MOTOR-TALK News - Aktuelle News rund ums Auto & Motorrad aus der Redaktion

03.01.2013 12:01    |    HamburgerMotorradTage    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: 2013, Events, Hamburg, hamburger Motorrad Tage, Messe, Motorrad, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK reporter

Hamburger Motorrad Tage
Hamburger Motorrad Tage

 

Während wir uns – zumindest meteorologisch – gerade im tiefsten Winter befinden, wissen wir ganz genau: Der Frühling steht quasi vor der Tür, vielmehr vor der Garage. Und das bedeutet, dass unser zweirädriges Schätzchen schon mit den Hufen, bzw. Rädern scharrt, um pünktlich zu Beginn der „Open Air Saison“ mit uns auf Tour zu gehen. Bis es soweit ist, stillen wir unsere Sehnsucht am besten mit dem Besuch einer Motorradmesse. Wir verlosen 5 x 2 Tagestickets für die Hamburger Motorrad Tage 2013 unter schreibfreudigen MOTOR-TALKern.

 

Hamburger Motorrad TageHamburger Motorrad TageZum 19. Mal präsentiert die erfolgreichste Motorradmesse Norddeutschlands vom 25. bis 27. Januar 2013 die neuesten Motorradmodelle sowie ein spannendes Rahmenprogramm. In den Hallen und auf dem Gelände der Hamburg Messe könnt Ihr Euch auf knapp 40.000 Quadratmetern über die aktuellen Trends informieren – und diese teils auch gleich vor Ort kaufen. Mehr Hersteller und Händler als je zuvor haben ihre Teilnahme an den Hamburger Motorrad Tagen zugesichert. Zusätzlich zu den großen Motorradmarken sind diverse Hersteller aus dem Roller- und Elektrobike-Segment vertreten. Mit dabei natürlich auch zahlreiche Custombikes und Oldtimer.

 

Neben den Trends in Sachen Modelle, Helme, Bekleidung und Zubehör rundet wie immer ein Rahmenprogramm aus Shows und Mitmachaktionen die „HMT“ ab. Traditionell werden Stuntfahrer und Freestyler den ganzen Tag lang ihre Fahrkünste präsentieren. Auch die Kleinen kommen auf ihre Kosten: Beim Selbstfahren auf dem Kinderparcours oder bei der Show eines Kinder Moto-Cross-Vereins.

 

Hamburger Motorrad TageHamburger Motorrad Tage Wir verlosen 5 x 2 Tagestickets (für einen beliebigen Tag im Messezeitraum) für die Hamburger Motorrad Tage. Ihr könnt als MOTOR-TALK Reporter zur Messe fahren und hinterher hier im Hamburger Motorrad Tage Blog für die Daheimgebliebenen von Euren Messeerlebnissen berichten.

 

HIER könnt Ihr Euch bewerben.

 

Wie freuen uns schon auf Eure Berichte und Bilder!

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 17. Januar 2013. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


03.01.2013 18:30    |    Dang3r

Ganz ehrlich Leute? Bis zum letzten Jahr wurden mir seit 16 Jahren immer 2 Freitickets zugeschickt, allerdings vom Veranstalter Dicon, in Verbindung mit Infomaterial&Co. Davon wird inzwischen abgesehen, man sähe den Sinn angesichts schwindender Besucherzahlen nicht mehr.

Die letzten 3 Jahre war ich ohnehin echt froh, dafür keinen Eintritt bezahlen zu müssen, weil das was von den HMT noch übrig ist den Namen "Messe" nicht mehr verdient. Die dreieinhalb verbliebenen Hallen ohne den Vorführbereich, jedes Jahr die üblichen Verdächtigen und eigentlich keine besonders dolle Atmosphäre mehr...nee danke.

 

Aber viel Glück für die Teilnehmer.


04.01.2013 00:57    |    Sonntagnachtsfahrer

Naja, 14 Öcken sind ja nun kein Vermögen. Werde mir das mal anschauen.

Irritiert haben mich eher die ganzen Grammatikfehler auf der Website. ;)


12.01.2013 23:25    |    sashducati

Hallo mache hier mit damit ich diese super Karten bekomme um an der HMT 2013 teilnehmen zu können.Mir gefällt die Veranstaltung sehr gut und will sie nicht verpassen.;-)bleibt hart an Gas


24.01.2013 16:51    |    Trackback

Kommentiert auf: HamburgerMotorradTage:

 

Die Gewinner der Tickets für die Hamburger Motorrad Tage stehen fest!

 

[...] Erlebnisberichte und Bilder von der Messe und wünschen Euch ganz viel Spaß!

 

Die Gewinner wurden von uns bereits separat per PN informiert.

 

Hier mehr Infos zu den Hamburger Motorrad Tagen.

[...]

 

Artikel lesen ...


22.01.2014 10:04    |    froccer

Eine Messe für Alle. Ich war da letztes Jahr mit Frau und ein Paar Kinder. Alle hat sich gefreut. So schicken Sie mir bitte die freie Eintrittskarten. Denn werde ich meine Frau nochmal überzeugen. :)


Deine Antwort auf "5 x 2 Tickets für die Hamburger Motorrad Tage 2013"

zum erweiterten Editor