• Online: 4.342

Fri Oct 17 01:10:47 CEST 2008    |    SerialChilla    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Golf, Golf II, GTI, Volkswagen

Was im ersten Moment wie Nachlässigkeit aussieht, ist nur teilweise meine Schuld. Ich wollte früher zum TÜV, habs aber einfach nicht geschafft! Der Motorschaden kam mir dazwischen, dann der Umbau, der Urlaub... bis ich jetzt keine Ausrede mehr hatte, mich davor zu drücken. :)

 

Ich bin also heute relativ spontan zum GTÜ Prüfer meines Vertrauens gefahren. Und was soll ich sagen? Der Mann vom Fach hatte nichts zu beanstanden :D

 

... er verabschiedete sich noch mit den Worten: "Ich hoffe, du hast ne gute Alarmanlage. Wär schade, wenn der wegkommt!"

 

Schönet Ding! :)

 

 

PS: Der Kilometerstand stimmt... auch wenn er nur noch auf ein Paar Teile des Autos zutrifft ^^


Fri Oct 17 11:33:04 CEST 2008    |    Forddietunwas

Glückwunsch! :)

 

Ich war ein Jahr über den Tüv. 

Aber davon war er auch 6 Monate abgemeldet

und die anderen 6 Monate stand er in der Garage.

 

Dann fahr ich nach Umbau zum Tüv und Eintragung/HU ohne Mängel.

Manchmal erwischt man doch noch einen äußerst Kompetenten und netten Prüfer.

Fri Oct 17 13:05:21 CEST 2008    |    SerialChilla

So siehts aus! :)

Fri Oct 17 19:07:49 CEST 2008    |    _RGTech

Na denn mal Gratulation! Jetzt muss nur noch die Zeit bis zur nächsten HU problemlos rumgehen ;)

Aber bei dem getriebenen Aufwand sollte das ja kein Problem geben...

Fri Oct 17 20:30:15 CEST 2008    |    Federspanner7205

Hey Conni...alter schwede...saubere Arbeit...

und ganz ehrlich, hab ich nix anderes erwartet !

 

OHNE MÄNGEL !!

 

Alter ich wünsch Dir viel Spass mit deinem Gerät und allzeit gute Fahrt,

knitterfreie Winter und weitere mindestens 250tkm  !

 

Dein Aufwand hat sich gelohnt und der Wagen wird´s Dir hoffentlich danken !

 

 

MFG

LILAGOLF

 

www.bad-boyz-concept.de.vu

Fri Oct 17 23:48:24 CEST 2008    |    troja_falls

herzlichen glückwunsch und gute fahrt.

 

und einen netten prüfer hast du da erwischt :)

 

mfg,

stefan

Deine Antwort auf "Bestanden..."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Verfasser

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

Ford

 

Stammgäste (87)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • dodo32
  • SerialChilla
  • Marta91
  • Z0RR0
  • garrettv8
  • dpg26
  • ReneA6
  • mausmak
  • BertiBERSERKER

News