ein toller Tag. Das lag natürlich primär am Wetter... 20° und Sonnenschein sind schonmal ne amtliche Grundlage für gute Laune.

Noch besser wurde es heute beim TÜV. Der hat mir nämlich alles so eingetragen, wie ichs haben wollte. Aber seht selbst:

 

 

Danach haben Darkviolet und ich uns mal vernünftig Zeit genommen, um den jeweils neuen Lack angemessen zu reinigen. Wir haben zwar die Waschbox ne gute halbe Stunde blockiert, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen:

 

 

 

 

 

 

Jetzt müssen nur noch die Verbreiterungen komplett ran, dann gehts am Freitag nach Bautzen. Wer also dort ist kann gerne mal die Augen offen halten... vw-mt.de reist in ner großen Gruppe an :)


07.05.2008 00:39    |    andyrx

schön die alten 2er Golf so dezent und doch sportlich nebeneinander zu sehen...zumeist sieht man sie ja nur noch völlig verbastelt oder als runtergerittene Alltagmulis;)

 

mfg Andy


07.05.2008 01:12    |    darkviolet

schöne bilder,

endlich kommt der lack mal wieder richtig zur geltung. das stundenlange polieren hat sich gelohnt :)

 

und das wetter kann bis zum winter ruhig so bleiben, mich würde es nicht stören :D


07.05.2008 02:48    |    Fliegerfelix

Seeehr schöne Gölfe!!!

 

Aber bitte...dieses Chromkennzeichen.....das haben doch nur noch die Fahrer der 3er BMW´s ;)

 

Meine liegen schon seit 2 Jahren auf der Mülldeponie :P

 

Felix


07.05.2008 10:23    |    ThaFUBU

baron und nen 2er golf, herrlich


07.05.2008 10:24    |    SerialChilla

Adel verpflichtet :)


07.05.2008 18:07    |    emil2267

orangene blinker,sie kommen allmählich zurück :cool:

 

is nen schöner golf geworden,sehr dezent,paar kleine moderne sachen wie die scheinwerfer & sattem tiefgang,so wie ichs auch mag :cool:


07.05.2008 22:53    |    GaNjAmAn

*thumps up* echt top!

 

aber immer voll der hass, dass heckklappe und heckstoßstange nach 2-3 tagen als erstes wieder dreckig sind. kann man das aerodynamisch nicht unterbinden? bin nur am putzen :)


07.05.2008 23:35    |    SerialChilla

Danke, danke!

 

Ich glaub das Dreckproblem kannste abschreiben, besser wirds nicht. Ist leider so :/

Angeblich bei Autos mit Spoiler deutlich schlimmer.


15.06.2008 19:34    |    vwgolf2gti16v

"aber immer voll der hass, dass heckklappe und heckstoßstange nach 2-3 tagen als erstes wieder dreckig sind."

LOL, wenn das alles wär! Nach einem Tag haben die Bäume den gesamten Wagen schon wieder dermaßen zugesifft, daß sich Autowaschen nur lohnt, wenn man danach nicht zu Hause parkt *grrr*


Deine Antwort auf "Ein schöner Tag..."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Godfather

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

Ford

 

Stammgäste (187)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • AudiJunge
  • SerialChilla
  • TTCQ225
  • James75CH
  • st3ckd0se
  • Dusty135
  • dodo32
  • boddah
  • dandin

Tweets

News