• Online: 1.236

Halbgott

Eindrücke niedergeschrieben

Thu Sep 18 20:36:42 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011    |    Kommentare (28)    |   Stichworte: Geschichtenerzähler, Urlaub

Der Ordnung halber... TEIL I und natürlich TEIL II.

 

 

900 km Schweigen im Auto. Keinerlei Vorkommnisse. Ich warf ihn irgendwo raus… Zu Haus erwartete mich dann meine mich über alles liebende Partnerin. Schön zu Haus zu sein, in dieser perfekt geputzten Wohnung begrüßt von der großen Liebe.

Klassik im Hintergrund und es riecht nach frischem Gulasch mit Knödeln und Rotkohl.

Btw.

Ich war natürlich Spitzel des BKA und so wurden alle überführt. Der entscheidende Schlag gegen jede Drogenmafia der Welt konnte somit getan werden. Die Welt war sicherer als je zuvor. Auch Zigaretten gibt es nicht mehr und erst Recht keine 13 jährigen Mädchen, die sich am Rhein mit Alkohol zulaufen und dann schwängern lassen.

 

 

 

So langsam wurde es dunkel auf dem Weg in die Heimat. Tony und ich hatten uns nicht viel zu sagen. Doch trotzdem merkte man, dass er langsam lockerer wurde. Hin und Wieder machte er sogar mal einen Spaß, wenn er etwas Lustiges sah.

In Prag war sein Ton dann auf einmal wieder schärfer. Er schrie mich regelrecht an, dass ich direkt in die Stadt fahren sollte. Gesagt getan. Was er sagt muss ich ausführen… sonst lande ich wahrscheinlich auch noch mit ner Kugel im Kopf irgendwo im Niemandsland. Tony führte uns gezielt in das Prager Nacktleben. Wir betraten ein Etablissement und Tony klopfte mir auf die Schulter und bestellte für mich einmal das Erdbeere Champus Jacuzzi Special, was irgendwie was tibetanisches, russisches und hawaiianisches beinhalten sollte, und zahlte mit dem erbeuteten Geld. Ich durchlebte im Drogenrausch die heftigste Nacht meines Lebens. Dass war genau das, was ich gebraucht habe. Doch eigentlich wollte ich mich nur ablenken von all dem, was ich gesehen habe. Meine Psyche war völlig fertig von all den Toten, die wir dann auch noch verbrannt haben. Ich reagierte also so, wie Menschen in Krisenregionen reagieren. Ich lenke mich mit Dingen ab, die für mich unnatürlich sind.

All das Erlente der letzten Stunden war einfach zu viel für mich. Ich suchte und fand ein Ventil… zumindest für eine ganze Nacht.

 

Am nächsten Morgen ging die Reise weiter. Doch nicht lange. Wir wurden von der Polizei angehalten. Tony reagierte gar nicht cool und besonnen sonder ballerte sofort wild um sich. Ein Polizist war sofort tot.

Der andere konnte in seinen Wagen flüchten und raste hinfort. Auch ich musste jetzt Gas geben. Witze würde Tony jetzt wohl nicht mehr machen. Doch alles rasen half nix. Ich kam nicht einmal bis zu nächsten Abfahrt. Ein Hubschrauber der Polizei hatte uns auf der AB gesichtet und beschossen. Der Wagen war hinüber und es dauerte nicht lang und schon kamen Streifenwagen. Polizisten mit Kugelsicheren Westen stiegen aus und schrien irgendwas, was eh keiner versteht. Tony war derjenige, der zuerst schoss. Er war auch derjenige, der zuerst starb. Er wurde regelrecht durchlöchert.

Ich kassierte einen Querschläger, der mein Rückenmark durchtrennte. Meine Arme kann ich noch bewegen. Meine Beine sind taub. Jetzt habe ich nur noch 19 Jahren Haft in der Tschechei vor mir.

 

Drogengeschäfte lohnen sich eben nicht!

 

 

 

Aus dem Horrorszenario endlich entkommen gab es für mich nur noch einen Ziel. Ich wollte nach Haus. All die Schreie und das Blut vergessen. Die zerrissenen Leichen vom Menschen und Mensch-Alienhybriden. Dieses absurde Schlachtfeld wollte ich nur noch hinter mir lassen. Das rechte Bein mutierte zum Stein und ich holte alles aus mir und dem Hummer heraus, was möglich war. Endlich war ich an dem Treffpunkt angekommen, wo ich vor dem Massaker dachte, dass ich in der Masse sicher wäre. Wie viel von all denen jetzt eigentlich überlebten, kann ich bis heute nicht sagen.

Im meinem Auto angekommen bemerkte ich, dass ich anscheinend doch nicht unverletzt war. Eine Wunde am Rücken fing an zu Schmerzen. Zum Glück hatte es nur leicht den Latissimus erwischt. Egal dachte ich, da es eigentlich kaum geblutet hat.

Allerdings sah ich aus, als hätte ich gerade mit meinem Gesicht und Händen versucht ein Feld umzupflügen. So konnte ich mich unmöglich aufmachen 900km abzuspulen. Ich musste duschen und dies war am besten in der bisherigen Unterkunft möglich. Zumal dort auch frische Sachen auf mich warteten. Sachen aus und unter die Dusche.

Ich bemerkte, dass die Wunde am Rücken irgendwie merkwürdig aussah. Schwer zu beschreiben und ich kam eigentlich auch nicht dazu, die Wunde genau zu inspizieren. Irgendwas Drang nämlich in die Wohnung ein. Ich hatte wohl bei der ganzen Aufregung vergessen, die Tür zu verschließen.

Mein bisheriger Begleiter konnte es nicht gewesen sein. Der war schon lange tot. Es war eine weibliche Stimme die ich hörte. Anscheinend hatte sich da wohl mein Begleiter eine junge Frau bestellt, die ihm die Aufregung der letzten Stunden vergessen lassen sollte. Sie sprach etwas in einer Sprache die ich nicht verstand und ging ziemlich zielstrebig auf mich zu. Nur mit einem Handtuch umwickelt stand ich nun da und wurde von dieser jungen, attraktiven und vor allem durchtrainierten Frau berührt.

Alles klar. Die wusste wohl ganz genau, was sie da tat und es dauerte nur wenige Augenblicke, bis sie mich regelrecht aufs Bett warf und anfing Dinge zu tun, die wohl jedem Mann gefallen. Doch irgendwie lenkte mich all dies nicht von meinen Schmerzen im Rücken ab. Diese wurden von Minute zu Minute immer schlimmer.

Auf einmal stoppte die gute Frau und sah mich entsetzt an, zögerte kurz und rannte nackt wie sie war los. Irgendwas musste passiert sein und ich wusste nicht was, bis ich in den Spiegel schaute. Irgendwie sah ich anders aus. Das Weiß in meinen Augen war grün. Meine ganze Haut war viel sehniger und meine Sinne waren geschärft wie noch nie. Aus meiner Wunde lief grünes Blut. Ich veränderte mich.

 

Ich wollte nur noch weg. Ich warf mir meine Klamotten drüber und machte mich auf den Weg nach Haus. Im Innenspiegel konnte ich meine fortschreitende Mutation beobachten. Der Haaransatz zog sich in Richtung Augen und meine Frisur sah aus, wie die von Bill Kaulitz.

 

Auf einmal stand mitten auf einer Kraftfahrtstraße in der Slowakei eine Militäreinheit. Die Kanonen der Panzer auf mich gerichtet. Unzählige Soldaten mit Gewehren die auf mich zeigten konnte ich erkennen. STOP. Ruhe!

Sie nahmen kein Kontakt zu mir auf und ich keinen zu Ihnen. Sekunden verrinnen wie Minuten. Auf einmal merkte ich, wie ich mit den Augen eines anderen sah. Nein. Ich merkte, wie ich mich selbst mit den Augen der Soldaten sah. Ich war sie. Ich konnte in ihre Köpfe schauen. Ich konnte sehen, was sie sahen. Hören, was sie hörten. Fühlen, was sie fühlten – und sie fühlten Furcht. Angst was das dominante Gefühl in dieser Situation, die mit einem lauten Schrei eskalierte. Auf einmal schoss diese gesamte Einheit.

 

Doch nicht eine Kugel traf mich. Salve für Salve hatte mich verfehlt und dann auf einmal blitzte es. Eine riesige Lichtkugel senkte sich auf die Soldaten und Panzer und als das Licht weg war, war auch die Einheit weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Keine Brandspuren, keine Blutspuren. Nichts. Einfach weg.

Vor mir materialisierte sich ein Raumschiff. ALF stieg aus. Eine Außerirdische Lebensform in einem Anzug. Grüne Augen, tiefer Haaransatz… er sah wie das aus, was ich zu werden schien. Seine Bewegungen waren eindeutig. Ich sollte ihn begleiten.

Also rein in das Raumschiff.

Darin wurde mir erklärt, was passiert sei. Während der Schlacht muss mich Mensch-Alienhybridblut berührt haben. Dadurch hat sich mein Genpool verändert und ich mutierte dementsprechend. Diese Hybride sein für die Alien von Bedeutung, da die Alien so wie sie waren, auf der Erde nicht überleben können. Sie bestanden nämlich aus Silifon, welches, wenn es mit Sauerstoff vermischt sofort abstirbt.

Sie wollten der Menschheit dennoch helfen den Planeten vor den Nazis auf den Dinosauriern zu retten. Dem Erzfeind der Aliens. So erschufen sie eine Armee, die den Sieg herbeiführen sollte. Doch es gab immer Probleme. Die Gene des Menschen und der Alien passen nicht plug & play. Oft starben die Hybride bereits nach wenigen Monaten. Doch sie wussten, dass einer aus Millionen dabei sein wird, der zum Erlöser mutieren würde. Das meine Haare sich zu den Augen zogen und meine Frisur zudem aussah wie die von Bill, war der entscheidende Beweis. Gescheiterte Kreuzungsversuche Versuche singen heute bei Tokio Hotel!

Ich war der Auserwählte. Die Fähigkeit zu sehen, hören und fühlen, was andere eben sehen, hören und fühlen war einmalig. Ich wurde die letzte Hoffnung der Menschheit, die weder von Nazis auf Dinos noch von Außerirdischen des Planten Okoti Lohte jemals gehört haben.

Die halbgöttliche ALF Menschmutation, gekommen um die letzte große Schlacht zu schlagen.

 

Drogengeschäfte und Geld waren mir so etwas von egal. Mir wurde bewusst, wie lapidar das alles eigentlich ist. 

 

Ende der Drogengeschichte! :)


Thu Sep 18 20:56:05 CEST 2008    |    Kurvenräuber137127

Super! Werde ich morgen früh mal in Ruhe zu Gemüte führen!

Thu Sep 18 20:57:25 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Mach das. :)

Bis morgen!

Thu Sep 18 21:31:08 CEST 2008    |    Olli the Driver

Welche Drogen nimmst du um diese Drogengeschichten zu schreiben? :D

Thu Sep 18 21:52:26 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Wenn ich so etwas schreibe, gönne ich mir eigentlich nur Leitungswasser und vielleicht noch Kaffee. :)

Aber wer weiß, was im Leitungswasser ist :D

Thu Sep 18 22:53:10 CEST 2008    |    Antriebswelle135730

Wirklich sehr gut! Danke für's Entertainment.

Fri Sep 19 07:44:46 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Ich hoffe, jetzt sind auch genug Frauen dabei.

Irgendwie sind mir die Geschichten aber noch viel zu real. Zu wenig Action und zu wenig Humor :( Zu vorhersehbar.

Die nächste wird betrunken geschrieben und dadurch hoffentlich besser :)

Fri Sep 19 09:26:43 CEST 2008    |    rallediebuerste

HILFE! Du Irrer! Wahnsinn! :D

 

Und wieder der tibetanische Propeller - yeah!

 

Du bist auf jeden Fall als Schreiber in meinem nächten Blogprojekt engagiert - müssen nur im ICQ noch mal die Rahmenbedingungen abklären ;)

Fri Sep 19 09:34:56 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Das mit dem Blogprojekt wird bestimmt ein Gaudi! Da reden wir dann einfach per ICQ noch einmal :)

 

Ich habe versucht ein paar Klassiker (Erdbeeren etc) und etwas Aktuelles (Alk) aus MT mit aufzunehmen. Da verstehe es sich von selbst, dass „Ralle goes Porno“ nicht fehlen darf. :)

Fri Sep 19 09:55:08 CEST 2008    |    Kurvenräuber137127

Sensationell, vor allem der dritte Teil! Der verlangt nach einer Fortsetzung ;)

 

P.S. Die eine Szene in der Unterkunft hätte noch etwas detallierter sein können... Gut für die Quote ;)

Fri Sep 19 10:08:43 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Ich habe gezielt darauf verzichtet, Handlungen explizit zu beschreiben. So kann sich jeder Leser selbst ausmalen, was da wohl passiert ist.

Außerdem ist das Weglassen wohl auch sehr zuträglich was meine Mitgliedschaft bei MT angeht. Hätte ich jetzt noch einen kleinen Abschnitt dazugefügt, wo ich die Praktiken detailreich beschreibe und dies ggf. mit Links zu diversen Videoportalen unterstütze, so stößt sich am Ende vielleicht noch wer dran… :D

 

Die Option einer Fortsetzung habe ich mir bewusst offen gehalten. Mal schauen :)

Fri Sep 19 11:48:49 CEST 2008    |    Trackback

Kommentiert auf: Sagt's uns!:

 

Blog-Counter

 

[...] Wenn man einen Blogeintrag abboniert, so sieht man doch die Klicks.

Drogendeal Teil III bringt es bisher auf 124 Hits.

 

Da ich jeden einzelnen Blogeintrag von mir abboniert habe, habe ich [...]

 

Artikel lesen ...

Fri Sep 19 14:20:13 CEST 2008    |    XC70D5

Der 3. Teil ist ja ziemlich abgefahren und gefällt mir am Besten, auch wenn mich das "Prager Nacktleben" weiter interessieren würde :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Fri Sep 19 15:23:10 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Wie gesagt. Die heftigste Nacht meines Lebens :D

Fri Sep 19 21:40:39 CEST 2008    |    Antriebswelle135730

Und ich weiß immer noch nicht, wie der tibetanische Propeller geht :eek: :eek: :D

Sat Sep 20 10:09:43 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Google streikt bei dem Thema auch.

Die besten Treffer.... ach schaut selbst

Mon Sep 22 09:46:06 CEST 2008    |    Kurvenräuber137127

Wenn man den tibetanischen Propeller zu oft durchführt, wird man so wie der hier:

 

PROPELLERMAN :D

Mon Sep 22 12:47:41 CEST 2008    |    XC70D5

Incredible :D

 

 

Gruß

 

Martin

Mon Sep 22 14:03:48 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Was gibt es dann alles für eine Kacke... ne ne ne

 

http://www.mega-bang.com/

http://www.propellerman.tv/

Mon Sep 22 17:25:20 CEST 2008    |    Trackback

Kommentiert auf: Ralles Blog:

 

Blogevent Fortsetzungsstory

 

[...] oder andere schon mitbekommen haben.

Bestes und aktuellstes Beispiel dafür ist ja Halbgotts wirre Drogenstory mit den Nazis und den Aliens.

 

Angeregt durch diese und andere Perlen poetischer Pop-Culture habe ich mir [...]

 

Artikel lesen ...

Tue Sep 23 14:22:49 CEST 2008    |    Spannungsprüfer28394

Sehr geil!:cool:

 

...und ja sooo vorhersehbar!;):)

 

VG

less

Tue Sep 23 14:33:18 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Ich rieche Ironie :)

Tue Sep 23 15:52:02 CEST 2008    |    Spannungsprüfer28394

Quatsch:)

Tue Sep 23 18:10:39 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Wie auch immer. Meine Ansprüche waren irgendwie höher....

Abe das muss wohl auch so sein!

Tue Sep 23 18:23:35 CEST 2008    |    Spannungsprüfer28394

Zitat:

 

 

 

Wie auch immer. Meine Ansprüche waren irgendwie höher....

 

Abe das muss wohl auch so sein!

Ist doch super geworden, habe es gerade an MGM verkauft!

 

Bin auf die nächste Drehbuch gespannt.

 

(mein Post weiter oben war selbstverständlich ironisch gemeint)

Tue Sep 23 18:26:32 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Ich glaube aber, dass MT die Rechte hat. Aber was soll's. War bestimmt nicht die letzte Geschichte :)

Tue Sep 23 19:38:20 CEST 2008    |    rallediebuerste

Wed Sep 24 08:48:45 CEST 2008    |    Kurvenräuber137127

Es gibt mittlerweile einige relativ erfolgreiche Autoren, die zunächst ihre Bücher kostenlos im Internet veröffentlicht haben und hinterher trotzdem noch mit der Buchausgabe gut verdient haben. ;)

Wed Sep 24 09:09:20 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Wir wollen mal auf dem Teppich bleiben. Ich glaube nicht, dass ich auch nur Ansatzweise das Zeug für einen Autor habe. Geschweige denn jemals mit irgendwas Geld verdiene…

Aber vielleicht wolltest du das auch gar nicht damit sagen und ich interpretiere in eine reine Wissensweitergabe viel zu viel hinein und blamiere mich gerade :(

 

Was soll’s.

 

Btw.

Wenn wir schon beim Thema Buch sind. Viele Kollegen von mir zeigten großes Interesse an meinem Hartz IV Experiment und so bin ich dabei, dieses Erlebnistagebuch zu überarbeiten und als ganzes zur Verfügung zu stellen. Sind ja doch paar Seiten zusammen gekommen. Mal schauen, wie es bei denen ankommt. :)

 

Dann kommt vielleicht auch endlich mal ein Fazit.

Deine Antwort auf "Drogendeal Teil III"