• Online: 5.311

13.08.2009 22:01    |    SerialChilla    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Golf, Golf II, GTI, Volkswagen

Erfreulicherweise hab ichs heute wirklich geschafft, meinen Kofferraum fertigzustellen.

 

Das linke Seitenteil hatte ich am Sonntag schon beledert, doch am Ende des Tages fehlten dann Zeit und Lust, was man auch am Ergebnis sah. Also hab ich heute alles wieder runtergerissen und neuen Stoff drauf gespannt... Nun gefällt es mir deutlich besser:

 

 

Am Sonntag ist auch noch die Idee entstanden, etwas Kontrast mit ins Spiel zu bringen. Und welcher würde sich da besser anbieten als jener, den schon mein ganzes Auto ziert?

Ich hab also auf die Schnelle noch rotes Kunstleder bestellt, was ich dann auch direkt heute verarbeitet hab:

 

 

Endgültig zusammengebaut sieht das dann so aus:

 

 

 

Ich finde, es hat was. Ich bin mir zwar noch nicht endgültig sicher, obs auch so bleibt, es macht aber erstmal einen guten Eindruck. :)


13.08.2009 22:11    |    Julian2k6

Joar das Rot past doch gut da rein. Ist dein Woofer nen AXX 1212 oder 1515? ;)


13.08.2009 22:29    |    Bluecore

Finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus, mir gefällts...:)

 

Aus was hast du den Ladekantenschutz gemacht?

Sieht auf den Fotos nach Alubutyl aus...


13.08.2009 22:34    |    _RGTech

Ma noch ne Frage... wurde denn auch eine ausreichende Belüftung für die Endstufe unter der Platte gesichert? Ich kenn Leute, die da schon miese Erfahrungen gemacht haben ;)


13.08.2009 23:04    |    SerialChilla

Julian: Isn 1212... n 38er fände ich übertrieben :)

 

Bluecore: Der Ladekantenschutz ist original beim Postgolf verbaut. Woraus der genau ist, kann ich gar nicht sagen... Angeblich aus Edelstahl, es ist aber nur n sehr dünnes Blech.

Der ist bisher auch nur grob poliert, demnächst glänzt er richtig :)

 

RG: Unter der Bodenplatte ist ne ganze Menge Platz. Von der Endstufe zum Kofferraumboden sind es 3 cm, rundum steht ihr ordentlich Luft zur Verfügung.

Die Endstufe selber hat nen Lüfter und Kühlrippen.

Ich halte das für ausreichend, da ich auch öfter den Kofferraum vollgepackt hatte, ohne, dass sie wirklich warm wurde.

 

Wenns wider Erwarten nicht reicht, dann rüste ich noch ne Luftzufuhr nach... :)


13.08.2009 23:21    |    bebolus

Ist das der Sagenumwogene FLUX-Kompensator? :D


13.08.2009 23:40    |    SerialChilla

Naja... wenn mans mal eilig hat, muss man auch ne negative Zeitschleife ziehen können ;)


Deine Antwort auf "Das Auge hört mit - Teil 2"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Godfather

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

Ford

 

Stammgäste (186)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • qulami
  • TotoG
  • MNME
  • AudiS64.2V8
  • Snoaln
  • SMB
  • dodo32
  • Bassface19
  • Passeratisylt

Tweets

News