MOTOR-TALK News - Aktuelle News rund ums Auto & Motorrad aus der Redaktion

03.02.2014 15:02    |    HamburgerMotorradTage    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: , , , , , , , , , , , , ,

Vor der Tür türmt sich der Schnee und es sind noch 3 Wochen bis zu den Hamburger Motorradtagen.

Doch der Anzahl eurer Bewerbungen nach zu urteilen, könnt Ihr es kaum noch erwarten, endlich wieder das Zweirad aus dem Winterschlaf zu holen...

 

30 Super-Moto-Top-Piloten, Pit-Bikes, die Stuntfahrer Ricardo Domigos und Stefan Blank, Quads, ATVs, Custombikes und vieles mehr erwarten Euch Mitte Februar wieder in Hamburg.

 

Die HMT feiert vom 21.-23. Februar 2014 zwei erfolgreiche Jahrzehnte Motorrad, Motorsport und Nervenkitzel.

Wir haben 5x2 Freikarten verlost, damit Ihr hautnah dabei sein könnt.

 

Heute erfahrt Ihr, wer sich von Euch auf den Weg in den Norden macht.

 

Gewonnen haben:

Dustin Trunk, HD_Adi, kleinschiss, meister_bruno und ulrichjo

 

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns schon auf die Veröffentlichung eurer spannenden Erlebnisse im HMT-Blog.

 

 

 

Die Gewinner wurden von uns bereits separat per PN informiert.


14.01.2014 13:38    |    HamburgerMotorradTage    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: , , , , , , , , , , ,

20 Jahre - und kein bischen leise... Die Hamburger Motorrad Tage feiern ihr Jubiläum und Ihr könnt mitmachen! Seid vom 21. bis 23. Februar dabei, wenn Norddeutschlands größte Zweiradmesse bereits zum zwanzigsten Mal die Tore öffnet.

 

Natürlich erwarten Euch auch dieses Jahr wieder zahlreiche Highlights. Nordlicht Stefan Blank hat für sein Heimspiel dieses Jahr etwas ganz Besonderes vorbereitet: Ein Mini-Hot-Rod der Firma Wenckstern wurde extra für seine Show mit Motorradtechnik und 450 ccm ausgerüstet. Der Stuntprofi bringt auch dieses Jahr wieder sein Quad und eine Honda CRF 450 mit, um zu zeigen, was im Grenzbereich alles möglich ist.

 

Bereits vom letzten Jahr bekannt sein dürfte auch Stuntfahrer Ricardo Domigos. Auch er will diesmal wieder mit ordentlich Kreativität die Luft zum Brennen bringen.

 

Die Veranstalter haben weiterhin die Crème de la Crème der Super-Moto-Szene zusammengetrommelt, um Euch die Faszination dieses Sportes live näher zu bringen. Erstmals wird es dieses Jahr auch vertieft um die Quad- und ATV-Szene gehen. Das Q-Team-Nord wird sich mit ihren Fahrzeugen und einem Infostand dem Publikum vorstellen und bringt ordentlich familiäres Flair mit auf die Messe.

 

Auch 2014 dürfte also wieder für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Ihr wollt Euch das Spektakel mal angucken, habt aber keine Lust auf Eintrittsgeld? Dann bewerbt Euch HIER!

 

MOTOR-TALK verlost wieder 5x2 Freikarten!

Einzige Bedingung: Du berichtest anschließend hier im Hamburger-Motorrad-Tage-Blog für die Daheimgebliebenen von Deinen Messeerlebnissen.

 

Wie freuen uns schon auf Eure Berichte und Bilder!

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2014. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


24.01.2013 16:50    |    HamburgerMotorradTage    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: , , , , , , , , ,

Hamburger Motorrad TageHamburger Motorrad Tage

Ihr könnt es nicht abwarten, bis die Biker Open Air Saison wieder losgeht, oder? Eure fleißige Teilnahme an unserer Verlosung der 5 x 2 Tagestickets für die Hamburger Motorrad Tage lässt dies zumindest vermuten. Heute verraten wir Euch, wer die glücklichen Gewinner der Tickets sind.

 

Vom 25. bis 27. Januar 2013 heißt es auf der Messe Hamburg wieder: Vorfreude schüren auf die kommende Motorradsaison. Während die Bikes sich bei den meisten von uns noch im wohlverdienten Winterschlaf befinden, stimmen wir uns schon mal auf den kommenden Frühling ein und schauen, was die Motorradtrends 2013 sind. Wer nicht selbst zur Messe fahren kann, schaut nach der Messe hier im Hamburger Motorrad Tage Blog vorbei und liest die Erfahrungsberichte unserer fünf MOTOR-TALK Reporter.

 

Wer diese fünf MOTOR-TALK Reporter sind? Verraten wir Euch jetzt!

 

Die glücklichen Gewinner unserer 5 x 2 Tageskarten für die Hamburger Motorrad Tage sind:

Dickentreiber, naidhammel, Palme_HH, RobsonCanaima

 

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf Eure Erlebnisberichte und Bilder von der Messe und wünschen Euch ganz viel Spaß!

 

Die Gewinner wurden von uns bereits separat per PN informiert.

 

Hier mehr Infos zu den Hamburger Motorrad Tagen.


03.01.2013 12:01    |    HamburgerMotorradTage    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: , , , , , , ,

 

Während wir uns – zumindest meteorologisch – gerade im tiefsten Winter befinden, wissen wir ganz genau: Der Frühling steht quasi vor der Tür, vielmehr vor der Garage. Und das bedeutet, dass unser zweirädriges Schätzchen schon mit den Hufen, bzw. Rädern scharrt, um pünktlich zu Beginn der „Open Air Saison“ mit uns auf Tour zu gehen. Bis es soweit ist, stillen wir unsere Sehnsucht am besten mit dem Besuch einer Motorradmesse. Wir verlosen 5 x 2 Tagestickets für die Hamburger Motorrad Tage 2013 unter schreibfreudigen MOTOR-TALKern.

 

Zum 19. Mal präsentiert die erfolgreichste Motorradmesse Norddeutschlands vom 25. bis 27. Januar 2013 die neuesten Motorradmodelle sowie ein spannendes Rahmenprogramm. In den Hallen und auf dem Gelände der Hamburg Messe könnt Ihr Euch auf knapp 40.000 Quadratmetern über die aktuellen Trends informieren – und diese teils auch gleich vor Ort kaufen. Mehr Hersteller und Händler als je zuvor haben ihre Teilnahme an den Hamburger Motorrad Tagen zugesichert. Zusätzlich zu den großen Motorradmarken sind diverse Hersteller aus dem Roller- und Elektrobike-Segment vertreten. Mit dabei natürlich auch zahlreiche Custombikes und Oldtimer.

 

Neben den Trends in Sachen Modelle, Helme, Bekleidung und Zubehör rundet wie immer ein Rahmenprogramm aus Shows und Mitmachaktionen die „HMT“ ab. Traditionell werden Stuntfahrer und Freestyler den ganzen Tag lang ihre Fahrkünste präsentieren. Auch die Kleinen kommen auf ihre Kosten: Beim Selbstfahren auf dem Kinderparcours oder bei der Show eines Kinder Moto-Cross-Vereins.

 

Wir verlosen 5 x 2 Tagestickets (für einen beliebigen Tag im Messezeitraum) für die Hamburger Motorrad Tage. Ihr könnt als MOTOR-TALK Reporter zur Messe fahren und hinterher hier im Hamburger Motorrad Tage Blog für die Daheimgebliebenen von Euren Messeerlebnissen berichten.

 

HIER könnt Ihr Euch bewerben.

 

Wie freuen uns schon auf Eure Berichte und Bilder!

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 17. Januar 2013. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.