Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Zitat:

@Illuyou schrieb am 23. Juli 2021 um 22:30:10 Uhr:

Zitat:

@PeterS schrieb am 23. Juli 2021 um 19:56:12 Uhr:

Als mein Ortsansässiger Händler ist gerade mal bei 15,7 %.

Bei mir waren es 16%. Daher habe ich mich für eine Tageszulassung entschieden. Mir kommt es aber auch nicht auf einen möglichst hohen Wiederverkaufspreis an.

Wieviel % sind denn bei einer Tageszulassung drin?

Zitat:

@PeterS schrieb am 23. Juli 2021 um 23:14:01 Uhr:

Zitat:

Bei mir waren es 16%. Daher habe ich mich für eine Tageszulassung entschieden. Mir kommt es aber auch nicht auf einen möglichst hohen Wiederverkaufspreis an.

Bei mir waren es 28,5% für eine 1-Monatszulassung

Zitat:

@PeterS schrieb am 23. Juli 2021 um 23:14:01 Uhr:

Zitat:

Bei mir waren es 25%. In dem Bereich sollte sich das auch bewegen. Mein Vorredner hat natürlich ein richtig guten Preis geschossen.

Beim Hybrid incl. der 4500€ BAFA Prämie bin ich auch bei 25% gelandet, incl. der Überführungskosten. War im Endeffekt der gleiche Kurs für den Hybrid, wie für den kleinen TSI mit identischer Ausstattung. War bei meinem Fahrprofil die beste Wahl, da ich 90 % rein elektrisch fahren. Und der Spaßfaktor ist enorm höher als beim Benziner und vor allem leiser.

Ähnliche Themen

Hallo ,

ich bin auch dabei:

Tarraco Xcellence Hybrid mit 245PS. Delfingrau mit allem, außer Panoramadach, elektrischem Sitz und Top View.

Bestellt 26.05.2021 Produktionsdatum 49 KW 2021

Kurzes Update: auf einmal fällt der Tarraco vom Himmel. Alles sehr merkwürdig.
Fahrzeug steht ab nächste Woche zur Abholung in Wolfsburg bereit. :-)

Zitat:

@Bobby2021 schrieb am 10. Juli 2021 um 10:37:39 Uhr:

Tarraco FR 200 PS Diesel Oryx weiß; fast volle Hütte

Bestellt November 2020

Geplant: KW 26 2021

Korrigiert auf: KW 34 2021

Keine Ersatzmobilität von Seat.
„Angebot“ ist ein Ateca für 550 € mtl. :-)

Leasingvertrag könnte ich per sofort auflösen…naja, warten wir mal.

Zitat:

@UKS62 schrieb am 26. Juli 2021 um 12:10:26 Uhr:

Hallo ,

ich bin auch dabei:

Tarraco Xcellence Hybrid mit 245PS. Delfingrau mit allem, außer Panoramadach, elektrischem Sitz und Top View.

Bestellt 26.05.2021 Produktionsdatum 49 KW 2021

Hallo,

Mögen sie verraten, welcher Liefertermin bei Bestellung durch Seat genannt wurde?

Beste Grüße

Daraus mache ich natürlich kein Geheimnis: unverbindlicher Liefertermin war/ist Januar 22

Zitat:

@smgdennis05 schrieb am 22. Juli 2021 um 19:36:25 Uhr:

Habe heute eine Mail von Seat bekommen mit dem Titel „ Wir gratulieren dir zu deinem neuen SEAT!“. Unten sind 3 Schritte angegeben. Der erste ist „ 1. Die Bestellung deines SEAT ist eingegangen“. Der ist dick markiert. Als Nächstes kommt „ 2. Dein SEAT befindet sich in der Produktion“.

Bestellt hatte ich im März 2021. Heißt die Mail das er bald kommen könnte. Habt ihr sowas auch bekommen?

Heute wieder einer Email bekommen, handelte sich wohl um ein Fehler.
Folgender Wortlaut:
Vielleicht kennst du auch Tage, an denen die Technik einfach verrückt spielt. Leider ist unsere E-Mail-Kommunikation durcheinandergeraten und du hast einen falschen Status zu deiner Bestellung von uns erhalten. Wir entschuldigen uns bei dir für die Verwirrung und werden alles tun, damit das nicht wieder vorkommt. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um dir zu sagen: Danke, dass du dich für SEAT entschieden hast.

Naja weiter abwarten

15.04 bestellt und 28.07 fertig Produziert...muss jetzt nur noch zum Händler kommen und zugelassen werden....

Bestellt 28.06.21, aktueller Liefertermin circa Mitte November.
FR mit 2,0TDI 147kw
Schwarz
20“, DCC, Business-Infotain, Assi-Paket M, Dynamic-Paket, Winter-Paket, Standheizung, Pano und AHK.

Hat schon jemand ein Fahrzeug MJ22 gesehen oder sogar übernommen?

Ich hole meinen am 23.8.21 in Wolfsburg ab. Bestellt am 23.12.2020.
Es ist laut Händler MJ22
Bestellt wurde ein FR 2.0 TDI 147 kw mit allem außer Leder und AHK. Ich werde berichten. Bin gespannt ob die Standheizung über die App programmierbar ist.

Hallo weiss jemand wie lang der Tarnsfer dauert?
Meiner wurde vor einem Monat gebaut der Händler hat die Chassie Nr alles aber das Fahrzeug steht schon seit einem Monat auf Transfer.
Danke im Voraus

Bis zu 7 Wochen
Meiner hat auch solange gedauert

Deine Antwort