• Online: 3.297

Tue Nov 29 16:56:06 CET 2011    |    Rostlöser16802    |    Kommentare (2)

Chrom und Leder, Party, Grillen und tolle Shows: Und das alles mitten im Winter. Kein Wunder, dass die Custombike 2011 Freikarten heiß begehrt waren.

 

Wir haben X mal Y MOTOR-TALK Reporter gesucht, die nicht nur was von Motorrädern verstehen, sondern die in Bad Salzuflen auf der Custombike 2011 einen richtig tollen Tag haben und uns hinterher hier im Blog davon erzählen. Welch Wunder, wir haben sie gefunden :)

 

Zur Custombike 2011 fahren:

 

kleiner_eisbaer, Mooglie, Motorenquaeler,Paula

 

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, und viel Spaß auf der Messe! Wir freuen uns schon auf Eure interessanten Berichte!


Thu Dec 29 11:15:23 CET 2011    |    Kurvenräuber1619

Ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen. Ich wohne gleich um die Ecke und das war natürlich super!

 

Ich war zwar ziemlich froh über den Gewinn, aber konnte es erst richtig glauben, als die Karten in meinem Briefkasten lagen.

 

 

 

So sind wir dann Sonntag dort gewesen. Im Nachhinein war das auch gut so. Am Samstag soll es doch ziemlich chaotisch gewesen sein.

 

 

 

Wir sind an der Schlange an der Kasse vorbei und schwupp waren wir schon mitten im Geschehen. Zuerst kamen wir durch die Händlermeile - aber dann - es waren doch so einige beeindruckende Maschinen dabei... diese alle aufzuzählen, das würde doch zu lange dauern :-) Ich habe reichlilch Fotos gemacht... und ich hätte noch mehr machen können...

 

 

 

Chrom, Lack, Airbrushs und Umbauten überall wo man hinsah. Herrlich. Es ist schon eine Reise wert.

 

Am Besten schaut ihr euch mal auf YouTube die Videos an und laßt es auf euch wirken.

 

Vielleicht schaffe ich es ja mal demnächst eine Diashow von meinen Fotos auf YouTube hochzuladen, dann sag ich euch aber noch Bescheid.

 

 

 

Alles Liebe und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch

 

 

 

"PAULA"

Sat Feb 11 11:03:51 CET 2012    |    Kurvenräuber1619

Schade, es klappt einfach nicht mit der DIA-Show meiner Bilder... hm?

Aber es sind ja genug bei YouTube online...

Liebe Grüße,

Paula

Deine Antwort auf "Diese MOTOR-TALKer fahren zur Custombike 2011"