Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Wenn man wenigsten darauf bauen könnte das er dann wirklich kommt. Doch die Erfahrung mit dem Laden deutet ja eher darauf das es weiter verschoben wird. Es gab seitdem ich bestellt habe 08/21 eigentlich noch nie gute Neuigkeiten ??

Ich glaube eher, dass die KW23 irgendeine "Dummy" - Woche ist, auf die viele Bestellungen gelegt werden und dann nochmal umdisponiert wird. So viele haben jetzt schon KW23 geschrieben, das klingt irgendwie komisch für mich.

Zitat:

@Primetime schrieb am 21. Januar 2023 um 18:04:20 Uhr:

Ich glaube eher, dass die KW23 irgendeine "Dummy" - Woche ist, auf die viele Bestellungen gelegt werden und dann nochmal umdisponiert wird. So viele haben jetzt schon KW23 geschrieben, das klingt irgendwie komisch für mich.

Korrekt, genauso sehe ich das auch

Ich habe KW 30 genannt bekommen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@DerConsius schrieb am 21. Januar 2023 um 19:09:54 Uhr:

... und dann storniert.

Zitat:

@DerConsius schrieb am 21. Januar 2023 um 17:57:56 Uhr:

Wenn man wenigsten darauf bauen könnte das er dann wirklich kommt. Doch die Erfahrung mit dem Laden deutet ja eher darauf das es weiter verschoben wird. Es gab seitdem ich bestellt habe 08/21 eigentlich noch nie gute Neuigkeiten ??

Genau so geht es mir auch :-(

Vertröstet uns bestimmt bis Ende des Jahres, dann wird die Produktion eingestellt und wir haben über 2 Jahre auf nix gewartet…..
Mal sehen wie es wirklich wird.
Aber ich denke schon so wie ich es eben beschreiben habe, das ist schon bitter.

Zitat:

@Primetime schrieb am 21. Januar 2023 um 19:17:00 Uhr:

Zitat:

@DerConsius schrieb am 21. Januar 2023 um 19:09:54 Uhr:

... und dann storniert.

So ist der Plan, muss aber noch den Tesla Model Y als Firmenwagen genehmigt bekommen. Sonst steht ich ganz ohne Auto da. Habe nämlich für meinen jetzigen Oktavia RS eine stillschweigende Verlängerung von der Leasing. Sollte ich jetzt den Tarraco stornieren, werden die wohl ziemlich bald den Skoda zurück wollen.

Wäre ja auch witzig wenn der Tesla bestellt wird und aus dem nichts der Tarraco doch vom Band fällt. Würde ja irgendwie in dieses Chaos passen. Dann hätte ich zwei Autos 😁

Stand heute morgen ca. 10 Uhr:

Wagen 1, weiterhin auf KW03 "an Produktion übergeben, fest eingeplant"
Wagen 2, um 1 Woche auf KW 23 gerutscht

Naja KW03 ist rum.... keine Ahnung wann die das mal updaten. Mein Autohaus will alle 3 Tage mir eine Rückmeldung geben oder direkt, sobald sich was am Auto regt. Der nette Herr war recht zuversichtlich, dass zumindest 1 Auto in 5 Wochen auf unserem Hof stehen könnte.

Es bleibt spannend,....

Das wäre ja mal was wenn mal wieder ein Tarraco vom Band fällt. Danke fürs Update 🙂

Weiterhin seit November 22 KW2 eingeplant und Produktion übergeben.

Hab mich mal bei Seat beschwert. Kann ja nicht sein, das Seat Ersatz für die Förderung anbietet, mein Händler die aber nicht abruft. Antwort Seat:

„Die SEAT Vertragspartner sind selbstständige Unternehmer, die in betrieblichen Angelegenheiten frei entscheiden. Deshalb entscheidet jeder SEAT Partner selbst, welche Konsequenzen hier für Ihr bestelltes Fahrzeug gelten.„

Danke für nix…

Scheint aber eher ein Problem mit dem Händler zu sein.

Zitat:

@hoppala schrieb am 23. Januar 2023 um 15:17:23 Uhr:

Da würde mich mal interessieren was der Seat Händler dazu sagt ? KW02 ist ja knapp 2 Wochen abgelaufen und kein Update ?! Zeigt, dass wohl nicht viel Bewegung auf dem Band ist oder vielleicht doch wieder nur Dummywoche bzw. warten auf Rückläufer aus Produktion, da die keine Teile zusammen kratzen konnten....

Also Warten und vertröstet werden ist eins aber die Informationspolitik is einfach mehr als scheiße...

Auch ich habe einen 150PS Benziner im August 2021 bestellt.
Soll lt Händler angeblich KW 7 2023 in WB gebaut werden.
Ich glaube noch nicht daran.

Das ist sooooooooooooo traurig...

Wenn das Fahrzeug wirklich eingeplant bzw. in der Produktion begonnen wurde muss eine Fahrgestellnummer vorhanden sein. Könnt ihr diese über euren Händler in Erfahrung bringen?
Dann kann ich im Werk Wolfsburg herausfinden ob das Auto schon in Produktion ist und wo es sich grad genau befindet.

Zitat:

@Maestro schrieb am 25. Januar 2023 um 08:34:55 Uhr:

Zitat:

@hoppala schrieb am 23. Januar 2023 um 15:17:23 Uhr:

Da würde mich mal interessieren was der Seat Händler dazu sagt ? KW02 ist ja knapp 2 Wochen abgelaufen und kein Update ?! Zeigt, dass wohl nicht viel Bewegung auf dem Band ist oder vielleicht doch wieder nur Dummywoche bzw. warten auf Rückläufer aus Produktion, da die keine Teile zusammen kratzen konnten....

Also Warten und vertröstet werden ist eins aber die Informationspolitik is einfach mehr als scheiße...

Deine Antwort