• Online: 3.781

Thu Nov 04 15:59:55 CET 2010    |    Rostlöser16802    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: CUSTOMBIKE, Event, Messe, Motorrad, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Reporter

Draußen wird es kälter, drinnen definitiv heißer – diese „Wetterprognose“ gilt zumindest für das Messezentrum Bad Salzuflen, wo vom 03. bis 05. Dezember 2010 bereits zum 6. Mal Europas größte CUSTOMBIKE Show stattfindet. Die Messe rund ums Motorrad wartet auch in diesem Jahr wieder mit allen namhaften Ausstellern der Branche auf, welche dort ihre neuesten Kreationen vorstellen. Von Chopper, Bobber und Cruiser bis hin zum Fighter, Scrambler und Cafe Racer ist auf der Messe alles am Start, was das Herz des geneigten Motorradfans höher schlagen lässt – das Ganze auf 4 Messehallen verteilt, bei mehr als 300 Ausstellern. Von der Sonderausstellung „25 Jahre Suzuki Intruder“ mit exklusiven Exponaten und einer Multimediashow auf der Hauptbühne werden des Weiteren sicher nicht nur V2-Fans begeistert sein.

 

Bereits zum 2. Mal findet auf der CUSTOMBIKE die Internationale Deutsche Meisterschaft im Custombike-Building statt, wo die mehr als 200 Final-Teilnehmer aus Europas größtem Contest für umgebaute Motorräder gegeneinander antreten. Während eine Fachjury den Meister aller Klassen wählt, bestimmen die Teilnehmer selbst den deutschen Meister „Best of Show“. Ebenfalls nicht fehlen wird auch in diesem Jahr wieder der bereits zum 4. Mal stattfindende European Biker Build-Off, bei welchem 2 renommierte Top-Customizer während der Veranstaltung zwei komplett neue Custombikes aufbauen. Die Messebesucher wählen am Sonntag, 05. Dezember den Sieger dieses Contests.

 

Die CUSTOMBIKE wäre natürlich nicht sie selbst, wenn nicht ein umfangreiches Show- und Action-Programm den Messespaß ergänzen würde. Neben Bodypainting- und Fashionshows, live Foto-Shootings und der Wahl zur Miss CUSTOMBIKE 2010 wartet die Messe mit tollen Besucher-Gewinnspielen auf, wo beispielsweise am Freitag als Hautpreis eine 9-tägige USA-Harley-Tour für zwei Personen inkl. Flug, Hotel und zwei Leihmotorrädern gewonnen werden kann. Wer gerne feiert, darf sich auf den Samstagabend freuen, denn da steigt die After-Show Party mit der Rock-Band „The Vibromatics“, Stripshows und weiteren Überraschungs-Highlights.

 

Wenn Du gerne schreibst und Fotos schießt und Motorräder sowieso genau Dein Ding sind, dann bewirb Dich hier als MOTOR-TALK Reporter und fahre mit etwas Glück zur CUSTOMBIKE 2010. Wir verlosen 4 x 2 Freikarten! Nach der Messe schreibst Du dann im CUSTOMBIKE Blog über Deine Erlebnisse auf der Messe und lädst Deine Fotos hoch, die Du auf der Messe geschossen hast.

 

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 17. November 2010. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 


Sun Nov 07 14:27:34 CET 2010    |    Trennschleifer9004

In 2009 gewann ich ne karte,wusste am eingang aber niemand von diesem gewinn! Mit viel muehe konnte ich doch noch hinein, 370km fahrt waren dann doch nicht umsonst.

 

Die show war super und 1000x besser als die fighterrama wo ich auch hin war, eine farce! Tolle raeder, gute versorgung und massa viele staende mit tollen angeboten.Tolle frauen gabs auch aber die sieht man ja auf jeder show das ist nichts neues, gewinne auch wie bei anderen und wie immer und ueberall bier und essen wiedermal sau teuer, aber man kam ja fuer die bikes und da......

 

HD´s und fighters jeder konnte spass haben an die gezeigte ware denn alles war super geregelt, alle bekannten waren da und manche hatten auch schon das starfieber,leider! Herr Walz war frueher ein ganzes stueck netter aber ich denke mal das es in 2009 slecht ging bei allen mit dem umsatz.

Der build off war toll, der alte graue englaender der da auf der buehne stand mit ihm hatte ich kurz vorher ein rennen auf der autobahn mit 240 war ich nicht schnell genug fuer seine Corvette, ich sah nur seine ruecklichter,lol, und traf ihn dann wieder an einer raststaette wo es bei einem laecheln blieb das wiederum mit einem gruss von der buehne aus beantwortet wurde. Ich kan sagen die custombikeshow 2009 war in alles das beste das ich in den letzten jahren hatte gesehen, ich war um 10uhr da und ging fast als letzter raus,eigentlich wollte ich gar nicht weg! Und haette ich genug kohle gehabt dann waerre ich um viele bikes reicher geworden jetzt aber musste ich es mit ein paar fotos aussitzen bis zum naechsten jahr.

 

Also wer HD und fighters liebt und bikes im allgemeinen als toll empfindet

dem rate ich hierhin zugehen denn wer nicht gewesen ist wird sich den kop kratzen dieses in seinem leben verpasst zu haben.

 

Ich sollte hier noch jedem erzaehlen wie es war aber auf m rueckweg ging es schief! Es rammte mich ein schlafender autofahrer der mich nicht gesehen hatte??? ich trug ne gelbe warnweste!! Mit 140 gegegen den asfalt, 3 monate krankenhaus, aber ich lebe noch und falls ich wieder gewinnen sollte fahre ich wieder hin, mit Motorrad!!

 

Gruss aus Belgien.

Sun Nov 07 18:34:27 CET 2010    |    Trennschleifer9004

Moechte mich noch bedanken bei Motor Talk fuer die Karten in 2009.

 

Gruss M. aus Belgien.

Tue Nov 23 13:42:07 CET 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: CustomBike:

 

Das sind die Gewinner der 4 x 2 Freitickets für die CUSTOMBIKE 2010!

 

[...] informiert.

 

Wer nachlesen möchte, auf welches Programm sich die Besucher der Messe freuen dürfen, kann mehr Infos zur CUSTOMBIKE 2010 hier nachlesen.

[...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "4 x 2 Freitickets für die CUSTOMBIKE 2010 zu gewinnen!"