Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@bmwrunge schrieb am 26. September 2022 um 19:11:25 Uhr:
Zitat:
@ts-racing schrieb am 26. September 2022 um 14:35:14 Uhr:
Habe heute mal wieder eine Info zu meinem Tarraco FR PHEV erhalten.Status: keine Einplanung.
Das Jahr ist schon zu 3/4 rum. Wenn sich da nicht bald was ändert sehe ich schwarz :-(
Wie sieht es bei den anderen PHEV Bestellungen aus, die ab 07/2021 bestellt wurden, habt ihr Termine?
Liebe Grüße Thomas
Fr phev sep 21 keine einplanung
—-jetzt eingeplant kw 23 2023 :-(
Das wären dann 21monate Lieferzeit
Habe auch die Info erhalten dass mein 2.0 TDI 150PS Mitte Februar im Autohaus angeliefert werden soll. Habe nochmal ungläubig hinterfragt weil ich mir das nicht vorstellen kann, aber soll angeblich so korrekt sein? (obwohl bis zuletzt nie eine Einplanung vorlag). Würde aber zu dem ganzen Chaos passen
Zitat:
@bmwrunge schrieb am 17. Januar 2023 um 19:30:54 Uhr:
Zitat:
@bmwrunge schrieb am 26. September 2022 um 19:11:25 Uhr:
Fr phev sep 21 keine einplanung
—-jetzt eingeplant kw 23 2023 :-(
Das wären dann 21monate Lieferzeit
Mein PHEV aus 08/21 ist auf KW30.
Werde jetzt stornieren und was verfügbares bei einem anderen Hersteller leasen. Bin heute ein Model Y Probe gefahren. War mal was anderes. Vielleicht wird es auch der. Lieferzeit zwischen 4 und 12 Wochen. Ja, Wochen und nicht Monate. Danke VAG
Zitat:
@DerConsius schrieb am 16. Januar 2023 um 14:17:24 Uhr:
Wann hast du bestellt?
Anfang Januar 2022
Ähnliche Themen
Gestern die Nachricht bekommen, dass meiner übernächste Woche gebaut wird.
Hatte nie eine „feste Einplanung“, sondern immer ein „voraussichtlich“.
Bei Seat scheint echt alles drunter und drüber zu laufen.
Aber laut Autohaus sollen wieder vermehrt tarraco gebaut werden.
Ob PHEV oder normal konnte er aber nicht sagen.
Zitat:
@mormar93 schrieb am 20. Januar 2023 um 06:35:04 Uhr:
Hatte nie eine „feste Einplanung“, sondern immer ein „voraussichtlich“.Bei Seat scheint echt alles drunter und drüber zu laufen.
Wir haben auch noch ein Fahrzeug "mit fester Einplanung" in KW 3... Bisher noch kein Lebenszeichen aus dem Autohaus mit Neuerungen (die melden sich zuverlässig).
Rückmeldung Anfang der Woche war: Produktion übergeben, wir melden und 23/24.01. hoffentlich mit nem Update.
Es bleibt spannend........
Wäre schön, wenn Seat wenigstens mal Informieren würde über Kapazitäten, aktuelle Engpässe oder dergleichen.
Zitat:
@mormar93 schrieb am 20. Januar 2023 um 06:35:04 Uhr:
Hatte nie eine „feste Einplanung“, sondern immer ein „voraussichtlich“.Bei Seat scheint echt alles drunter und drüber zu laufen.
Was für eine Ausstattung und Motor hast du bestellt? Konnte dich in der Liste nicht finden.
@ts-racing
Wie kommt man an diese Listen?
Lieben Gruß
Zitat:
@jinjinton schrieb am 20. Januar 2023 um 20:31:19 Uhr:
@ts-racing
Wie kommt man an diese Listen?Lieben Gruß
Würde mich auch interessieren...
Das ist eine User-Liste von den Mitgliedern hier. Einfach auf den Link oben klicken und eintragen. Ist keine offizielle Seat-Liste.
@Primetime
Vielen Dank für deine Antwort!
Lieben Gruß
Auf Nachfrage gab es für mich auch mal wieder neue Infos. Bisher geplant für KW 5 nun verschoben auf KW 23. Ohne Worte. Phev Ex bestellt 09/21.
Einfach unfassbar. Aber vielleicht hängt die erneute Verzögerung mit technischen Änderungen/ Verbesserungen beim PHEV zusammen. Eigentlich müsste der PHEV doch bald wieder regulär zu bestellen sein. Wenn man sieht, dass der kleine Stiefbruder FORMENTOR PHEV wie geschnitten Brot läuft......