• Online: 4.314

Die Catheads: Garage,Autos,Leute und das Leben.

Die Catheads: Eine lockere Gemeinschaft rund ums Thema Schrauben egal ob an Auto Motorrad oder allem anderem

Tue May 28 23:17:41 CEST 2013    |    nosdriver    |    Kommentare (66)

Hallo liebe Gemeinde,

Das wichtigste zuerst: Wer sich erinnern kann war nicht dabei!!! :D :D :D

Wer nicht dabei war hat was verpasst :).

Die ganze Woche wurde dem Event entgegengefiebert,aufgeräumt,geputzt,entrümpelt und (ganz wichtig!) Eingekauft :).

Am Freitagabend ging es gemütlich los und wir versammelten uns samt Supporter aufm Hof und warteten auf die Dinge die da kommen sollten...

Der Grill brannte und es wurde recht schnell gemütlich.

Da sich ja auch aus dem MT einige angemeldet hatten warteten wir also was für Kennzeichen sich so auf den Platz verirren würden.

Der Goify war der erste welcher sich zu uns verirrte.Nach Begrüssung und Besichtigung der Halle wurden ein paar Benzingespräche geführt und wir warteten auf den Doc Seltsam.

Dieser hatte sich gegen Mitternacht angekündigt,Hellhound1979 würde leider auch erst Samstag aufschlagen aber das macht ja nix....

Um dies zu kompensieren verqualmte der Busty den ersten Reifen des Wochenendes und leitete den Feierabend am Freitag ein.

Der Abend klang gemächlich aus und ich brachte den Doc und Goify zur vorher gebuchten Pension.

Praktisch das diese 24Stunden Rezeption besitzt :).

Am nächsten Tag versorgte ich den Goify und den Doc mit einem kleinen Frühstück und wir sprachen und zu einer Schrottplatztour ab.Jeder bekam so ziemlich das was er brauchte und wir hatten unseren Spass auf dem Platz...

An den Tresen Teile ausgelöst und ab ins Catheads,gerade richtig:Der Hellhound war aufgeschlagen....

Der Anblick seines schwarzen Mustanggeschosses liess uns allen erstmal den Atem stocken und damit stand endgültig fest:

DIESES WE WIRD UNVERGESSLICH FÜR ALLE ANWESENDEN PETROLHEADS ;) :D....

Wie sagt "SiDo" in seinem aktuellem Song doch gleich???

"In einem schwarzen Fotoalbum mit nem silbernen Knopf,bewahr ich alle diese Bilder im Kopf...." ;)

So langsam trudelten dann so nach und nach noch einige Fahrzeuge ein und der Hof wurde immer voller und voller...Und mit jedem Fahrzeug wurde der Anblick schöner ;)

Granada,Taunus,Derby,Ford Consul,Mustang,Audi 80 und dazwischen ein kleiner roter Porsche mit 5 Tageszulassung ;).

So langsam wurden Fahrzeuge und Piloten ungeduldig...Asphalt musste unter die Räder...

Also wurde kurz die Route geplant und ein Vorrausteam im Bus machte sich auf den Weg für Film und Fotoaufnahmen...

Einmal quer über die grössten Hauptstrassen der Stadt und vorbei an zahlreichen staunenden Passanten ging es zum höchsten Punkt der Stadt wo die obigen Aufnahmen entstanden...

Ein herzliches Dankeschön an unsere Fotocrew im "Waterwerkz" Bus...Scheene habt ihr gemacht ;).

Danach ging es gelockert zum "HQ" wobei der eine oder andere noch seinen Spass hatte...(alles legal versteht sich)

Im Catheads angekommen wurden Eindrücke verarbeitet und der Grill sowie 2 Beamer in Betrieb genommen...Schliesslich wollten wir coole Videos gucken und auch das Champions-League-Finale war ja auch nicht uninteressant :).

Zwischendrin wurde die weiteste Anreise gekürt mit 420km,

leider hat der Hellhound seine Pokal-Tür stehen lassen...:D

Wir sind am überlegen sie dir per Paket zukommen zu lassen :D

Tja was soll ich sagen: HalliGalli Drecksau Party triffts irgendwo am besten :D :D :D

8 Kästen Bier und mehrere Flaschen Schnaps mussten ihr Leben lassen.

Aber bevor es die Kinder trinken opferten wir uns auf :D...

Busty erheiterte mit Burnouts bis die Reifen platzen,der Grill versorgte uns mit gutem grundlagegebendem Essen und so konnte die Nacht anbrechen...

Leider gesellte sich ab 19Uhr der Regen mit dazu,uneingeladenerweise,doch der kriegte ein Bier in die Hand und war dadurch gar nicht mal sooo schlimm :D :D

So wurde eine gute Saison eingeläutet und das ganze reichlich begossen...

Das Spektakel dauerte für mich bis früh um 4 dann liessen die Kräfte doch nach und ich wurde etwas schläfrig :D.

Der Tag danach war auch nicht von schlechten Eltern...

Ich wurde vom Doc,Goify und dem Hellhound geweckt trank mit ihnen noch einen Kaffee und sie verabschiedeten sich im Dauerregen Richtung Heimat.

Ich hingegen bewegte mich erstmal nach Hause,duschte und danach gings zurück...

Aber nicht ohne frische Brötchen für den Rest,Frühstück muss sein....

Der Anblick war furios,es sah aus als hätten wir das Catheads fast abgerissen :D :D :D

Der Pavillon machte die Grätsche unter der Regenlast,die Reste des Nudelsalates lagen rum,

Die Tische waren voll mit Leergut....Der absolute Wahnsinn...:D

Fazit:

Scheissparty,wenn ich meine Hose finde geh ich heim :D :D :D.

Ich bedanke mich bei den tollen Menschen die ich kennengelernt habe für dieses unvergessliche Erlebnis.

Mein Dank geht auch an alle die dabei waren,mitgefeiert haben und für eine Superstimmung gesorgt haben.

Auf den Bildern oben gibt es Impressionen und Eindrücke des ganzen,aber ich kann nur sagen:

Sie geben das Feeling leider nicht wieder...

Das nächste Mal kommt sicher.Und wen von euch MTlern da draussen darf ich dann kennenlernen?!?! ;) :D

Ich wünsche euch auch im Namen der Catheads und Supporter eine unfallfreie und motorenschonende Saison...

Wie ihr im letzten Artikel lesen könnt,kann sie für uns Catheads ja nun ordentlich losgehen.

Über Kommentare Meinungen und Anregungen freue ich mich wie immer.

 

Mit grinsenden und unglaublich beeindruckten Grüssen von diesem WE,

 

Euer Nosdriver aka Krischan :)


Tue May 28 23:25:25 CEST 2013    |    Turboschlumpf6

Geil! Dr. Seltsam in Persona! :)

 

Geile Action!

Tue May 28 23:29:40 CEST 2013    |    nosdriver

Obs ihm passt oder nicht:

Anonym is nich bei uns :)

Tue May 28 23:34:06 CEST 2013    |    Turboschlumpf6

Gut so! Vielleicht kommt er nun doch wieder zurück zu Motor-Quatsch. Wäre jedenfalls gut.

 

Stelle mir so eine Party jedenfalls genial vor. Für so ein Treffen habe ich aber wahrscheinlich die falschen Autos. Habe in Erfurt sogar Famile :).

Tue May 28 23:37:14 CEST 2013    |    nosdriver

Zitat:

Für so ein Treffen habe ich aber wahrscheinlich die falschen Autos. Habe in Erfurt sogar Famile :).

Meinste wir tolerieren nur Altblech???

Komm einfach beim nächsten mal rum und gut ist :).

 

POLKA HARD LIKE A MOTHERF***ER :D :D :D

Tue May 28 23:39:09 CEST 2013    |    Turboschlumpf6

Ich nehm Dich beim Wort! :) Danke!

 

Mein Volvo könnte schon fast als Altblech durchgehen (Bj. 2001).

Tue May 28 23:54:18 CEST 2013    |    Turboschlumpf6

Wichtig wäre noch Euer Artikel von vorhin zu erwähnen, der jetzt leider in der Blogartikel-Übersicht verschwunden ist: Klick mich

Wed May 29 00:08:00 CEST 2013    |    Bayernlover

Saugeile Aktion, Jungs! Klingt nach nem gelungenen Fest :D

Wed May 29 00:14:47 CEST 2013    |    nosdriver

Das wars auch...

Wie sagt Pittiplatsch immer so schön:

Kannste glauben!!! :D

Da wir fast alle,bis auf unseren Hannes noch frei haben,

machen wir die Woche mit den Restern noch weiter :)

Wed May 29 00:22:45 CEST 2013    |    Dr Seltsam

XG_30, wenn sogar mein Fiesta dort erlaubt ist :D N schlimmeren Anblick kanns für die Catheads wahrscheinlich nicht geben, es sei den Meehster mit ihrem Cuore versucht n Burn-Out *duck und wech* ;)

 

Meinen Reisebericht in groß findet ihr übrigens hier:

 

http://www.home-of-the-spartans.de/.../

 

Ansonsten, absolut geile Aktion, geile Party. Inklusive Dampflok und allem Shit den man sich wünschen kann. Das nächste Treffen, wer nicht dabei ist kann sich gleich erschießen, was geileres wirds auf diesem Planeten nicht mehr geben. Auch die Fotos sind der Überburner, auch wenn ich Nos wohl nochmal mit dem T-3 Flugbrötchen füttern muss, den auf einem Bild hatter Christinchen ganz hart die Stoßstangenecke abgeschnitten. Wer macht den sowas und vorallem warum :D

 

Also Jungs und wenige Mädels, war n geiler Abend, ein simpel großartiges Wochenende und schon bald werde ich hoffentlich wieder das automobile Niveau auf eurem Hof senken können. I freu mir :D :trollface:

Wed May 29 00:24:14 CEST 2013    |    Dan41747

Ich wollte ja eigentlich mit dem Doc mitgekommen sein, leider haben sich hier kurzfristig andere Sachen ergeben, welche Ich regeln musste, aber Jungens Ich hab eben noch mit dem Doc gequatscht, beim nächsten mal bin Ich dabei.

 

Ich könnte mir in den A.... beissen dass es diesmal nicht geklappt hat. Sieht auf jeden Fall dufte aus. :D

 

Viele Grüsse

Dan

Wed May 29 00:26:14 CEST 2013    |    nosdriver

Für die Fotos bin ich nicht verantwortlich :D

Hab nur gesammelte Werke hier vorliegen...

T-3 Fugbrötchen...Nein Danke :D :D :D

Wed May 29 00:30:06 CEST 2013    |    Dr Seltsam

Naja, liegt das eigentlich immer noch da wos gelandet ist oder hat das mittlerweile jemand gegessen?! :D

Und habt ihr eigentlich meinen Heckwischer gefunden? Scheiss Party, wenn ich meinen Heckwischer finde geh ich :D

 

Allein wie am nächsten Morgen überall die Fressalien am rumrollen war, der Nudelsalat fast weg und die alten Steaks unter Wasser hat mich fertig gemacht. Niemand feiert so hart wie echte Altblechfans :D


Wed May 29 00:35:18 CEST 2013    |    nosdriver

Siehste der Heckwischer...

Nope is nich aufgetaucht :D :D :D

Sag nix ich find den schon...

Wed May 29 00:36:33 CEST 2013    |    Dr Seltsam

Zur Not zeig ich ihn dir nächstes mal. Findet sich alles wieder und zur Not könnter den vielleicht sogar noch für den ein oder anderen Wagen gebrauchen. Bei den Catheads wird doch eh nix weggeschmissen :D

Wed May 29 00:57:59 CEST 2013    |    nosdriver

Ich habe gerade noch ein Foto gefunden was euch allen nicht vorenthalten bleiben soll....

Danke an den Fotographen :)


Wed May 29 01:04:59 CEST 2013    |    Turboschlumpf6

Schön, so ein ruhiges Wohngebiet ;). Leise rieselt der Reifenschnee :)

Wed May 29 01:08:32 CEST 2013    |    nosdriver

:D

Wed May 29 04:31:46 CEST 2013    |    Drahtfahrer

Gefällt mir ,jungs das nächste mall bin ich dabei :D

 

 

Mfg drahti

Wed May 29 08:21:03 CEST 2013    |    Hellhound1979

Dann möchte ich mich erstmal für die Einladung und dann für die Gastfreundschaft bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen und ich kommen gerne wieder.

Tagsüber hatten wir, entgegen der Vorhersage, ja richtig Glück mit dem Wetter. Die Benzingespäche, Ausfahrt und Fotoshooting haben viel Spaß gemacht und die, für die Weitgereisten, viel zu kurze Party :D war der Hammer!

Nachdem ich erst das Zelt aufbauenwolle, dann das Auto ins Auge gefasst habe, war ich am Ende sehr froh mich Goify und Doc abgeschlossen zu haben und in der Pension genächtigt zu haben. :D

Für die Vernunftsentscheidung in bester Partylaune muß ich mich jetzt selbst mal loben, sonst wäre es auch vier geworden und ich wohl erst Montag heimgekommen! :D

Wed May 29 08:31:09 CEST 2013    |    PIPD black

:eek::eek::eek:

Ihr trinkt Schnaps?:confused:

 

:D:D:D

Wed May 29 09:38:14 CEST 2013    |    Dr Seltsam

Ach Hellhound, ich hab übrigens nachgeschaut. Du bist tatsächlich noch nicht auf Sparta-Talk regestriert. Genau wie Nos. Ihr seid die Nachzügler, der Rest ist schon da :D

 

Und wo wir grad beim Thema sind. Aehm, die Sache mit der Toilette. Jungs ihr wisst schon :D

 

http://www.youtube.com/watch?...

Wed May 29 09:57:04 CEST 2013    |    bronx.1965

Sehr sehr nice.

So muss'n Altblech & Bloggertreffen sein. Beim nächstenmal bin ich dabei! Der Karren an sich ist Nebensache, die Leute machen's. So muss dat sin ;)

Tolle Location übrigens, mit viel Liebe eingerichtet, große Klasse.

 

Greetz

Bronx

Wed May 29 10:25:27 CEST 2013    |    Goify

Krischan, du hast recht, war ein episches Wochenende. Nächstes Jahr bin ich wieder am Start. :)

Wed May 29 11:11:39 CEST 2013    |    Dynamix

Sieht ja nach ner geilen Party aus! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)

 

Wo habt Ihr eigentlich euren Sitz? Mit meinem momentanen Traumauto wäre ich ja bei euch richtig aufgehoben :)

Wed May 29 11:13:45 CEST 2013    |    VolkerIZ

Ich bewundere Eure Räumlichkeiten. Schöne Gebäude, bisschen Grünzeug außenrum und klassisches Industrieambiente im Hintergrund, fast wie in den alten Schimanski-Krimis. Die sind doch auch immer mit dem Granada unter solchen Rohrleitungen durchgefahren. :cool:

Wed May 29 16:13:47 CEST 2013    |    BMWRider

Coole Sache. Bin 30km von Erfurt entfernt aufgewachsen. Schade, dass ich nicht mehr da wohne, wäre nett, die Truppe mal kennenzulernen.

Wed May 29 17:21:57 CEST 2013    |    Bayernlover

Im Juni bin ich zwei Wochen in Erfurt ;)

Wed May 29 19:25:24 CEST 2013    |    nick_rs

Ich will auch! :( Erfurt ist nur leider zu weit weg :/

Wed May 29 20:31:55 CEST 2013    |    Goify

Zitat:

Erfurt ist nur leider zu weit weg :/

Also der Doc ist mit seinem Fiesta viel weiter angereist und Hellhound mit seinem Mustang sogar noch 5 km weiter. Ich hatte es etwa so weit, wie du nach Erfurt hättest. Also der weite Weg ist keine Ausrede.

Wed May 29 20:32:50 CEST 2013    |    nick_rs

Ok dann schieb ich mein Gehalt vor :D

Wed May 29 21:26:15 CEST 2013    |    nosdriver

Als A Zu Bi (Arschloch zum Bier holen) kannste das auch noch :D

Dann aber demnächst nicht mehr :D

 

@Dynamix

Zitat:

Wo habt Ihr eigentlich euren Sitz?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...;)

In EF.Wo genau,kriegt nur gesagt wer vorbeikommt :)

 

Grüsse

Wed May 29 21:34:22 CEST 2013    |    nick_rs

Naja mit 700€ netto, einem Geldfressenden Auto mit dem ich 30.000km/Jahr fahren werde, einem benötigtem Winterauto und einem zweiten geldfressenden Hobby (fotografieren). Da kannst dir ja ausrechnen, was da übrig bleibt: minusviel :D

 

aber sagt mir bitte bescheid beim nächsten treffen, ich gucke mal was sich machen lässt :cool:

Wed May 29 21:42:59 CEST 2013    |    Dynamix

@nosdriver: Die Info ist mir im Text irgendwie durchgegangen ;)

 

Ich schieb das jetzt mal auf die Klausurvorbereitungen :D

Wed May 29 21:43:42 CEST 2013    |    nosdriver

Wir sagen keinem Bescheid,aber dafür gibts hier die Blogs und da wird es angekündigt ;)

Mitlesen,kommentieren und dann biste informiert :D

Wed May 29 21:52:49 CEST 2013    |    Dynamix

Ich gelobe Besserung :D

 

Bin in letzter Zeit ziemlich selten zum stöbern und posten gekommen ;)

 

Hab dank Getriebeschaden, Unistress und diversen ausstehenden Arbeiten in der Wohnung meine Gedanken momentan ganz woanders, speziell wo ich auch noch "nebenher" voll arbeiten gehe ;)

Wed May 29 22:18:39 CEST 2013    |    VolkerIZ

Äh, lustig das mit Erfurt. Ich hätte Euch jetzt irgendwo im Ruhrpott verortet, wegen der Landschaft und überhaupt der Schrauberkultur. Soll da ja recht ausgeprägt sein. Denkt man jedenfalls nach dem, was man so hört. Ist ja beides weit weg von hier.

Thu May 30 07:55:15 CEST 2013    |    PIPD black

@Volker: Wir können uns für die nächste Party den Weg ja teilen.:cool:

Thu May 30 09:50:35 CEST 2013    |    Dr Seltsam

Soderle, bei uns Spartans hat mittlerweile Bronx hunger bekommen nach dem er gesehen hat was für ein leckeres Treffen der Catheadbesuch war und denkt nun darüber nach im September sowas ähnliches auf die Beine zu stellen. Pls watch here:

 

http://...-the-spartans.forumieren.com/...das-was-und-wer-hat-lust?...

 

P.S: Nos, wir beide müssen uns nochmal den Escort zur Brust nehmen. Der Doktor möchte ein paar Teile räubern :D ;) Ich könnt mir übrigens in Arsch beißen, du kannst dich ja erinnern wo wir vor dem Fiesta Ghia auf dem Schrottplatz standen. Der wo ich den Acrylgrill rausgezogen habe.

 

Fällt mir gestern so ein, "wart ma, wenn der Grill schwer rausging heißt das, dass die Halteklammern der Scheinwerfer noch so gut wie unbenutzt waren und die Scheinwerfer somit relativ neu". Bin ich einfach ma an ein paar brandjungen Scheinwerfern vorbeispaziert. Manchmal möchte man einfach nur schreiend durch die Wand springen :D

Thu May 30 19:18:20 CEST 2013    |    nosdriver

Servus,

Tja so isses meistens aufm Schrott :)

Man nimmt es nicht mit und hinterher ärgert man sich...

Ich frag mich auch schon seit nen paar tagen warum ich nicht nach den Audi 80 Felgen gefragt habe die draussen lagen...

Der selbe Lochkreis wie der Porsche und sie ständen ihm ausgezeichnet...:)

Tja evtl. komm ich nochmal hin die Tage...

Aber ab morgen ist erstmal orweiten angesagt.

Wird ganz schön schwer nach der einzigartigen Partywoche :D :D :D

 

@Bronx

 

Bei deinem Treffen wär ich sehr gern mit am Start,evtl. noch das ein oder andere "Cathead" :)

Lass mal abklären wie und wann und wo :)

Deine Antwort auf "Catheads Season Open 2013: Was f�r eine Party!!!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2013 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über Uns :

Wir sind,einfach gesagt,ein Haufen Autoverrückte Leute.

Bei uns wird geschraubt,gelacht und gelebt.

Jeder der mal rumkommen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns über Mails und Kommentare zu unserem Unfug...

Catheads

  • LeitGwolf
  • nosdriver

Was passiert im Catheads Revier?

Catheads-Rudel (14)

Schnuppern im Revier der Catheads:

  • anonym
  • Roccoman124
  • tactvoll
  • DannyRS
  • Dirk-1978
  • atelak
  • nosdriver
  • TheGhost1987
  • bronx.1965
  • Alsen

Artikel Teaser