• Online: 3.373

Halbgott

Eindrücke niedergeschrieben

Tue Aug 09 11:06:51 CEST 2011    |    Druckluftschrauber2011    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Feiern, Gesellschaft, Rätsel, Straße, WTF

Der Angriff erfolgte grundlos aus heiterem Himmel am Freitag. Ich meine was haben wir Ihnen getan? Wir, die wir gut behütet im Dorf ein Straßenfest feiernd zusammenkamen, um uns den Abend zu versüßen. Leckere Speisen, kühle Getränke und ein schönes Haus um sich herum. Die Wagen der Mittelklasse kurz entfernt geparkt, damit man in der Einfahrt ausreichend Platz hat.

Schlicht der durchschnittliche Wohlstand der westlichen Welt, der für einen so selbstverständlich ist, dass man ihn selbst nicht mehr wahrnimmt. Ein Reichtum, den die Attentäter an diesem Tag nicht hatten. Ein Leben, welches sie nie führten und wahrscheinlich nie führen werden.

 

Sie leben in einer harten, ungerechten Welt und müssen sich unseren Wohlstand mit dem Gewissen anschauen, so nie existieren zu werden. Kein schönes Heim für den kalten Winter. Dazu noch bedroht von den Errungenschaften, den Waffen der westliche Welt, die nur erfunden worden sind, um ihres gleiche zu töten. Chemisch, Mechanisch und rohe Gewalt.

 

In manchen Bereichen werden sie durch unüberwindbare „Mauern“ daran gehindert, überhaupt erst in unser Leben zu kommen. Wir lassen sie im wahrsten Sinne des Wortes draußen. Wir lassen sie draußen, damit wir sie nicht sehen, sie uns nicht nerven, wir keine Energie für sie aufbringen müssen. Wir verschließen unsere Augen und Gedanken zu gern davor, dass es sie gibt.

 

Wir verschließen unserer Augen zu gern davor, dass sie uns nach dem Trachten, was sie sich am meisten Wünschen und wir im Überfluss haben. Doch wir geben nur den unseren etwas davon ab. Wir sind geizig! Und so müssen wir uns nicht wundern, wenn sie kommen und sich nehmen, was sie wollen, was sie zum Leben brauchen. Nahrung. Blut.

 

Verdammte Mücken. Mir jucken noch die Beine!


Tue Aug 09 12:29:38 CEST 2011    |    Schattenparker31458

Göttlich *gg*

Tue Aug 09 17:04:16 CEST 2011    |    Antriebswelle135730

Sehr schön geschrieben.

Wed Aug 10 17:33:46 CEST 2011    |    Druckluftschrauber2011

Mir war mal wieder nach bloggen.

Thu Aug 11 19:32:18 CEST 2011    |    Olli the Driver

Schön. Wenn solche Texte entstehen darfst du gerne wieder öfters bloggen :)

Thu Aug 18 11:34:49 CEST 2011    |    XC70D5

Zitat:

Doch wir geben nur den unseren etwas davon ab.

Halfvampires Diaries? :eek:

Deine Antwort auf "Der Angriff derer, die wir nicht wollen. Die wir hassen!"