Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Eigentlich ne Sauerrei was VW da veranstaltet! Die Hybrid Tiguans werden gebaut wie warme Semmeln und in alle Himmelsrichtung und Länder Europas ausgeliefert.
PHEV bestellt 04/21 FR Onyx Weiß, TopView, 20", Winterpaket, Navi XL, AHK. Am 15.07.22 zur Produktion eingeplant, lange keine Reaktion, dann am 21.09. an Karosseriebau übergeben und seit gestern steht er zur Auslieferung bereit. Laut Händler soll er in zwei bis drei Wochen beim AH stehen.
Meinen hab ich auch 04/2021 bestellt und 07/2021 bekommen.
Unterschied ist die Ausstattung. Den ganzen Klimbim hab ich nicht bestellt.
Weniger ist manchmal eben doch mehr. Die Sitze im Xcellence sind eh besser als im FR.
So so, und kannst du deine Pauschalaussage im letzten Satz auch belegen warum dies so ist?
Ähnliche Themen
Die Sitze im Xcellence sind einfach besser. Das wird dir jeder bestätigen, der den Unterschied kennt.
FR Austattung mit Xcellence Sitzen wäre das Optimum.
Zitat:
@und. schrieb am 24. September 2022 um 22:44:48 Uhr:
Die Sitze im Xcellence sind einfach besser. Das wird dir jeder bestätigen, der den Unterschied kennt.FR Austattung mit Xcellence Sitzen wäre das Optimum.
Finde ich nicht!
Zitat:
@To. Marx schrieb am 25. September 2022 um 00:36:50 Uhr:
Zitat:
Die Sitze im Xcellence sind einfach besser. Das wird dir jeder bestätigen, der den Unterschied kennt.FR Austattung mit Xcellence Sitzen wäre das Optimum.
Finde ich nicht!
Das ist natürlich alles Geschmacksache.
Kannst doch den FR mit Leder bestellen, die haben dann die gleiche Kontur wie im XC /XP.
Zitat:
Die Sitze im Xcellence sind einfach besser. Das wird dir jeder bestätigen, der den Unterschied kennt.
Kann ich nicht bestätigen.
Zum Thema Sitze, die Sportsitze vom FR haben einen weiteren Verstellbereich als die normalen, mir persönlich haben sie sehr gut gefallen. Wegen den hohen Sitzwangen kann man nicht so gut darauf "rutschen" wie bei den normalen Sitzen.
Das die Sitze vom Exellence generell besser sind kann ich nicht bestätigen. Es bleibt Geschmackssache, im Zweifel entscheidet sowieso die holde Weiblichkeit^^
Habe heute mal wieder eine Info zu meinem Tarraco FR PHEV erhalten.
Status: keine Einplanung.
Das Jahr ist schon zu 3/4 rum. Wenn sich da nicht bald was ändert sehe ich schwarz :-(
Wie sieht es bei den anderen PHEV Bestellungen aus, die ab 07/2021 bestellt wurden, habt ihr Termine?
Liebe Grüße Thomas
https://docs.google.com/.../edit#gid=0Zitat:
Das Jahr ist schon zu 3/4 rum. Wenn sich da nicht bald was ändert sehe ich schwarz :-(
Wie sieht es bei den anderen PHEV Bestellungen aus, die ab 07/2021 bestellt wurden, habt ihr Termine?
Liebe Grüße Thomas
Zitat:
@kenijs schrieb am 26. September 2022 um 14:40:54 Uhr:
Zitat:
Liebe Grüße Thomas
https://docs.google.com/.../edit#gid=0
Danke kenjis,
Wenn die Liste gepflegt wäre, wäre es einfacher :-)
Deswegen fragte ich in die Runde:-)
Zitat:
@Hiedi schrieb am 9. September 2022 um 14:37:00 Uhr:
Hallo,
nachdem ich lange stiller Mitleser war, möchte ich auch meine Bestellung mit euch teilen.
Tarraco FR black 2.0 TDI 150PS DSG 5-Sitzer, Dienstwagen über Herstellerleasing
-alles außer Leder, Panoramadach, Beats.
-bestellt 11/21
-Schauglaswoche KW18, Einplanung KW22, danach Einplanung KW27, KW28 Karosseriebau
-danach gab es sechs Wochen nur den Status in Produktion (vermutlich wegen fehlenden Rückleuchten wurde mir gesagt)
-KW35 Lieferung zum Autohaus
Übernahme voraussichtlich Anfang Oktober!Vermutlich wird es einer der letzten MJ22 werden. Bin mir noch nicht sicher ob das gut oder schlecht ist... (Stichwort Entfeinerung)
Gibt es schon ausgelieferte MJ23 mit bekannten Änderungen?Gruß
Wir sind auf der Endgeraden.
Abholtermin vereinbart: 30.09.22! Bestellt Ende Nov. 2021, ziemlich genau 10 Monate Wartezeit...