Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Ebenso die Email heute bekommen

Ebenso die Mail erhalten. Bestellt 30.06

Die Email habe ich heute auch bekommen. Ich fahre den Tarraco aber schon seit dem 02. Juli. Seat, lasst die Drogen weg. 🙂

Ebenso heute die Email bekommen.
Bestellt Ende Mai

Ähnliche Themen

Zitat:

@cBosLmiUc schrieb am 20. Juli 2021 um 21:04:43 Uhr:

Hi, haben nach 12 Jahren und 3 Tourans heute einen Tarraco bestellt.
FR delphin grau, 200PS Diesel, 20 Zoll, AHK, bis auf Panoramadach und Standheizung alles drin.
Haben 25,5% auf die Liste bekommen.
Liefertermin lt. Händler Quartal 2022

Nicht schlecht, 25,5 %. Tageszulassung? Wo hast du denn bestellt? Ich bin auch gerade am Angebote einholen.

Zitat:

@PeterS schrieb am 23. Juli 2021 um 10:10:12 Uhr:

Zitat:

FR delphin grau, 200PS Diesel, 20 Zoll, AHK, bis auf Panoramadach und Standheizung alles drin.

Nicht schlecht, 25,5 %. Tageszulassung? Wo hast du denn bestellt? Ich bin auch gerade am Angebote einholen.

Nein, keine Tageszulassung. Ganz normal bestellt bei meinem Händler des Vertrauens. Er läuft bei mir aber als Geschäftswagen.

Zitat:

Zitat:

EU-Mayer.de bietet ähnliche Konditionen.

Zitat:

@Schrottionline schrieb am 23. Juli 2021 um 13:12:39 Uhr:

Zitat:

Dann sind dann aber EU Importe, meiner ist deutsche Ausführung. Nur das man die Prozente vergleichen kann.

Zitat:

@cBosLmiUc schrieb am 23. Juli 2021 um 16:30:34 Uhr:

Zitat:

@Schrottionline schrieb am 23. Juli 2021 um 13:12:39 Uhr:

Dann sind dann aber EU Importe, meiner ist deutsche Ausführung. Nur das man die Prozente vergleichen kann.

Naja "Importe" hergestellt in Wolfsburg, auf den Laster nach Slowenien und wieder zurück... klar ein Reimport aber ohne das was anders ist ... doch der Preis : 😁

Das ist so nicht ganz richtig. Der EU Import erzielt in den meisten Fällen einen geringeren Verkaufspreis beim Wiederverkauf. Ich habe das schon ein paar mal durch und habe mich dieses mal für ein Fahrzeug vom ortsansässigen Händler entschieden. Bei den aktuellen Konditionen machte das auch tatsächlich nicht so viel aus.

Hallo
Gleiche E-Mail kam bei mir gestern, bestellt am 08.04.21.
Produktion ausgegraut. Lt Händleraussage Anfang Juli Produktionswoche 47 kW 21.
Hätte nichts dagegen wenn es schneller geht.
FR 150 PS TDI DSG AHK Pano.....

Zitat:

@cBosLmiUc schrieb am 23. Juli 2021 um 12:00:57 Uhr:

Zitat:

Nein, keine Tageszulassung. Ganz normal bestellt bei meinem Händler des Vertrauens. Er läuft bei mir aber als Geschäftswagen.

Als mein Ortsansässiger Händler ist gerade mal bei 15,7 %.

Zitat:

@PeterS schrieb am 23. Juli 2021 um 19:56:12 Uhr:

Zitat:

@cBosLmiUc schrieb am 23. Juli 2021 um 12:00:57 Uhr:

Als mein Ortsansässiger Händler ist gerade mal bei 15,7 %.

Bei mir waren es 16%. Daher habe ich mich für eine Tageszulassung entschieden. Mir kommt es aber auch nicht auf einen möglichst hohen Wiederverkaufspreis an.

Hab im April beim Händler um die Ecke 20% bekommen.

Zitat:

@alhambraexpedition schrieb am 23. Juli 2021 um 18:10:12 Uhr:

Das ist so nicht ganz richtig. Der EU Import erzielt in den meisten Fällen einen geringeren Verkaufspreis beim Wiederverkauf. Ich habe das schon ein paar mal durch und habe mich dieses mal für ein Fahrzeug vom ortsansässigen Händler entschieden. Bei den aktuellen Konditionen machte das auch tatsächlich nicht so viel aus.

Ich fahre mein Auto meistens bis es nicht mehr geht.
Von daher ist es mir egal wo der Wiederverkaufswert liegt.

Deine Antwort