• Online: 5.248

16.08.2009 11:04    |    SerialChilla    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Golf, Golf II, GTI, Volkswagen

Nach zwei Tagen Arbeit sieht mein Kofferraum endlich so edel aus, wie das Kennzeichen erwarten lässt. Aber ein kleines Detail hat mir noch gefehlt. Ich brauchte noch eine Idee, die das ganze einzigartig macht.

Praktischerweise hab ich vor einiger Zeit einen kleinen Koffer gefunden. Keine Ahnung, warum, aber irgendjemand wollte dieses schöne Stück nicht mehr haben:

 

 

Aber nur nen Koffer in den Kofferraum stellen ist auch öde... irgendwas muss da rein.

Also machte sich meine Herzensdame an ein paar Quadratdezimeter MDF.

 

 

Als gelernte Tischlerin hat sie wunderbare Arbeit geleistet:

 

 

 

Die Ränder sind mit Absicht so uneben, der Rahmen musste sehr genau passen.

 

Ich bespannte das gute Stück noch mit dem schon bekannten Kunstleder:

 

 

Nun konnte er auch endlich seiner Bestimmung zugeführt werden:

 

 

 

Fertig verpackt im Koffer:

 

 

Und an seinem Bestimmungsort:

 

 

Momentan fehlt noch die Videoleitung nach hinten, aber in ein paar Tagen läuft auf dem Bildschirm dann immer das, was auch vorne zu sehen ist.

Besonders sinnvoll ist das nicht, aber ein netter Gag für zwischendurch...

 

:)


16.08.2009 11:34    |    murxer666

Genial stylisch!

 

Und um Einiges hübscher als die standard GFK Landschaft.

 

*thumbs up*

 

Murxer


16.08.2009 12:17    |    emil2267

:cool:

 

 

reicht der platz im koffer noch für ne spielekonsole ?

 

grad die ps2 war ja nicht so gross !

 

 

oder doch besser platz für popcorn oder was anderes leckeres :)


16.08.2009 12:28    |    SerialChilla

Haha, sehr gut :)

 

Ich bin noch am Überlegen, was ich mit der unteren Hälfte mache... danke für die Ideen! :D


16.08.2009 15:56    |    Bluecore

Geile Idee...:cool:

 

Hab dazu gerade mal eine Idee für den Bildschirm:

 

Benutz den Bildschirm doch auf Treffen, als digitales Bilderalbum.

Kannst dann dort deine ganzen Umbauten per Diashow abspielen lassen.

Würde bestimmt gut ankommen.:D


16.08.2009 20:34    |    SerialChilla

So ne ähnliche Idee hatte ich auch schon, ich hätte dafür aber einen digitalen Bilderrahmen genommen. Mal schauen, das Auto ist ja nie fertig :)


Deine Antwort auf "Der Koffer"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Godfather

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

Ford

 

Stammgäste (186)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • qulami
  • TotoG
  • MNME
  • AudiS64.2V8
  • Snoaln
  • SMB
  • dodo32
  • Bassface19
  • Passeratisylt

Tweets

News